Beiträge von GrossNL

    Sie hat mich ein ganz gute Brüste Massage gegeben mit gut Le***n. Achtung dass du gut die preise klärt, weil jeder Wünsch kostet geld. Aber sie gibt auch Wert für deine geld und sie beeilt dir nicht. Sie ist ein ganze liebe Mädel und ist sehr herzlich in umgang. Empfehlungswert, aber nimm dein Chance schnell, weil sie ist hier nur 3 woche und die erste 2 tage sind schon vorbei!

    Mochtet etwas neues probieren. War bei der Russiche Chantal (B402). Sie ist hier nur 3 tagen aber ich hoffe dass es auch der letzte tagen sind. Ich mochte nur einfache ruhige sex machen fuer 50 euro, aber, wann ich meine kleider aus habe, darf ich ihr fast nicht anfassen. Denn sagt sie, dass es nur einfache sex ist. Sage ich OK, aber denn bezahle ich auch nur 30 euro. Licken kostet 20 euro, aber dass macht jetzt auch nichts mehr wann die chemie gleich weg ist. Ich habe meine kleider wieder angezogen und bin ohne erfolg weg gegangen. Schlimmes Madel hat die 30 euro behalten. Ich werde niemand sie empfehlen. Sie seht schon aus und sagt dass sie 3 jahre erfahrung hat, aber diese frau klaut nur geld en liebt F**en nicht.