Zara, Bulgarien Zimmer 09, oder anders gesagt ganz oben links :thumbsup:

  • moin,


    war am Montag abend im Haus unterwegs.
    Eigentlich dachte ich ganz oben rechts auf Mia (die auch da war) und oben links auf Kamy zu treffen.
    Nun war aber Kamy nicht mehr anwesend, sondern eine junge Dame namens Zara (zu dt. Sarah bzw. Sahra)-
    Äusserlich sehr fit und auch recht jung( 21 könnte sogar passen). Meiner Meinung nach eben sehr ansprechend.
    Nun,
    Sie redete ziemlich viel, allerdings auf englisch und das beherrscht
    sie ausserordentlich gut, deutsche sprachkenntnisse waren sehr gering.
    eigentlich hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die Damen die am meisten reden um dich ins Zimmer zu bekommen,
    mit Abstand immer dermaßen schlechten service bieten... Nunja Sie ist ja neu hier.
    wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Also
    Service für 50 Euro ausgemacht zum Testen, sie meinte sie plant für ne
    Weile hier zu bleiben. (meine LowBudget Variante zum Testen, 30 Euro
    gibts bei mir nicht mehr)


    Sie kommt wie gesagt aus bulgarien, was ich mir durch gespräche bestätigen lies.
    Warum
    war ich darauf so erpicht. Nunja war letztens in Tschechien und selbst
    da waren die Damen aus Rumänien (muss ich das verstehen?)
    Hervorheben
    sollte man dass sie wirklich viel geredet hat. (Sie sagte sie sei den
    3. oder 4. Tag erst im Haus), sie war unsicher wie die Preise sind,
    hatte aber gleich eine Preisliste zur hand, die offensichtlich jemand
    geschrieben hat, die der deutschen sprache absolut mächtig ist.
    Evtl. ne Hausvorgabe.
    Das gleiche Spiel hatte ich bei Mia Italien/Türkei gegenüber auch schonmal. Damals war aber noch Kamy zum übersetzen da.
    Wie auch immer die Frauen scheinen endlich mal an einem gemeinsamen standard zu arbeiten.
    Zum Wesentlichen: Erstmal zum waschen. ist ja normal
    dann aufs bett (da hab ich schon einiges erlebt)
    nicht
    gleich den conti drauf, sie hat sich zeit gelassen den Kollegen in
    seine natürliche jagdform zu bringen. Schön massiert, guter Augenkontakt
    und sehr zärtlich.
    Also Helm war drauf. Ich bat sie für einen kurzen
    Ausritt aufzusteigen, was sie dann auch tat. In dieser Position viel
    mir besonders auf, dass Ihre Brüste absolut
    natürlich und nicht
    "gemacht" sind, sind straff/hängen nicht. Sie hat eine sehr sportliche
    Figur, dafür sind die Brüste echt perfekti, die Figur ist perfekt (Ringe
    Kaufen? Heiraten? Abwarten! ;- )
    Also erstmal aufgestiegen schon
    gings los. in alle erdenklichen Richtungen schwang sie Ihr Gesäß. Kam
    auch ganz nah nach unten zu mir und redete natürlich ;)
    Aber kein Oh ja baby komm usw.. das gabs Gott sei Dank nicht.
    nun sprach sie aber etwas weniger, wobei der inhalt zum geschehen passte.
    dann gings in die doggy. Was für ein toller popo. Es gibt meiner Meinung nach mehrere Kriterien.
    Ich
    hatte schon sehr dünne Mädels, da konnte man die beiden backen mit
    einer hand halten, dann natürlich die, für die nichtmal deine und ihre
    hände ausreichen ;)
    und dann gibt es noch die Form von poppo von
    Zara. Ich kanns kaum erklären, einfach perfekt eben, schön zum anfassen.
    hält damit schön dagegen und du hast keine angst
    ihr das becken zu brechen. Wie gemacht für diese Stellung.
    Ging dann auch ziemlich schnell und die Sache war für mich abgespritzt.
    Gleich die Tücher raus und den kleinen geputzt der die Sauerei verursacht hatte.


