Erlebnisberichte der letzten 3 Monate

  • Hallo Forumsgemeinde,




    nachdem es mich vor 3 Monaten beruflich nach Böblingen verschlagen hat musste der Erospark getestet werde. Mittlerweile sind es 6 Frauen gewesen über die ich euch nachfolgend berichte.


    Zara Rumänien:


    Nach kurzem Smalltalk an der Tür die 50er Nummer gebucht und rein ins Zimmer. Hände waschen und ab aufs Bett. Zara spricht anständiges Deutsch und war auf anhieb sympatisch. Bei dem anblick ihres zierlichen Körpers war der Coni recht schnell auf Fahrt, Gummi drüber und ein sehr gekonntes FM begann. Leider fast immer die Hand mit im Einsatz und nicht sonderlich tief. Dennoch machte es mich scharf bei dem Anblick auf ihren Knackpo. Anfassen und Kneten der Brüste war ok, an der Mu***i spielen war allerdings ncht drinn.


    Da ich druck hatte schnell vom Bla**n in die Reiter Stellung gewechselt wobei die Hand immer am Gummi war. Nachdem ich Ihre Hand weggeschoben habe kam die Beschwerde, dass mein Coni eine Anakonda ist und ich vorsichtig sein müsste. Irgendwann lief es auch ohne Hand und vor Ablauzf der Zeit füllte ich den Conti. Muss aber sagen dass ich wirklich vorsichtig war. Kurzer Smalltalk, anziehen und relativ zufrieden raus aus dem Zimmer. Sie erkennt einen bei jedem Besuch wieder und fragt höflich ob man reinkommen möchte.


    Wiederholungsfaktor bei 70%




    Erika Italien:


    Auch hier die 50er Nr. gebucht und rein ins Zimmer. Sie ist optisch eine absolute Granate und versteht ihren Job bis es zum GF kommt. FM war ok aber ncihts besonderes. Wir begannen danach mit Reiterstellung wobei immer die Hand am Coni bzw. Conti war. Auf Nachfrage auch bei Ihr Problem mit einem angeblich zu großen Coni. Naja...Danach in die Doggy gewechselt, wo sie Anfangs wieder die Hand dazwischen hatte, aber diese weg nahm als sie merkte das es so kaum Spaß macht. den Coni ganz rein stecken war wie bei Zara nicht drinn. Positiv war, dass sie sich weit runter gbeugt hatte und man wunderbar sehen konnte wie die Schamlippen gespreizt wurden. Ihr stöhnen ist das schlechteste was ich je gehört habe, und turnte eher ab. Also noch mal konzentrieren und nach ca. 5 min vorsichtigem F**k im Doggy bekam ich meinen Abschluss. Danach üblicher Smalltalk und raus aus dem Zimmer.


    Wiederholungsfaktor bei 70%




    Patty Moldaurepublik:


    Eine wunderschöne junge Frau, sehr nett und aufgeschlossen, bei der sofort der GF-Faktor spürbar war. Also die 50er Nummer gebucht und rein ins Zimmer. Sie witzelte rum und schien sich auf den Akt zu freuen, dass erlebt man selten in der Form. Sie hat einen makellosen Köper, ist im Intimbereich aber nur teilrasiert. Erregt war ich sehr schnell und der Conti konnte übergezogen werden. Während des FM, was richtig gut war, ohne Hand und relativ tief konnte ich Sie überall berühren. Eine der wenigen, die sich nicht vorher schon mit Flutschi einschmiert und so konnte man bei m spielen mit ihrer Mu***i wunderbar beobachten wie sie feucht wird. Bevor ich den Conti schon beim FM fülle schnell in die Missio gewechselt uund ich durfte sie gut F**en. Allerdings war ganz rein stecken auch wieder nicht drinn, sie ist aber auch wirklich zierlich gebaut und hat eine wunderbar enge Mu***i. Zum Abschluss kam ich in der Doggy, wo sie gut mitging und mir echt freude bereitete, alleine durch ihr nicht aufgesetztes stöhnen. Oder sie spielt das echt gut. Man sah ihr an dass die zufrieden war weil ich es war. Wunderbar so sollte es immer sein. Nett verabschiedet und glücklich fuhr ich nach Hause.


    Wiederholungsfaktor 100% absoluter Tipp für Leute die auf Tennie und GF stehen


    Kira Ungarn:


    An der Tür nett begrüßt worden und sie erzählte sofort ihr Angebot. Sie steht auf Anal, was es für 100€ gibt. Das habe ich dann auch gebucht. Kira ist optisch eine absolute Granate mit einem wahnsinnsgeilen Hintern. Nachdem ich mich ausgezogen hatte sah ich etwas Sorge in Ihrem Gesicht, was sie auch kurz danach aufgrund der größe des Conis bestätigte. Offensichtlich mag sie es dominant, denn nachdem ich sagte sie soll sich nciht so anstellen war ruhe. Also ab in die Doggy und vorsichtig in ihr Arschloch eingedrungen. Das stöhnen war eine Mischung aus erregung und schmerzen aber keine Beswchwerde. Ich war aber auch vorsichtig und versenkte den Coni nicht komplett. Sie ging dann gut mit und zum Abschluss hin wurde ich noch etwas wilder, sodass 1 bis 2 mal ein kurzes Aua kam. Eine UNterbrechung gab es aber nicht. Ich füllte den Conti bis zum Anschlag, das war echt eine geile Nummer. Sie bedankte sich, dass ich so vorsichtig war (mh ok) und verabschiedete mich mit den Worten dass wir uns hoffentlich bald wiedersehen. Leider ist Sie nicht mehr da...Hätte gerne noch andere Sache mit ihr ausprobiert.


