Ganz schlim bei Chantal

  • Mochtet etwas neues probieren. War bei der Russiche Chantal (B402). Sie ist hier nur 3 tagen aber ich hoffe dass es auch der letzte tagen sind. Ich mochte nur einfache ruhige sex machen fuer 50 euro, aber, wann ich meine kleider aus habe, darf ich ihr fast nicht anfassen. Denn sagt sie, dass es nur einfache sex ist. Sage ich OK, aber denn bezahle ich auch nur 30 euro. Licken kostet 20 euro, aber dass macht jetzt auch nichts mehr wann die chemie gleich weg ist. Ich habe meine kleider wieder angezogen und bin ohne erfolg weg gegangen. Schlimmes Madel hat die 30 euro behalten. Ich werde niemand sie empfehlen. Sie seht schon aus und sagt dass sie 3 jahre erfahrung hat, aber diese frau klaut nur geld en liebt F**en nicht.

  • Tja mein Freund, was soll ich sagen.... normal sieht man das so ner Bitch schon an dass sie nur Euros in den Augen hat...
    Es gibt aber auch ganz doll liebe nette Frauen dort, die geben die mehr wie deine Taler wert sind.
    Schreib mich mal pers. an, ich sag dir ein paar Namen, aber ab morgen früh bin ich leider ne Woche weg, ich antworte danach aber bestimmt.
    ich schwöre...



    so long...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!