Achtung Abzocke Amira A306 B!!!

  • Hallo liebe Erosparker,


    Endlich Wochenende ;-)! Mit voller Vorfreude mit Freunden ins Erospark gegangen um mal sich zu amüsieren und Spaß zu haben, ist mir die Almira im Zimmer A306 aufgefallen und bin spontan dann reingegangen! Was sich aber im Zimmer abgespielt hatte ist mir noch nie in den 10 Jahren Puffbesuch passiert!! :O Gleich nach der Geldübergabe ( Gott sei dank waren es nur 30 Euro) ist sie lustlos auf dem Bett gelegen und hat plötzlich vermutlich auf Ihre Sprache was vor sich hingemurmelt, das jeder der obwohl ihre Sprache nicht kannte vermuten lässt das sie schlecht über einen redet und es sich sehr abwertet angehört hat!! Als bis dato in 5 Minuten mein kleiner Freund noch immer schlapp war habe ich gefragt ob man versuchen könne es in Doggy fortzuführen hat sie sich geweigert und hat mich aufgefordert mich zu waschen und es nun fertig war!!:O Insgesamt gesagt 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen nichtmal einen harten bekommen, wurde zudem noch blöd angemacht!!:O Nie wieder! Bitte liebe Puffgänger tut mir den gefallen und geht nicht zu ihr rein! Abzocke 100%

  • Danke für den Tip!
    Solche Frauen gibt es immer mal wieder. Hatte auch schon mal ein ähnliches Erlebnis im EP.
    Die Dame war neu und bald danach nicht mehr (und nie wieder) da - ich vermute es hat sich damals jemand im Büro beschwert.
    Ich gehe deshalb normal zu Frauen, die schon länger im EP sind - Frauen mit schlechtem service halten sich normalerweise nicht lange.

  • Sei froh, dass nur nur 30 Euro bei ihr gelassen hast. Man kann für das Geld zwar auch nicht viel erwarten, aber eine Dame ist eben selbst Schuld, wenn sie den Erstkunden (= potentieller Wiederholungskunde, vielleicht Stammkunde) mit so einem Verhalten vergrault.


    Wenn ich merke, dass ich bei der falschen Frau gelandet bin, dann unterdrücke ich die Erektion absichtlich und breche die Veranstaltung von mir aus ab (zum Glück bisher nur wenige Einzelfälle). Den Spritzer heb ich mir dann lieber für einen glücklicheren Damenbesuch auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!