    Wiederholungsfaktor 95%




    Alesia Rumänien:


    Geiler zierlicher Body, loses Mundwerk und im Gesamtpacket eine tolle Erscheinung. Also 50er Nr. gebucht, ins Zimmer, schnell der Klamotten entledigt und rauf auf die Liebeswiese. Sie folgte und massierte sofort meinen Coni der unmittelbar stand wie eine eins. Auch dadurch, dass man sie überall anfassen konnte. Sogar leicht Fi****n war drinn, sehr geil! FM war nix besonderes, mit Handeinsatz und nicht sonderlich tief. Also wechsel in die MIssio, wo sie gut mitging aber zwischenzeitich die Hand dazwischen hatte. Ich wollte sodann in die Doggy wechseln, was sie erst nciht wollte. Auch hier wieder die Aufforderung vorsichtig zu sein und nicht so tief rein zu stecken. Das ging aber besser als gedacht und ich konnte sie gut durchF**en und sie ging gut mit. Ihr stöhnen turnte noch mal zusätzlich an und recht schnell füllte ich den Conti. Sie schien zufrieden und versprach mir beim nächten mal den COni ganz in Ihre relativ enge Mu***i stecken zu dürfen. Ich werde darauf zurück kommen :)


    Wiederholungsfaktor 100%, die Ankündigung muss probiert werden hehe




    Caroilna Mexico:


    Als ich an der Tür vorbei ging dachte ich ich seh nicht recht. Der ultimative Latinahintern, was für eine Ausprägung der absolute Wahnsinn. Anal bietet sie allerdings leider nicht an. Also die 50er Nr. gebucht und rein. Sie ist super nett und macht einen mit Ihrem anturnenden Gerede wirklich geil. Entspann dich Baby, oh amore, diverse Sachen gemischt auf Spanisch und Deutsch machten mich unfassbar scharf. Als sie sich zu mir aufs Bett begab stand der Coni wie eine eins und sie sagte nochmals wie hübsch ich bin und mein Coni. Allerdings auch hier wieder der überflüssige Kommentar zur Größe (das wird eh jedem gesagt damit man nicht so wild ist aber ok...) Wenn ich es richtig verstanden habe, bedankte Sie sich noch bei Gott, dass sie mir kein Anal Angeboten hat hahaha. Was jetzt kommt ist das schizophrenste was ich je in einem Bordell/Laufhaus erlebt habe. Sie begann mit FM was mich absolut nicht überzeugte. Hingegen ihr gerede und kommentare waren passend und tunrten immer mehr an. Mal Deutsch mal Spanisch immer mit Augenkontakt einfach herllich. Dann wurde Reiter, MIssio und Doggy ausprobiert aber alles nach ca 1 Minute abgebrochen, da es ihr weh tuhen würde. Dabei ist Sie von allen hier von mir genannten Frauen die mit der breitesten Hüfte. Ich wollte schon gefrustet abhauen aber sie ließ mich nicht gehen. Nach zichfachen entsculdigungen, bat sie mich zu entspannen. Der Conti wurde abgezogen und sie leckte meine Eier. Geeeeiiil!! Dabei spielte Sie an meinem Hintern rum und holte einen kleinen Dildo hervor. Sichtlich geschockt von ihrem vorhaben lehnte ich ab, hatte da noch nie spaß drann. Aber Sie ließ nicht locker und wurde sehr sehr dominant. Naja was sollte ich machen, bei so einem temprament traut man sich ja kaum nein zu sagen. Also entspannt und die Dame machen lassen. Ich muss sagen Wow, einfach wow. Sie weiß ganz genau wie die Pr*****a zu stimmulieren ist rubbelte dabei meinen Coni als wenn es kein morgen gäbe, dazu dirty talk. Ich bekam einen Wahnisnnsorgasmus und hätte beinahe bis an die Decke gespritzt. Was soll ich sagen, einzigartiges Erlebnis bei Ihr. Sex unterirdisch aber Service 100%, da wir auch ganz klar über den 20 Minuten lagen und Sie alles gemacht hätte um mich noch Glücklich zu machen. Männer wenn ihr auf Sex steht finger von ihr lassen. Wenn ihr aber mal professionell eure Pr*****a massiert haben wollt nichts wie hin zu ihr. Ich bin immer noch ganz aufgeschmissen, ob ich einen erneuten Besuch bei ihr starte.


    Wiederholungsfaktor ist nicht bennenbar überlegt es euch selbst.




    Die Hygenie ist bei allen super, vorheriges Waschen saubere Zimmer und auch bei den Kunden wird drauf geachtet.




    Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck von den Damen kriegen


    Gruß


    Locher

  • Hallo "Locher"


    sechs Super-Sex-Berichte!


    Führst du Tage- oder Nachtbuch oder hast du ein so phantastisches Gedächnis, um all die Einzelheiten auseinander zu halten?


    Auf jeden Fall freue ich mich über die Berichte, die vielen Informationen, Einschätzungen und Bewertungen und natürlich auch für dich, dass es doch weit überwiegend positive Erlebnisse für dich waren.
    Auf jeden Fall ein Forums-highlight, was du da geschrieben hast. Zur Nachahmung empfohlen!


    Gruß, Heinzilein

  • Danke für das Lob :)



    Ich habe das Forum erst neu entdeckt daher die verspäteten Berichte, aber die Erlebnisse sind mir schon noch im Kopf. Ich meine 3 Monate und 6 Frauen sollte man noch zusammen bekommen, ich gehe ja nicht dorthin um das Erlebnis wieder zu vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!