Beiträge von N.Macciavelli

    @ "dirtyharry1" und "Pottwal"
    Insgeheim hoffte ich ein wenig, daß dieses Thema nicht eröffnet wird. Ihr wisst schon, wegen der Verfügbarkeit 8)
    Andererseits hat Lara dieses Lob verdient .Ich kann eure Berichte bestätigen.
    Lara ist eine gut aussehende, sympatische Frau, die guten Service bietet. :)


    Niccolo
    .

    Collega "Meck"


    Zitat

    Meck: Früher war Sie (Anm: Gina) eine der best Bewerteten Frauen !
    Meck: Früher wurden auch Top Damen gnadenlos runter bewertet !


    Diese beiden in den Zitaten beschriebenen Vorgänge, stehen in einem Zusammenhang, wie ich kürzlich in meinem Beitrag "Verschiebungen am Sternenhimmel" beschrieb.
    Verursacht von ein und derselben "finsteren Macht"


    Zitat

    N.Macciavelli:
    Ipek (Emel) und Angelina wurden gezielt attackiert :!:
    Ive und Gina wurden gezielt gepuscht :!:
    Ipek und Angelina sollten mal X’s Liebling sein, wollten aber nicht so richtig
    Ive und Gina,Deutschland sind aktuell X’s Liebling


    Glücklicherweise ist das alte Bewertungssystem Vergangenheit und das neue System hoffentlich besser aufgestellt gegen feindliche Angriffe.


    Niccolo
    .

    moni
    sollte kein Gemecker sein
    aber aktuell in Osteuropa zu leben, ist kein HonigLe***n.
    ich habe im EP noch immer was Nettes gefunden ;)
    sehr wenige schlechte Erlebnisse :!:


    Heinzilein
    Die Namensschreibung war ein Leichtsinnsfehler von mir,der eigentlich nicht passieren hätte dürfen. Zumal ich von Machiavelli tatsächlich einiges gelesen habe.
    Später wollte ich nicht mehr korrigieren.
    Auch ich sehe mich unter anderem als einen Berater der "Fürstin" (Moni) 8) ,immer das politisch Machbare im Blick.
    Niccolo
    .

    moni
    Das mit den Einreisegenehmigungen erklärt einiges,weshalb weniger Latinas da sind.

    Zitat

    Moni:
    Was bleibt, Damen aus den noch nicht so wohlhabende Ostblockstaaten. Wobei die Mädchen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauaen usw. in Ihren Ländern auch nicht mehr schlechter verdienen als wie bei uns und darum Zuhause bleiben.


    Moni, wer hat dir das denn erzählt ?
    3 von 4 der genannten Ländern sind mir ein wenig bekannt.Dort trifft das im Zitat geschriebene absolut nicht zu :!:
    Wenn es danach geht, müsste halb Ungarn, Polen und Tschechien hier sein


    Niccolo
    .

    Collega "Saxobeat"
    wenn man die Beiträge sorgfältig durchliest, stellst man fest, daß du der einzige bist, der etwas Positives über Gina berichtet.


    Zitat

    Saxobeat:
    Ich glaube einige wollen die dame aus dem haus verjagen


    il mio amico Saxobeat
    das wird sich von selber regeln, wenn Justitia nicht blind ist :!:
    Frauen die " DEN falschen "Freund hatten, mussten bisher den Erospark verlassen.


    Iustititia est fundamentum regni - Gerechtigkeit ist das Fundament des Reiches
    (alte Phrase, stimmt im Kern aber immer noch)


    Niccolo
    .

    Besten Dank, werte Collegas Dalyan, dirtyharry1, ladybug2
    So sieht Forum aus ;) :!:


    Schon vor längerer Zeit, als ich die Hintergründe noch nicht kannte, habe ich die Gina gemieden.
    Das war dieser Fass-dich-kurz-zahl-viel-Blick , den man umgehen sollte.


    Dieser Beitrag, in dem Einstimmigkeit herrscht, sagt viel aus :!:


    Zitat

    Übrigens Gina ist nicht Deutsch sondern Serbin. Tut hier zwar nichst zu Sache, aber sollte doch mal erwähnt werden.


    Tut etwas zur Sache. Ihr "Ausbilder"und "Beschützer" spricht ebenfalls serbisch.


    Buon finesettimana
    Niccolo


    .