    Es war nun etwa 0:40 das Haus hatte also noch 20 min auf. Das sag ich nun extra, weil ich nicht weiß ob folgendes normal ist.
    Erstmal
    waschen, dann kam ich wieder ins Zimmer und sie fragte ob ich rauche.
    Ich bejahte und bekam eine Zigarette gesponsert (endlich mal plus was
    Kippen angeht hihi)(war aber noch im Preis der vereinbarten Zeit)
    Also
    rauchte ich mit ihr noch eine und sie begann von sich persönlich zu
    erzählen. Nun durch das einführende gequassel gekoppelt konnt ich nun
    schlussendlich verstehen dass sie absolut kein top-profi/ eher unsicher
    ist. Sie macht das schon ne weile, keine frage, aber m.E. nicht länger
    als 1 Jahr. Dafür ist sie einfach noch zu natürlich und sucht die
    bestätigung damit es ihr auch gut geht. Ein sehr gefühlsbetonter Mensch,
    behandelt sie gut!a
    Die Frau macht natürlich absolut offensichtlich
    Werbung für sich und fragt natürlich ob man wieder kommt und mindestens 5
    mal ob man zufrieden war.
    achja moment, deeptroat beherrscht sie ebenfalls recht ordentlich.
    Eigentlich nerven mich solche Fragen, aber in diesem Fall muss ich sagen:
    GF-Faktor: 100%
    Wiederholungsfaktor: 100%
    f*cking skills = 10/10
    Sympathie
    = 10/10 (Sie erzählt, schaut dich an und sucht deine aufmerksamkeit,
    kein dummes geplapper nur um irgendwas gesagt zu haben)


    Da ich nur 2 Stellungen hatte, kann ich nur sagen, poppen kann Sie elitär.


    So das war mein Bericht zu Zara. Absolut zu empfehlen :thumbup: :thumbup: f


    Ich
    hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Erlebnis mit Zara
    geben. Falls ich zu vulgär für den einen oder anderen war, wir sind hier
    im ü18 bereich da darf ich das :D
    Könnte
    noch mehr erzählen, aber ich denke das reicht um meine Meinung über sie
    zu offenbaren. Eben sehr natürlich und offen. wie gesagt eigentlich nur
    englisch/bulgarisch. Wer eine der Sprachen spricht hat sicherlich Spaß,
    wobei russisch und bulgarisch sich sehr ähnlich sind, was ich allerings
    nicht spreche.

  • Nun ich war gestern auch mal im Jaguar um zu sehen was so läuft vor Ostern. :tongue:
    Da bin ich auch zu den 2 Zimmern ganz oben gelangt-und Klein-Zara ist schon eine Optik-Granate :D . Klein, schlanke Figur und sexy Netzstrümpfe haben mich dann überzeugt mal ihr Repertoire abzufragen. Sie begann in Deutsch und wechselte dann in die englicher Sprache. Ich wollte auch fragen was so außergewöhnliche Sachen kosten-Richtung SM. Da zog die Kleine Ihre Liste und plapperte los, daß spezieller Service 15 Minuten 100 Euros kosten würde. Ich bat die Liste mal einzusehen das aber das wollte das Prinzesschen nicht. :whistling: Also ich dann auf den Preis der Dienstleistung sie konkret angesprochen und dass dies überall für 50€ zu bekommen sei. Unsere Zara wurde lauter-"sie mache die Preise hier und sie hätte ein Problem und deshalb sei alles bei ihr teurer als woanders-ich solle doch zu anderen Mädchen gehen und dort die 50 Euros investieren-bei ihr gehe das nicht".
    Ich traue mir gar nicht vorzustellen was dann im Zimmer passiert wäre-also habe ich so meine Bedenken am Bericht von johnwalton in bezug auf Seriösität und Atmosphäre.Ich denke die könnte schön nachkobern und zicken-vielleicht haben andere bessere bzw. hautnahere Erfahrungen als ich? War unser Heinzilein :thumbup: schon bei ihr?
    Sie ist meiner ersten Einschätzung nach eine kleine Giftspritze und jemand sollte sie schnellsten aufklären über Preise und Verhalten zu Freiern, die sich höflich nach dem Programm erkundigt haben. Ich denke, trotz ihres hübschen Äußeren, sollte sie am Boden bleiben und hier kein Theater aufführen und sich kapriziös aufspielen wie eine Diva. Sie hätet auch Ihre Kollegin nebean fragen können nach den Preisen-aber durch ihr "Problem" war sie nicht bereit weiter zu diskutieren. :thumbdown:


