Beiträge von styler_1

    Gestern wollte ich zu Annja sie war dabei sich die haare zu glätten und bat mich zu warten bis sie soweit sei. Sagte dass es kein Problem ist und lief durch die gänge. Nach ner weile ging ich in ihre richtung und eine Kollegin von ihr half ihr, sie sagte wartest du bitte noch dacht ok lang kann es ja nicht mehr dauern.... als ich erneut in ihre richtung ging war die Tür zu.ich rief sie an sie sagtee ich bin besetzt 30 min du musst warten darauf hin hab ich es ihr am tel. Klar gemacht dass ich es nicht mehr einsehe zu warten und das von ihr nicht in ordnung finde. Sie sagte arrogant schade und legte auf. Gut halbe std später rief sie an und sagte dass es scheisse wäre von mir... also was ich gemacht hätte .... liebe Kollegen bin ich im unrecht? Hat vielleicht einer von euch sowas erlebt und wie ist er damit umgegangen? ?

    Hab sie kürzlich besucht die kleine hats echt faustdick hinter den Ohren. Hatte die standard nummer für 50 euro gebucht. Französisch war klasse, danach ritt sie auf mir legte sich dann mit ihrem Körper auf mich drauf, nach ner weile folgte dann doggy auf dem sessel vor dem Spiegel. .. sie bestand drauf dass ich ganze zeit über blickkontakt übers spiegel mit ihr halte :) nach ner weile gingen wir wieder auf dass Bett und ich kam dann in der missionar stellung. Alles in allem war das für mich eine über durchschnittliche nr... werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    gestern war ich in den gängen unterwegs wollt eigentlich canan besuchen aber sie war irgendwie dauerbesetzt, bei patty kam grad einer raus da bin ich dann gleich hin zu ihr kurzer smaltalk ander tür ich weiss nicht warum aber sie lacht immer und dass gefällt mir bei ihr so ohne lang zu überlegen bin ich dann zu ihr rein. 50 euro wechselten den besitzer kurz gewaschen danach zu ihr aufs bett.... Patty lässt sich sehr viel zeit was den vorspiel betrifft wir streichelten uns eine weile es gab körperküsse gegenseitig nach einer weile war mein bestes stück auf betriebstemperatur, sie zog den gummi drüber und fing an mit viel leidenschaft zu Bla**n ohne zahneinsatz einfach herrlich ihr blow :D nebenher spielte ich schön an ihrem kitzler und merkte wie feucht und geil sie wurde, nach ungefähr 5 min kam sie dann auf mich drauf leute sie reitet einfach weltklasse ich musste sie stoppen damit ich nicht komme danach wechselten wir in die Missio und länger konnt ich es nicht mehr rauszögern und schoss meine ladung ab. Sie fing an zu lachen und fragte ob alles klar wäre?! da sagte ich jaa hast ja gemerkt oder :) wir lagen noch ein wenig zusammen auf ihrem bett streichelten und unterhielten uns. also so wie sie es sagt ist sie bis samstag da, danach geht sie habs leider vergessen wann sie wiederkommt aber bis dahin werd ich sie auf jeden fall nochmal besuchen ... sie ist echt ein Goldstück in meinen Augen super atmosphäre in ihrem zimmer.... ich war so geil auf sie dass ich später an dem Abend nochmal zu ihr reingegangen bin da hab ich gesagt lang nicht mehr gesehen sie so ja viel zu lange grad mal 2 std.... also wenn jemand sich nicht so sicher ist soll ich oder nicht?! kann ich es einem nur nahe liegen sie zu besuchen, sie ist echt der Hamma

    Annja kommt nächsten Donnerstag. Kira wird vorerst nicht kommen sie wird so wie sie es gesagt hat in einem anderen laufhaus arbeiten. .. von dea hab ich keine info

    Harry 1. Kannst du nicht über Leute urteilen wo du nicht kennst. 2. Kann man hier die Frauen nicht öffentlich niedermachen , klar gibt es welche wo schlechten service anbieten aber die machen es ja auch nicht aus lust und laune. Die sind nun mal auf den job angewiesen. 3. Gehöre ich mit Sicherheit nicht zu der Sorte wo die Frauen versaut also da mal ganz vorsichtig mit deiner Aussage du eingebilderter egoist

    Eva aus ungarn bietet an bei angelina bin ich mir nicht mehr sicher ob sie den service noch anbietet... sonst einfach mal die frauen an der tür ansprechen