    Ich kenne signorina Ive
    und die ist keine Ungarin
    Sie war eine zeitlang eng mit Timea zusammen und dem Kosovo"Freundeskreis"
    Timea musste gehen, der "Freundeskreis" und Ive sind weiterhin da !


    Si vis pacem, cole iustitiam
    (wenn du Frieden willst,pflege die Gerechtigkeit)

    Amico Don Karle
    Smileys ohne sonstigen Text sollten in der Tat dosiert verwendet werden.
    Deine Fragezeichen beziehen sich wohl auf den Ruf, den die "ungarische" Ive hinter sich ließ.
    Erstens ist Ive keine Ungarin :!:
    und zweitens hat sie keinen guten Ruf :!:


    Man kann collega Attila (SILIVRILI) nicht immer folgen


    Niccolo
    .

    @ Dirtyharry
    Du trittst mir nicht zu nahe.Wir schreiben unsere Meinung, deshalb sind wir hier.
    Ich stimme dir voll zu,es gibt schönere, bessere Frauen.
    Mir war nach Zuverlässigkeit und gute Laune, da war Isabell eine gute Adresse.


    Chris @

    Zitat

    Isabell ist zwar ein Urgestein, aber ihre Zeit ist (hoffentlich noch lange) nicht vorbei... sie bietet einen wirklich guten Service und ist ein gut gelauntes Mädel. Sicher kein Model-Typ, sondern eher die Kategorie "Mädel von nebenan", aber eine sichere Bank was den Service angeht!


    sehr gute Beschreibung. Die passt genau :)


    .

    Nach langer Zeit besuchte ich mal wieder Isabell (Italien), ein Urgestein im EP.
    Ich glaube, ich habe sie noch nie schlecht gelaunt angetroffen
    Wenn man einen Tag hat, an dem man nicht experimentieren, sondern etwas Zuverlässiges möchte, ist Isabell eine gute Adresse.
    Man verlässt das Zimmer zufrieden und etwas besser gelaunt als vorher :)


    bella domenica
    Niccolo


    .

    Verschiebungen am Sternenhimmel
    oder
    Woher der Wind weht


    Ipek, Türkei (Emel)
    muss gute Gründe gehabt haben, ihren gutgehenden Namen „Emel“ aufzugeben
    Bewertung war mal so ca bei 500 Punkten
    Aktuell:
    357 Punkte bei 207 Bewertungen (das entspricht 59%)


    Angelina, Rumänien
    war mal an der Spitze der Bewertungen (ca 510 Punkte)
    Aktuell:
    385 Punkte bei 292 Bewertungen (entspricht 64%)


    Ive , Deutschland
    Bewertung war ca bei 430 Punkten
    Die Chauffeur-Autos wurden größer
    Aktuell:
    511 Punkte bei 181 Bewertungen (entspricht 85%)


    Gina, Deutschland
    Der „neue“ Liebling
    Aktuell:
    523 Punkte bei 145 Bewertungen (entspricht 87 % so hoch war vermutlich noch niemand)
    (war leichter zu puschen es gab weniger Bewertungen, also war der Durchschnittswert noch nicht stabil)



    Ipek (Emel) und Angelina wurden gezielt attackiert :!:
    Ive und Gina wurden gezielt gepuscht :!:


    Ipek und Angelina sollten mal X’s Liebling sein, wollten aber nicht so richtig
    Ive und Gina,Deutschland sind aktuell X’s Liebling


    Man muss nicht einmal Total-Insider sein um zu sehen woher der Wind weht
    Südost :!:


    Unverständlich, daß das EP-Management diesem Treiben zuschaut :!:


    .

    Amico Heinzilein
    Es ist tatsächlich wenig Bewegung im Forum.Früher, als noch richtige Schlammschlachten möglich waren, war das anders. Ob man diesen Umstand bedauern muss oder nicht, ist Ansichtssache.
    Es gibt vereinzelt gute Berichte, meist von denselben Schreibern.Aber auch sehr viel Müll und überwiegend taktisches Geschreibe.


    Was mich betrifft.Meine naive Anschauung, was das Sex-Gewebe betrifft,ließ sich nicht aufrecht erhalten. Einblicke in die Branche haben diese verändert.
    Mir war überhaupt nicht klar wie viele „Betreuer“ sich, mit allerlei Methoden,um die Mädchen „kümmern“
    Auch derzeit sind mehrere Frauen im Haus, die garantiert nicht „frei wie die Vögel“ (Zitat Administrator Moni) sind.
    Es fällt mir schwerer Berichte abzugeben.