"Laura", Mazedonien

  • Hallo "harnibal",


    wollte eigentlich noch nichts zu "Laura" schreiben. Aber nachdem du mich so direkt danach fragst, hier meine bisherigen Eindrücke.


    Zitat "harnibal":


    "Mir langte das und ich bin dann bei der rassigen Laura hängengeblieben.
    Ich machte mit ihre einen Termin am späteren Abend aus-leider war sie da
    nicht da(war wohl der Pizza-Bote schon drin) und so wartete ich 45
    Minuten umsonst. :O Also Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit sind wohl auch in Mazedonien nicht so zuhause. :(
    Okay-ist verziehn-ich werde sie bald nochmals aufsuchen-eine tolle
    langbeinige Frau-allem geilen aufgeschlossen -so hoffe ich bald mal mehr
    zu erfahren als Small Talk an der Tür. Zudem ist sie offen , freundlich
    und ich hatte einen super Eindruck :!: von ihr. Kann Heinzilein das bestätigen?


    In diesem Sinne-hütet Euch vor der kratzbürstigen Zara-schöne Ostern und Grüße an meine türk. Freundin - visavis von Laura :love:


    1. Ich habe die wirklich rassige "Laura" tatsächlich einmal gesehen, aber nicht in ihrem Zimmer, sondern als sie den Gang und die Treppe beging und nicht in "Arbeitskleidung" war.


    2. Alles Warten darauf, dass mal ihre Tür offen und sie frei wäre, war bisher vergebens.


    3. Sie wirbt sola für ihre vielfältigen Dienste im Internet, mit Handy-Nr. So konnte ich erfahren, dass sie sehr viele Termine habe ("Begleitservice"), gerne Termine vereinbare, an jenem Abend aber keine habe und ich sie im EP besuchen könne, (Was aber daran scheiterte, dass auch nach längerer Warte- u. Beobachtungszeit ihre Tür immer zu blieb).


    4. Da keine Bewertungen oder gar Berichte im Forum EP waren, habe ich anderweitig recherchiert und Informationen über sie gefunden, die aussagen, dass sie für entsprechendes Klientel gut beurteilte Dienste anbiete, für anderes Klientel aber nicht wirklich geeignet sei ("kein Blümchen-Sex"). Was sie wirklich interessant erscheinen lässt. Tätig war sie übrigens wohl einige Zeit nicht weit von RT bzw. S.


    5. M. E. ist sie eigentlich zurzeit die vielleicht interessanteste Dame im EP RT; aber das beruht nicht auf eigenen Erfahrungen sondern den o. g. Informationen.


    Erstaunlich, dass du, "harnibal", mit ihr anscheinend an der Zimmertür verhandeln konntest.


    Gruß, Heinzilein

  • eine kleine Ergänzung:


    Ich habe Bilder von "Laura" nicht nur im Auftritt des EP RT bewundert, die - so weit ich beurteilen kann - durchaus realistisch sind, sondern ich habe (andere ?) Bilder von ihr schon früher in der website eines anderen Hauses gesehen und bewundert.


    Sehr interessant ist wirklich ihre Werbung im Internet (Bilder, Beschreibung, Handy-Nr.)


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein, :thumbup:
    Danke für Deine Meinung zu Zara und Laura.
    Zara ist hüsch und apart aber ich denke mit dieser Quatscherei und den ominösen Problemen, warum sie mehr Kohle nehmen muß als andere Mädchen, wird sie nicht viel Erfolg haben.
    Ich denke Laura wird die Erwartungen besser erfüllen-gerade auch bei unseren Vorlieben =) hat sie mich schon sehr neugierig gemacht. Ich muß das einfach mal testen-so eine längere Begleitung wäre sicher auch mal was-aber das Honorar wird auch recht üppig ausfallen.
    Ich denke sie hat Erfahrungen, auch im SM-Bereich, und ich habe mich lange mit ihr unterhalten ohne Zickerei und Gehabe.Leider war dann eben die Tür nach der 1-stündigen Wartezeit zu-und ich sah sie unten im Sozialraum sitzen-aber nach den 45 Minuten warten und rumlungern war es mir dann auch zu dumm weiter wie ein Hundchen zu warten-obwohl in Erwartung des versprochenen Events ich ungern ging. :(
    Sie ist eben groß, langbeinig und schlank-dazu diese rassige Art-wer wird da nicht schwach und träumt zwischen ihren langen Schenkeln zu liegen. :P Ob sie an Tatiana von der Eros-Arena rankommt bleibt abzuwarten-sie ist bisher meine und ich glaube auch Deine Favoritin. Ihre warmeArt ist mir bisher in diesen Häusern nicht untergekommen.Da wirkt Laura dominanter.


    Du kannst mir gerne die Quelle per privater Mail schicken wo ich diese weiterführenden Infos über Laura kriege. 8o
    Sobald ich bei ihr war werde ich berichten ;)
    Grüße und schönen Ostermontag! :thumbup:

  • Hab Laura vor 2 Jahren im gleichen Haus besucht. War echt geil, die geht super ab. Hammer! Zwischendurch war sie in Stetten. Bin zu ihr hin, doch da sie Karriere gemacht hat sind auch die Preise nach oben. Nunja. Wollte sie letztens im Jaguar besuchen, hab auch vorher extra angerufen. Aber leider leider war die Tür zu. Die ganze Zeit. Gibt auch andere Hammer-Frauen, aber leider aktuell nicht im Jaguar und der Arena die man(n) sich leisten kann. Das ist meine Sichtweise. Die Frau ist jedenfalls klasse. Super Body, geht geil ab, sympathisch, so nah - und doch so fern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!