Interessiert und zurückhaltend

  • Das dies das Off Topic ist, kann ich ja das auch mal nutzen um hier HALLO zu sagen ;)
    Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und finde das ja auch irgendwie alles so reizvoll. Ich muss dazu sagen, dass ich in einer sehr offenen Beziehung bin und wir u.a. auch schon in Clubs gegangen sind und uns auch mit anderen Paare treffen (etc.). Dennoch hat das hier irgendwie einen gewissen Reiz und ich überlege das Haus auch mal zu besuchen. Aber irgendwie bin ich da doch noch etwas schüchtern bei dem Gedanken .. ich weis auch nicht wieso :D


    Ansonsten gibt es hier viele nette Beiträge die man durchstöbern kann, super ;)


    Gruß

  • Hallo Armensis2,


    Meine Berichte bzw. Beiträge waren mir selbst seit einiger Zeit zu dominant präsent im Umfang und v. a. in der Anzahl.Im Forum des EP in Sifi ging das gerade noch, in dem von RT war mir das inzwischen extrem peinlich geworden. Und die Tendenz war ja inzwischen auch beim Forum des EPs Sifi so ähnlich wie bei denen der Eros-Arena RT und des EPs RT: monatelang bzw. wochenlang kein Beitrag, geschweige denn ein Bericht und schon gar kein gehaltvoller, Aussage-kräftiger Bericht.
    Auch deswegen habe ich meine Beiträge gekürzt, ich möchte die Foren weder dominieren noch möchte ich fast nur noch Beiträge und Texte von mir sehen, im Gegenteil !! will ich Berichte und Informationen lesen.


    Nun ganz kurze Zeit ist wenigstens ein kleines Strohfeuer durch den "Nevsack" ausgelöst worden, aber da musste ich lesen, dass ich andere user verärgere und sogar vertreibe und für die Damen geschäftsschädigend sei, das ermutigt nicht gerade, sich aktiv zu engagieren, Und - ... dann eben nicht.


    Gruß, Heinzilein


    Übrigens konnte keine (weitere) PN an dich senden

  • lexme:
    Beim Besuch des Erosparkes braucht man nicht schüchtern zu sein. Es gibt keinen Türsteher und man latscht einfach rein durch die Haupttüre. An die Laufhausatmosphäre gewöhnt man sich nach einer gewissen Zeit. An all den hübschen Frauen vorbei zu laufen, hat einen großen Reiz. Es wird dann auch nicht ausbleiben, dass einem die eine oder andere besonders sympathisch erscheint und dann ist das Eintreten in ihr Zimmer kein Problem mehr. Einfach mal versuchen.


    Heinzilein:
    Als Nervsack durch zu viel Dominanz im Forum zu fungieren, kenne ich auch. Aber vielleicht finden sich mal ein paar neue Nervsäcke, mit denen man dann im Chor nerven kann. Ist ja nicht ausgeschlossen.


    Armensis


    (PN-Funktion für "Freunde" ist weiterhin aktiviert. Sollte also funktionieren.)

  • Hallo Heinzilein,
    du stehst nach wie vor auf meiner Freundesliste und ich habe die Option, dass ich von "Freunden" Nachrichten empfangen kann, angehakt. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann liegt der Fehler nicht bei mir, sondern am Programm.
    Probiers noch mal, vlt geht es jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!