Besuch bei Teenymaus July

  • War inzwischen das 2. mal bei July.
    Ganz entfernt kannte ich sie schon, aber ich wusste zuerst nicht, wen ich vor mir hatte. Jedenfalls ist sie mir durch ihr Gesicht, ihren Gesichtsausdruck und ihre kesse Art aufgefallen. Da fällt das Ja für den Zimmereintritt leicht.
    Beim 1. mal haben wir noch geübt und beim 2. mal ist es ein sehr netter und auch befriedigender 50-€-Standartservice geworden. Mit ihrem schmalen, zierlichen Körper und ihrer jugendlicher Haut wirkt sie teenyhaft. Sie hat ein mittleres Temperament und ihre dezente Leidenschaft ist gekonnt vorgetragen. Für mich als Anfasser macht es natürlich Spaß, ihren jugendlich-zierlichen Körper ein wenig in die Mangel zu nehmen.


    Beim Verkehr in Doggy ist mir schon das 2. mal aufgefallen, dass sie durch Spreizen ihrer Beine die Mu***i ziemlich weit absenkt. Dann habe ich halt auch gespreizt, um weit genug runter zu kommen. Schniedelmann musste sich trotzdem noch ziemlich weit nach unten biegen, aber es war trotzdem ein ErfolgsF**k. Sie meinte dann sogar, ich sei bis tief in ihrem Bauch gewesen! Wie ist das dann bei jemandem, der einen wirklich langen Penis hat??

  • Hey Armensis2 mein Freund,


    du machst dir vielleicht Gedanken, popp die Frau, und gut, ich popp sie nach dir, und viele hundert andere auch...
    also, du musst sie nicht heiraten also erledigt sich die Frage nach der länge des Penises, wenn du geschossen hast dann ist das Ziel erreicht...


    denke mal durch das spreizen der Beine wollte sie erreichen, dass du tiefer in sie eindringst und schneller fertig bist....


    so long

  • Werter Dirtyharry,


    ich mache mir durchaus gerne Gedanken, da ich nicht nur zum Spermaabladen in den EP gehe! Ganz im Gegenteil!


    Mir war nicht so ganz klar, ob der Hinweis auf die Tiefe Zustimmung war oder eher eine kleine Beschwerde. Wenn es eine Beschwerde war, dann müsste man beim nächsten mal etwas zurückhaltender agieren. Wäre auch kein Problem.

  • Hallo Armensis,
    ich stimme dir zu, da ich auch nicht nur zum Abspr****n ins Bordell gehe. Ich bin glücklich dass es diese Damen gibt und deshalb behandle ich sie auch entsprechend. Deshalb geben mir die SDL`s zumindest das Gefühl trotz meiner Figurprobleme und meines Alters ein gern gesehener Gast zu sein.
    die Teenymaus July muss ich mir beim nächsten EP-Besuch näher ansehen und dann auch mal ausprobieren, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Girls bin, obwohl ich auch immer wieder gerne meine Stammdamen besuche. Aber es ist natürlich auch gut wenn man eine weitere Stammdame hat. Manchmal komme ich mir zwar blöd vor, wenn ich an meinen Favoritinnen vorbeilaufe und auf der Suche nach einem neuen Mädel bin.

    Hurenfreund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!