    Mir langte das und ich bin dann bei der rassigen Laura hängengeblieben. Ich machte mit ihre einen Termin am späteren Abend aus-leider war sie da nicht da(war wohl der Pizza-Bote schon drin) und so wartete ich 45 Minuten umsonst. :O Also Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit sind wohl auch in Mazedonien nicht so zuhause. :( Okay-ist verziehn-ich werde sie bald nochmals aufsuchen-eine tolle langbeinige Frau-allem geilen aufgeschlossen -so hoffe ich bald mal mehr zu erfahren als Small Talk an der Tür. Zudem ist sie offen , freundlich und ich hatte einen super Eindruck :!: von ihr. Kann Heinzilein das bestätigen?
    In diesem Sinne-hütet Euch vor der kratzbürstigen Zara-schöne Ostern und Grüße an meine türk. Freundin - visavis von Laura :love:

  • Hallo "harnibal",


    wollte mich eigentlich nicht zu "Zara" äußern. Da ich aber so direkt gefragt werde, mache ich es doch.


    Ich habe Sie bisher nicht richtig sehen können, denn entweder war die Tür unbeleuchtet, die Tür zu oder die Tür zwar offen, konnte sie aber nicht im Zimmer sehen. Das einzige Mal, als es anders war, quatschte sie mit 3 Typen intensiv, ausdauernd und endlos.


    Nachdem ich dann den Bericht von "johnwalton" gelesen hatte, habe ich darauf verzichtet, einen Besuch bei ihr zu planen. Denn Damen, die viel reden (vorher und während der Verrichtung) sind für mich nicht erste Wahl oder gute "Partnerinnen" im Bett. Wenn sie dann noch Mondpreise (ohne Leistung ?) fordern, suche ich nach anderen Perlen. Und die gibt es immer wieder neu zu entdecken.


    In diesem Sinne: Vielen Dank, "harnibal", für deinen interessanten Bericht, der mich aber auch ein bischen neugierig gemacht hat: auf ihre Optik, auf ihr Sprachtalent, auf ihre Vorstellung(en).


    Gruß, Heinzilein

  • Zara - süße Anfängerin


    Hallo,


    ich war heute bei Zara (21, Anfängerin aus Bulgaria). Sie ist wirklich süß, lieb und nett. Sie spricht gut englisch und schon etwas deutsch, obwohl sie erst kurze Zeit hier ist.
    Die Stunde mit ihr habe habe ich sehr genossen. Zara ist sehr natürlich, hat einen wunderschönen Body und ein entwaffnendes Lächeln.


    Seid nett zu ihr! Sie kann alles nötige, aber Zara ist wirklich noch unerfahren im busines und relativ unsicher, fragt immer wieder ob es recht ist.


    Wiederholungswahrscheinlichkeit: groß!


    Merci, Zara! :thumbup: Sexmaschine

  • Hallo,


    Also ich nehme auch mal Stellungnahme zu Zara.
    Ich war gestern bei ihr und war vollkommen Zufrieden!!!!!!!!!!
    Sie bietet einen Top Service ohne Zeitdruck.


    Das heißt für 30 Euro habe ich meinen Spaß gehabt und Sie hat alles gut gemacht.


    Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen !!!!!


    Es lohnt sich wirklich!!!!!

  • Hallo "Tobi88" und "sexmaschine06",


    schöne, informative Berichte, über die man(n) sich freuen kann. :) :thumbup: :thumbup: :) Und die auch dem Froum gut tun. :)


    Und freut mich zu lesen, dass "die süße Anfängerin" "Zara" offensichtlich so schön und schnell lernt, die deutsche Sprache und die des Sex-Betriebes bzw. die Wünsche der Kunden zu befriedigen. :) :) :)
    Und freut mich für euch! :) :) :)


    Gruß, Heinzilein

  • Hi


    war am Sonntag Abend im Haus unterwegs. und habe mich für Zara entschieden, sie war super Net an der Tür... hat mich echt überzeugt und neugierig gemacht , trotz ihrem schlechten Deutsch.... :)
    Hatte noch nie so ein schlechten Service wie bei ihr... !! ACHTUNG REINE ABZOCKE !!!



