Dea - zu gut, um "nur" ein Geheimtipp zu sein!

  • Seit 1,5 Wochen ist sie zum Glück wieder hier und die Besuche bei ihr sind weltklasse, wie eh und je. Aber leider gibt es bisher keine ausführlichen Berichte über sie. Wie ich bereits andeutete, wollte ich ja mal einen über sie verfassen.
    Nun, ich habe mir bei dem schönen Wetter heute abend ein Glas Rotwein gegönnt (wie einst mein Vorbild peter29) und mich an meinen ersten Besuch bei Dea erinnert; ein Besuch, der mich richtig geflasht hatte und den ich nie mehr vergessen werde:


    Es war letztes Jahr im August. Am Mittwoch, den 07.08.
    Eigentlich wollte ich unbedingt nochmal Kiki besuchen, bevor sie in den Urlaub verschwindet.
    Aber leider hatte ich Pech und Kiki's Zimmer war schon leer. Sie hatte gerade an diesem Tag ausgecheckt. :(
    Da meine restlichen Favoritinnen allesamt im Urlaub verweilten, dachte ich mir, ich geh mal in den 4. Stock und schaue, was es für Neuzugänge gibt.
    Kaum war ich oben angekommen, lächelte mich Dea an. Wow! Was für eine süße Maus. Nachdem ich die hinteren Zimmertüren fast alle verschlossen vorgefunden hatte, blieb ich auf dem Rückweg bei Dea stehen. Ich erinnerte mich an ein Zitat im Forum: "jeder, der bei ihr war, will sie as Geheimtipp behalten"...
    Sie bat mich ganz lieb in ihr Zimmer und ich folgte ihr wie hypnotisiert. Zunächst überkam mich ein ganz schlechtes Gewissen ob des enormen Altersunterschieds, aber ihrer hinreißenden Erscheinung konnte ich mich einfach nicht entziehen. Diese Gewissensbisse lähmten aber meine Zunge und so fing ich fast an zu stottern!!!
    Es dauerte ein wenig, bis wir uns auf eine halbe Stunde einigten.
    (Heute muss ich lächeln, wenn ich daran zurückdenke, aber sie war so süß, daß es mir richtiggehend die Beine weggehauen und die Sprache verschlagen hat.)
    Mir war neben dem großen Altersunterschied dann auch meine Sprachblockade ziemlich peinlich und so bewegte ich mich mittlerweile wieder mal wie ein total eingeschüchtertes Reh im Zimmer. Sie ließ aber keinen Spruch wie "mach dich mal locker" o.ä. raus, sondern kicherte total süß und bat mich aufs Bett zu liegen. Ich nahm das Angebot an und ließ sie zunächst mal das Programm bestimmen. So hatte ich die Chance, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Obwohl...
    Als sie sich ausgezogen hatte, gabs kein Halten mehr bei mir. So einen traumhaften Teeniekörper hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr! :P :rolleyes: :love:
    Mit einem Lächeln setzte sie sich aufs Bett und bewunderte gleich mein Sportgerät, daß sich schon vor Beginn zu hundertprozent startklar ihr entgegenreckte. Sie holte den Conti aus dem Nachttisch und dann... oh wunder... erstmal kein Eintüten. Stattdessen beugte sie sich über mich und begann mich mit waaaaaahnsinnig zärtlichen Bodyküssen zu überschütten. Traumhaft! Ich begann mit meinen Händen ihren Traumkörper zu erkunden und verspürte einen immer größer werden Drang danach, daß es endlich richtig losgeht. Sie spürte mein Verlangen und ihre Bodyküsse wurden intensiver und durch zärtliches Streicheln unterstützt. Sie streckte mir ihre Br**twarzen entgegen, die ich leicht leckte und ganz vorsichtig anknabberte. Hmmm, wie sie duftete... mein Lieblingparfüm! Geil!!!
    Dann drehte sie sich nach unten und tüte mein Sportgerät ein. Der Bl****b, der dann folgte, war der gefühlvollste Bl****b, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Zwischendurch blickte sie mir immer wieder in die Augen und lächelte mich so lieb an. Es fiel mir immer schwerer, nicht zu kommen und letztendlich bat ich sie, endlich mit dem Verkehr anzufangen, bevor ich zum Finale komme. Sie setzte sich mit einem strahlenden Gesicht auf mich. Wow! War diese Göttin eng! Es dauerte nur ein paar Bewegungen von ihr, und schon kam ich zum Abschuß. Sie blickte mich vorwurfsvoll an: "Was!? So schnell? Ich bin noch gar nicht gekommen!!!" Schüchtern entschuldigte ich mich bei ihr. Die aufmerksamen Forumsleser wissen, daß ich unter Anorgasmie leide und auch schon 1,5 Stunden und länger bis zum Abschuß kämpfen musste.
    Was danach folgte war aber auch geil! Sie stand nicht gleich auf, sondern legte sich erstmal voll auch mich drauf. :love: Hab ich so auch noch nicht erlebt!
    Erst nach einer kurzen Weile dockte sie ab und putzte meinen Sportsfreund, der immer noch wie eine Eins stand. Dann legte sie sich zu meiner Überraschung in meinen Arm und streichelte mich weiter. Ich war zunächst irritiert, aber sie meinte "Du hast noch Zeit. Die halbe Stunde ist noch nicht rum".
    Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, ob das eine Aufforderung zum Weitermachen war. Aber ich wollte sie gentleman-like nicht weiter belästigen und hatte ja bereits meinen Spaß!!! Und was für einen. :grins: Sie legte sich neben mich, ihre Beine über meine und wir quatschen noch ein wenig. Nach einer halben Stunde lief sie ganz ruhig zum Waschbecken, und ich suchte meine Klamotten zusammen. Als ich ihr so beim Waschen zuschaute, hatte ich schon wieder Lust...aber mein Geldbeutel war leider schon leer.
    Ich wußte aber schon ganz sicher: "mein nächster Besuch wird sehr bald sein". :love: :pinch: 8o :love:


    Als ich ihr Zimmer verlassen hatte, drehte ich mich nochmal um und dachte "Dea heißt DieGöttin. Ganz schön selbstbewußt, so einen Namen zu wählen...aber es passt!" :thumbup: :thumbup:



    Als mich spät abends mein Kumpel CJ angerufen hatte und wissen wollte, wie es denn bei Kiki war, antwortete ich "Kiki war schon weg, ich war wo anders"
    "Und?" "Asena's Thron wackelt" Sprachlosigkeit "Ich bin total geflasht" "Wo warst du denn?" "Hab den Namen vor lauter Aufregung vergessen. Alesia oder so ähnlich. Ne ganz junge im 4.Stock." "Treffen wir uns am Donnerstag?" "Klar"
    Wie ich in meinem obigen Bericht über Dea schon geschrieben hatte: ich ahnte, daß es bis zum Wiedersehen nicht lange dauern würde.


    Der Wiederholungsbesuch folgte dann tatsächlich gleich am nächsten Tag... und dieser Besuch toppte dann alles bisher Erlebte!!!
    Das war zu geil fürs Forum, aber vielleicht veröffentliche ich mal eine "zensierte" Version davon. Jedenfalls war der Wiederholungsbesuch ein LCS-Erlebnis!!! Ich war total berauscht und hätte sie am liebsten nicht mehr losgelassen. Nie mehr!!! :love: :love: :love:


    Fazit:
    Aussehen 100%
    Sauberkeit 100%
    Verhalten 200% :)
    Wiederholungsfaktor 100%


    Wer Hardcore sucht, ist bei Dea an der falschen Adresse. Aber wer zärtlichen, erotischen Sex mit einer süßen Maus liebt, für den ist ein Besuch bei Dea Pflicht! Bester Bl****b aller Zeiten, KEIN Zeitdruck und allergößte Verlieben-Gefahr!!!

  • Sehr GEILER Bericht EyezOnly da wird man ja ganz GEIL!


    ......muss mir Dea unbedingt mal anschauen in Natura habe bisher nur immer eine verschlossene Tür vorgefunden!


    MfG.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

  • Hallo EyezOnly,


    wieder mal ein super Bericht von dir von einem wirklich besonderen Erlebnis!


    Ich nehme an, dass du sie vielleicht sogar wiederholt besucht hast, seit sie zurückgekehrt ist. Du schreibst: "die Besuche bei ihr sind weltklasse". Vielleicht verrätst du, ob sie immer noch dieses Verhalten hat, das du mit 200% bewertet hast. So wie du es in deinem Bericht geschildert hast, ist ihr Verhalten wirklich mit 200% zu bewerten; im Laufhaus (wo ich schon (zu) oft mit unberechtigtem Zeitdruck-machen die Lust verloren habe) noch viel höher ...


    Also: die "Göttin" wird von dir mit höchstem Lob "in den Himmel gehoben", von dir dem Verfasser der qualitativ himmlischten Berichte.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,
    Mein letzter Besuch datiert von diesem Sonntag und es war - wie immer bei ihr - ein außergewöhnlich gutes Erlebnis!
    Ich habe Dea mittlerweile weit mehr als zwei dutzend mal besucht und der Zauber ist noch lange nicht verflogen.
    Zum Glück habe ich meine anfängliche Scheu wegen des Altersunterschiedes überwunden, denn sonst wäre mir wirklich was ganz besonderes entgangen!
    Die 200% bei Verhalten gelten nicht nur für den Premierenbesuch, sondern könnten durchaus als auch Durchschnittswert für alle Besuche angesetzt werden.


    LG, EyezOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!