Beiträge von N.Macciavelli

    Hallo "Schlauer Fuchs"
    Schön mal wieder von dir zu lesen. 8)
    Ich stimme dir voll zu.Es ist nicht ok, dass immer wieder falsche Nationalitäten angegeben werden.
    Beim Alter ist das noch verständlich.Bei der Nation nicht.
    Ich spreche so leidlich ein paar Sprachen, da fliegt manchmal der Schwindel schon an der Tür auf.
    Um diesen Missstand aufzulösen, müsste die EP-Crew eingreifen,sie kann die Nation ja im jeweiligen Ausweis einsehen.


    Niccolo

    Ich war bei Kira und habe sie auf das Thema "Jugendleiter" angesprochen.Sie hat kein Interesse an dem Job. :(
    Sie meinte jeder müsse seinen Weg finden. Man müsse immer dran denken, dass man es mit Menschen zu tun hat.
    Ich verliess das Zimmer übrigens wieder hoch zufrieden. :P


    Niccolo

    Hallo Heinzilein
    Ich habe mich mit Lisa auf spanisch unterhalten,nicht italienisch. Habe sie aber nicht gefragt woher sie kommt.
    Ich denke sie ist eine Latina.


    Niccolo

    Nachdem ich zuletzt viel bei meinen Favoritinnen war, wollte ich mal wieder was Neues probieren. 8)
    Lisa aus Italien lächelte mich an der Tür nett an. Ich dachte,dass es ein natürliches Lächeln ist und ging rein zu ihr.
    Ich täuschte mich nicht. Lisa hat ein natürlich, freundliches Wesen.
    Sie ist ausgestattet mit schönen Naturbrüsten und einem schönen Körper.
    Ich hatte die ganze Zeit bei ihr das Gefühl, dass sie mich zufrieden stellen möchte. Das ist ihr gelungen. :P
    Hochzufrieden verliess ich das Zimmer und werde sie wohl bald wieder besuchen


    Niccolo

    Vielen Dank liebe Forumsschreiber für die Teilnahme an der Diskussion.
    Ich wollte nicht die Herkunft der beiden fokussieren, sondern deren Handwerkskunst.Die ist einfach saugut :!:
    Es wäre schön wenn viele Damen so guten Service liefern würden. :P
    Aber ich muss euch recht geben, niemand bildet seine Konkurrenz aus.Das ginge nur hauptamtlich, oder in Teilzeit.


    Niccolo

    Ein großer Unterschied zwischen Latinas und Mädchen aus Osteuropa ist dass die Latinas in der Regel ohne "Betreuer" auskommen.
    Kira ,Candy oder auch Adriana wissen was ihre Kunden wollen,ohne viele Worte zu verlieren.
    Aufgrund ihrer Erfahrung bieten sie einen perfekten Service.
    Diese Wissen könnten sie an die jüngeren Ladys weiter geben.
    Deshalb schlage ich vor diese schon älteren Frauen als Jugendleiter einzusetzen.


    Niccolo


    .

    Ich schlage vor Kira und Candy als Jugendausbilder einzusetzen.
    Die beiden schon ältere Frauen verstehen es auf der Klaviatur der Erotik zu spielen.
    Sie beherschen das Handwerk total. :!:
    Davon könnten viele junge Mädchen provitieren.
    Ich bin bei den beiden noch nicht ohne Orgasmus aus dem Zimmer gegangen. :P
    Die beiden könnten ihr Wissen und Können weiter geben

    Niccolo

    es ist in der Tat so, dass einige Damen aufgehört haben
    man kann schon von einer Ära sprechen
    Der Slogan, dass alle wieder kommen trifft nicht zu
    es haben schon viele aufgehört, die nicht wieder kamen


    Mann muss sich eben neu orientieren, eine neue Ära beginnen


    Niccolo


    .