    hatte gerade mal meine Klamotten aus... und sie hat nicht mal ANGEFANGEN oder mich angefast.. sie war noch ganz angezogen... da wollte sie schon mehr Geld!!!
    habe ihr 100€ gegeben fürs Le***n,Bla**n und F**en und sie hat gestunken ohne ende... bin mir sicher das sie nicht mal duscht nach dem gast!!!
    habe gleich aufgehört weil der Geruch so stark war X(
    dann ging es weiter... sie hatte so getan als sie mir einen B.... und ihn nicht mal in den Mund genommen.... sie hat nur ihre Hände benutzt... habe sie drauf angesprochen... Sie wurde gleich richtig AGGRESSIV und hat meine lust voll auf 0 gebracht... nach 10 min später hat sie gemeint die zeit ist fertig...!!! und mir ist die lust so richtig vergangen mit ihr, bin gegangen.... sehr toller Service für 100€.... reine Geld Verschwendung bei ihr!!!
    wenn ich drüber nach denke... sie war nicht bei ihren sinnen RICHTIG....


    Ps... bin seit 7 JAHREN immer ZUFRIEDEN mit den MÄDELS im Erospark... aber so was wie ZARA ist nur auf ABZOCKE!!! und **UNSAUBER**... muss man ja angst haben das man trotz Kondom sich irgend was holt !!!!


  • Ja Bernd - so war mein Eindruck auch als sie von Problemen faselte und daher mehr Geld brauche und eine komische Preis-Liste präsentierte. Ich hatte gleich das Bauchgefühl hier eine Ober-Abzock-Liese vor mir zu haben.Trotz ihres geilen Aussehens siegte der Verstand und nicht der Sch***z. Wenn jetzt noch Unsauberkeit dazu kommt so ist der Käs buchstäblich gegessen.

    Zitat

    "wenn ich drüber nach denke... sie war nicht bei ihren sinnen RICHTIG...."


    Daher werde ich bei Laura bleiben und hier mal vorfühlen - sie hat eben eine andere Klasse wie diese kleine arrogante Tussy. :evil:


    Wundert mich schon daß die anderen hier, trotz Nordsee Atmosphäre, so überzeugt waren? Besonders Heinzilein ist doch auch ein kritischer Zeitgenosse der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch in gewissen Dingen ein Feinschmecker ist :D

  • Brend, Harnibal oder vielleicht einer und der selben Mensch. ;) Ich bin davon ausgegangen, dass jeder seine freie Meinung auf dieser Seite äußern kann. Die Seite soll dazu dienen, um eigene Erfahrungen mitteilen zu können und nicht für Werbung oder irgendeiner Blödsinn. :cursing: Ich weiß es nicht wie ein Mensch, der die Torte noch nicht mal probiert hat, kann behaupten, dass die nicht lecker ist. ich persönlich habe diese Torte gekostet bzw.probiert und kann behaupten, dass sie nicht nur perfekt sei, sogar einzigartig. Ich bin bereit sie immer wieder zu essen. Aus diesem Grund kann ich nur behaupten, dass alles was von Ihnen geschrieben und geäußert wurde eine große Lüge ist. Sie haben bestimmt das alles nir mit einem Ziel gemacht: um Zara schlecht zu machen und dafür Werbung für Laura zu machen, die vielleicht sogar eine Freundin von Ihnen ist und Ihnen einen Rabatt für die Werbung angeboten hat. Ich dagegen bevorzuge natürliche Schönheit und nicht eine Plastikpuppe. :D Gruß Sexmaschine06

  • Brend, Harnibal oder vielleicht einer und der selben Mensch. ;)Sie haben bestimmt das alles nir mit einem Ziel gemacht: um Zara schlecht zu machen und dafür Werbung für Laura zu machen, die vielleicht sogar eine Freundin von Ihnen ist und Ihnen einen Rabatt für die Werbung angeboten hat


    Also ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen wie von Dir sexmaschine06-bin weder mit Brend ??? oder sonst wem bekannt bzw. trete hier auch nicht als Doppelagent auf um Zara in Mißkredit zu bringen. Außerdem ist Laura nicht auf Sponsoren angewiesen die hier für andere Mädels vorsätzlich negativ posten sollen. Laura überzeugt eben mit Qualitäten die in einem Laufhaus erwartet werden-dazu sie als "Plastikpuppe" zu bezeichnen ist schon dreist. :huh: Jeder hat seinen Geschmack - und die sind bekanntlich verschieden. Es hat niemand behauptet daß Zara unattraktiv ist-sie ist eine Granate-aber was passiert wenn die Tür zu ist? X(


