devotes Mädel?

  • Sonex: tja, mein Freund, ich schrieb ja sie wäre jeden Euro wert, wenn man ihr auf einem gewissen Niveau entgegen tritt, dh. nicht so, sie wäre die Nutte und du der wo die Taler hat. Nein, versuche schon an der Türe ihr das Gefühl zu geben dass sie etwas besonderes ist.
    So, nun treten wir in das Zimmer ein, bedenke sie ist erst bisschen älter wie 20 guten Sex mit einem netten Freund hatte sie wohl noch nie.
    Umarme Sie, das gefällt jeder Frau, egal wo. Sag ihr dass Sie ein hübsches Gesicht hat und eine gnadenlos geile Figur, was ja auch der Wahrheit entspricht. Wenn du deinen Pipimann in der Zeit noch nicht gewaschen hast , wird sie dich darum bitten. Anschliessend ab aufs Bett, da sie alles richtig machen will blässt sie auf Teufel komm raus, ohne Handeinsatz. Sag ihr ruhig wenn es dir zu schnell geht, dann stellt sie sich auf dich ein. Dass ich dir nicht alle Handlungen schreiben möchte ist wahrscheinlich selbstredend. Aber wenn du es geschickt anstellst dann bekommst du nicht dieses pauschale Gestöhne wo man bei manchen Frauen meint sie hätten erogene Zonen im Mund und würden selbst beim Bla**n kommen, was total abtörnend ist. Nein, ich denke ein Mann (so ist das bei mir) merkt schon ob es einer Frau gefällt oder ob sie nur die 50 Euronen haben will.


    Heute war ich übrigens bei Nelly, wenn du was darüber wissen willst, dann frag mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!