Beiträge von onkeldoc69

    Titel:
    Favoriten-Improvement


    Beschreibung:
    Favoriten sortieren nach Name / "im Haus" nach Zimmernummer


    Funktion von der alten Seite:
    nein


    Wenn ja:
    n.a.


    Wenn ja: Welche Änderungen:
    n.a.


    Warum willst Du die Funktion:
    bessere Übersichtlichkeit


    Welchen Mehrwert siehst Du für die Seite:
    schnelle Übersicht

    Soweit ich weis bzw. gehört hab wird es den 4 Stock so niht mehr geben. Hier sollen wohl "ZImmer" bzw. Betten für die Mädchen bereitgestellt werden zum Übernachten ab dem 01.01.18 wg. dem neuen Gesetzt (Frauen dürfen nicht mehr in ihrem Arbeitszimmer schlafen)....


    So habe ich das auch von verschiedenen Mädels gehört.

    was für einen Grund hat es denn, dass kurz vor Weihnachten - im
    Vergleich zu anderen Zeiten - der Erospark so gut belegt und quasi jedes Zimmer belegt ist?


    Na was wohl ?
    Die Mädels brauchen dringend Kohle für den Heimflug und vor allem für die Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten.

    Definitiv ist Samiras Service das Doppelte wert. Die aufgeweckte und erfrischende Italo-Albanerin ist sicher eines der Highlights im EP. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen, denn die Berichte weiter oben im Thread sagen schon alles.



    Nur zu dem vermeinlichen "Zuhälter" möchte ich noch was sagen: das war ein freundlicher, hilfsbereiter und sicherlich insbesondere begeisterter Kunde von Samira, der sie bei einer Einkaufsaktivität als Fahrer unterstützte, ihr half, die Einkaufsware aufs Zimmer zu bringen und dann, was wohl !?



    Und keine Sorge, Männer: Samira wird uns noch ein Weilchen im EP erhalten bleiben.

    Die kompakte Zimmeransicht und die Favoriten fehlen doch sehr.
    Beides sollte wieder ins Leben gerufen werden.



    Ich denke, unter dem Menüpunkt DAMEN sollte es vier Auswahlmöglichkeiten geben
    * Übersicht nach Zimmernummer
    * Übersicht alphabetisch
    * Kompakte Zimmeransicht (mit Namen direkt sichtbar)
    * Favoriten


    Die Namen sollten nicht erst sichtbar werden, wenn man mit der Maus darüber fährt und die Größe der Bilder sollte angepasst werden.


    Katalja


    Hab ihr das heute erzählt, dass ihr intensives Werben an der Türe nicht so gut ankommt. Sie war etwas geknickt. Ob sie es ändert, kann ich nicht sagen.


    Aber sie ist ein absolut smartes Girl, überall anfassen erlaubt (außer im Gesicht, aber das sollte man respektieren können), gefühlvolles und intensives Gebläse, engagierter Sex in diversen Stellungen ohne jeglichen Zeitdruck, nimmt sich auch Zeit für einen netten AST. Kommunikation in englisch. Uneingeschränkt empfehlenswert. Wiederholungsgefahr 100%.

    Weiss jemand was zu Erika ?


    Sie ist schon seit vor Weihnachten weg, war für KW 02 angekündigt, kam aber wohl nicht.
    Sie war doch sehr lange eine feste Größe im Haus und kommt hoffentlich zurück.

    Dem Bericht von Heinzilein ist nicht viel hinzuzufügen. Hatte ein 50er Programm. Alles bestens, überall anfassen erlaubt (außer im Gesicht, aber das kann ich respektieren). Kein Zeitdruck. Netter AST. Kommunikation in englisch/deutsch. Absolute Empfehlung. Wiederholungsgefahr bei 100%.

    Also ich kann mich nicht über Adriana beschweren. Bin alle paar Wochen mal bei ihr für einen 50er. Klar, man muss sie ihr Programm machen lassen, aber mein Ding ist das und sie weiss, das ich es schätze. Und für den 50er bekomme ich sicherlich mehr als beim Standard-50er bei anderen Mädels und vom Zeitfenster her ist es auch okay. Insgesamt durchaus über dem EP-Durchschnitt. Nachkobern kenne ich nicht von ihr und während ihrer "Prozedur" redet sie eher wenig (bis gar nicht) und lässt mich geniessen.


    Onkel Doc

    @press,
    es ist Zeitverschwendung, dir auf Fragen zu antworten.



    @Heinzilein, @Henry28,
    lasst uns zu den schönsten Dingen zurückkehren und die Diskussion mit "press" jetzt hier beenden. Der Thread heisst nämlich " Anais Gf6 vom feinsten" und nicht "Wie helfe ich einem unzufriedenen Leser". Weiterhin viel Spass mit Anais.



    Hallo press,


    besuche sie einfach selbst und frage sie auch selbst. Sie ist sehr offen. Und sie ist absolut jeden Euro wert, wie schon von den Vorrednern beschrieben. Kann ich alles uneingeschränkt bestätigen. Hammerfrau, Hammer GF6, TopLady.