    Wenn aber Abzocke in der Luft liegt-so wie bei mir wenn man 100€ für eine 1/4 Stunde patzig ansagt, dann leutet die rote Signallampe. Ich werde doch nicht mein gutes Geld verbrennen nur um zu sehen ob diese Torte auch süß ist wenn ich das Stück bekommen habe? Dazu ist diese Forum ja da - und jeder kann dann entscheiden ob er das Risioko eingeht rein zu gehen oder nicht. Und Bernd hat wohl das schlechtere Stück des Kuchens erwischt-seine Erfahrung ist gut für die anderen die noch zögern Zara zu beglücken. So hat mich mein Gefühl nicht betrogen. :thumbup: Vielleicht kommen mehr positive Berichte-dann hat sie sich eben geändert-das wäre ja ein guter Effekt - und kommt allen zugute :thumbup:


    Also sexmaschine06 - Ball flachhalten - jeder kann seine eigen Meinung hier publizieren - auch Du - nur mußt Du auch die anderen Meinungen repektieren. Das hat nichts mit Werbung oder Manipulation in den Benutzernamen zu tun. ?(
    Wünsche weiterhin guten Appetit beim Naschen an Zara-und wäre an weiteren Meinungen zu ihr interessiert.
    Natürlich kann auch Laura kritisiert werden-aber ich hatte bisher nur den besten Eindruck-optisch & auch vom Intellekt und dem Auftreten im Haus. :thumbup:

  • "Besonders Heinzilein ist doch auch ein kritischer Zeitgenosse der kein Blatt vor en Mund nimmt und auch in gewissen Dingen ein Feinschmecker ist :D"


    Hallo Gemeinde, hallo "Harnibal",


    mir geht es wie anderen auch:


    Manches "schmeckt" mir hervorragend (auch im wahrsten Sinne des Wortes), manches bekommt mir nicht so gut. Dies gebe ich auch hier im Forum immer wieder bekannt und versuche, es so zu beschreiben, dass interessierte Leser selbst herauslesen können, ob z. B. von verschiedenen services für sie was dabei ist, was ich als positiv empfand, oder nicht so positiv beschriebene services und Verhaltensweisen für sie gar keine Rolle spielen und deshalb eine Dame, die von mir eher nicht wieder besucht werden wird, trotzdem für sie selbst in Frage kommt.


    Denn bekanntlich sind die Geschmäcker (zum Glück) verschieden, werden die Besucher von den Damen sicherlich verschieden animiert und bedient und gibt es noch andere Variable, die über Top oder Flop entscheiden.


    Um auf die so unterschiedlich beschriebene "Zara" zurückzukommen:


    Kürzlich hatte ich das "Glück", sie persönlich genauer genauer anzusehen, mit ihr zu sprechen, sie zu befragen und einen ersten eigenen Eindruck zu gewinnen.


    Sie kauerte tief gebeugt in einem Seesel, beide Arme überkreuzt vor der Br**t, der Rest des Körpers durch Mobilar verdeckt, so dass ich außer ihrem Gesicht nichts erkennen bzw. beurteilen konnte. Leider gelang es mir nicht, sie zu auch nur einem kleinen Lächeln zu provozieren. Ohne gefragt zu sein, leierte monoton sie eine Art Preisliste herunter: Von 30 € für x mit a oder y mit a in 15 Minuten bis 80 € für a + b mit a für 30 Min. (Da war nichts von "besonderen" Preisen und Gründen dafür zu entnehmen.)


    Nun, vielleicht wollte sie mich gar nicht reinlassen, entgegen ihrer Frage und hoffte so, mich abzuwimmeln.
    Es ist ihr leicht geglückt, denn noch nie hatte ich in einem Bordell so wenig interessierte Animation erlebt. Wären nur positive Berichte zu lesen gewesen und sonst keine Alternativen, hätte ich vielleicht aus Neugier einen Versuch gewagt. Aber so wenig willkommen ist sonst wohl nur noch der Gerichtsvollzieher o. ä.


    Es gab also nicht zu "schmecken", weder fein noch unfein.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!