    Locher - Ich stimme dir zu


    Das Etablissment in der Schwesterstadt Böblingen ist deutlich schlechter als der Erospark.
    Die Erosarena in Reutlingen ist in der Regel nicht so gut besetzt wie der EP.
    Neulich habe in Villingen in ein Laufhaus rein geschaut. Schlecht.
    Das Haus in Stetten kommt auch nicht an den EP ran.
    Das Eroscenter Waiblingen ist nicht schlecht, was die Besetzung und die Einrichtung angeht.
    Es gibt dort eine gute Sache. An jeder Zimmertür hängt ein Display-Kästchen, das den Namen und ein Foto der Dame zeigt. Ausserdem zeigt es noch eine aktuelle Info über die Dame an, z.B. „Pause“ oder „besetzt“
    Das wäre auch etwas für den Erospark :!:


    Der Erospark ist meine Nummer 1 :thumbup:


    .

    Meine anvisierten Frauen waren alle besetzt, also suchte ich experimentierfreudig etwas Neues.
    So bin ich bei Perla,Ungarn hängen geblieben.
    Meine Erwartung wurde weit übertroffen :!:
    Sehr schöne,geile Vorbereitung,in der sie ihre schönen Naturbrüste einsetzte. Gekonntes „sie oben“ gekonntes „ich oben“, alles ohne übertriebene Eile
    Nach einem netten Smalltalk verliess ich das Zimmer 214 hoch zufrieden und werde Perla mit Sicherheit wieder besuchen
    Eine Performance, die sich sehen lassen kann :thumbup:



    .

    Ich war ohne spezielles Ziel im EP unterwegs. An der Tür sprach mich Jessica, Slowakien sehr freundlich an. Wir einigten uns schnell.
    Auch nach verschlossener Tür, versprühte sie auch weiterhin gute Laune und Freundlichkeit im Zimmer :)
    Beim Liebesakt, hielten wir uns auch an das Abgemachte. War echt eine gute Vorstellung
    Ein überraschendes, erfreuliches Erlebnis. :)


    Jessica, Slowakien, eine klare Empfehlung :!:


    Niccolo

    Dieses Thema interessiert die Leser sehr (Timea hat immer interessiert)
    sehr viele Zugriffe innerhalb 1 Woche
    gleichzeitig halten sich fast alle zurück, etwas zu schreiben
    bestimmt wüssten etliche Leute etwas zu berichten !? 8)


    .

    Ich bin dem EP SiFi untreu geworden und habe nen Abstecher nach Reutlingen gemacht.
    Dort habe ich Donna wieder erkannt, bei der ich schon mal gewesen bin.
    Ein sehr schöner Körper mit wohlgeformten,natürlichen Brüsten,ein hübsches natürliches Lächeln ,sehr nettes Gespräch (ich spreche ein wenig Spanisch) :)
    Feiner Sex in sehr angenehmer Atmosphäre ;)


    Niccolo
    .

    @ Amico "Icey"
    Bisher sind 2 (kurze) Beiträge von dir im Forum zu lesen. Beide sind neu und sind in diesem Thread enthalten.
    Da hast du deine Begeisterung bisher gut zurück halten können. 8)


    Niccolo
    .

    @AmicoSchuster
    Du hast recht, ich war nicht bei Gina. Aber ich schrieb auch keinen direkten Kommentar über sie.
    Ein Kommentar von mir bezog sich auf Berichte die Gina betreffen.Diese Berichte scheinen darauf schliessen zu lassen, dass Gina in jüngerer Zeit eine schlechte Dienstleistung anbietet.
    Vielleicht hat das Gründe und es war früher anders.

    @Amico Meck

    Ein weiterer wichtiger Kommentar von mir betraf Gina’s Freundeskreis (Insider wissen wovon ich spreche)
    Frauen mit denselben „Freund(en)“ wurden bisher aus dem Erospark verwiesen.


    Justitia regnorum fundamentum; Gerechtigkeit ist das Fundament der Reiche


    Ansonsten wiederhole ich gerne nochmals:
    So sieht Forum aus. :!:


    Niccolo
    .