Beiträge von paul2023

    Hat etwas gedauert, aber jetzt schaffe ich es meinen zweiten Bericht zu schreiben. Nach einer stressigen letzten Woche im Geschäft brauchte ich dringend einen längeren Besuch im EP um Druck abzubauen.


    Nicole hatte es mir letztes Mal angetan und darum bin ich auch dieses Mal wieder zu ihr hin. An der Tür mit einem "Hi, you are back" begrüßt habe ich ihr kundgetan, dass ich diesmal mehr als eine Stunde bleiben wollte. Viel Stress und viel Druck wollten abgebaut werden. Früher bin ich da zu zwei oder drei Mädels gegangen aber meine sonstigen Favoriten waren nicht da und da Nicole mir Spaß gemacht hatte, also zu Nicole.


    Das ich länger bleiben wollte, kam bei ihr gut an, jedenfalls wurde Musik angemacht und sie bewegte sich hüfte-wippend durch den Raum. Durch ihre Schnürschuhe erreichte Sie meine Höhe und ich beobachtete ihren geilen Arsch während ich mir die Hände waschte. Das scheint Sie gemerkt zu haben, denn plötzlich fängt sie mit einer kleinen Twerkeinlage an, wo ich beim Zuschauen schon hart wurde.


    Entsprechend schnell entkleidete ich mich und Nicole kam zu mir herüber und lies ihre Hände über meinen Körper und mein bestes Stück streichen. Ich vergnügte mich schon mit ihren dicken Brüsten und lies meine Hände über ihren Arsch gleiten. "You like that ass?" meinte Sie kess und ich meinte nur "I like to smash that ass." Dass brachte Sie dazu mir kundzutun, dass ich auch anal probieren könnte, als Extra für 100. Den hinteren Eingang hatte ich bisher noch nicht probiert, war mir daher noch etwas unsicher und verneinte. Nicole zeigte dann aufs Bett, auf dem ich mich niederlegte und sie schnappte sich ein Gummi und zog es auf meinen eregierten Schwanz bevor sie anfing ihn mit ihrem Mund zu verwöhnen. Erst vor mir auf dem Bett kniend, bewegte sie sich alsbald um 180 Grad, dass sie mir ihren Hintern zeigte, den ich mit meinen Händen knetten durfte. Unten geblasen, oben mit schöner Aussicht auf ihre Eingänge, traf ich meine Entscheidung und rief ihr zu, dass ich jetzt doch ganz gern anal probieren wollte.


    Das schien sie etwas zu überraschen (so deute ich jedenfalls das kurze Ablassen im Blasen und das Umdrehen mit einem Lächeln im Gesicht), aber dann hatte sie sich glaube ich gefangen, denn das Blaskonzert ging weiter. Nach ein zwei Minuten richtete Sie sich auf und ging in die reverse cowgirl Position über, schnappte sich etwas Gleitcreme und bugsierte meinen Schwanz langsam RIchtung Hintereingang. Ok, ich wusste nicht wie sich anal anfühlt. Jetzt weiß ich es und es war geil. Eng war es und entsprechend schnell war ich dann auch gekommen.


    Nicole hat mir beim Saubermachen geholfen und wir haben uns etwas unterhalten, bevor ich ihr andeutete, dass sie mich langsam wieder geil machen sollte für die zweite Runde. Gesagt, getan, nutzte sie ihre Fingernägel um mich an den Eiern aufzumuntern. Nach der Handeinlage folgte wieder das Kondom und ihre Blasekünste starteten. Ich fragte ob Sie ihn auch ganz tief reinnehmen kann, was sie mit einem "I can deep throat, but its 50 extra" bejahte. Da ich vom AV noch in Ausprobierlaune war, auch hier meine Zustimmung und mein bestes Stück verschwand in ihrem Mund. Kurzum, hier kam ich dann das zweite Mal.


    Jetzt brauchte ich eine etwas längere Pause, in der ich mich mit ihr unterhielt bevor ich meine zweite Stunde mit ihr einläutete in der ich mich mit Ihren Brüsten und ihrem Körper vergnügte bevor wir in den GV übergingen. Ich will nicht zu viele Worte für das Weitere verlieren, aber das war schon richtiges fuck fest was Nicole da mit mir veranstaltet hat. Genau das was ich gebraucht hab um meinen Kopf einmal schön zu resetten nach dem Stress in der Arbeit.


    Geblieben bin ich dann insgesamt drei Stunden, was mich zwar einiges an Geld gekostet hat, aber sich definitiv für mich gelohnt hat. Da musste bei mir einfach alles raus. :evil: :evil: :evil:

    Der Bericht ist aber schon ein Jahr alt. Neuere scheint es aber in der Tat nicht zu geben, auch nicht im "Nachbarforum" mit der 7 drin. Sorry, ich selbst kann nichts dazu beitragen, da ich sie nie besucht habe.

    Da fröhnt man einen Tag einmal dem närrischen Brauchtum in Böblingen und schon wird einem der Thread ins off topic gekapert. Meine Empfehlung: Dort die Diskussion fortführen und sich hier auf Erfahrungen rund um Nicole konzentrieren.

    Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, hier nach meinem nächsten Besuch bei ihr meinen zweiten Bericht zu schreiben.

    Hi, habe gerade gesehen, dass Nicole am Dienstag im EP ist. Hatte schon einmal das Vergnügen und werde mir das nicht entgehen lassen. Geiler Körper, geiler Sex. War gut angelegtes Geld.

    Das sind ja mal gute Nachrichten. Diese Woche wird bei mir eng, aber zum Glück nicht mehr bis März warten.



    Und mich würde interessieren warum sie ihr Land von Rumänien auf Marokko geändert hat.. ich habe das Gefühl das die Frauen sich damit über die Männer lustig machen

    Als Land hat Sie weiterhin Marokko drin stehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Sie mir damals gesagt, dass Sie halb Rumänin, halb Marokko ist. Ist mir aber eigentlich egal, hauptsache es geht wieder im Bett zur Sache und ich bekomme einen geil geblasen und kann sie schön von hinten nehmen. :evil: :evil: :evil:

    Hallo zusammen,


    da ich meinen Bericht in einem anderen Forum schon mal gepostet habe, hier jetzt auch im EP Forum.


    Vor kurzem stattete ich dem Erospark in Sindelfingen mal wieder einen Besuch ab. Den Erospark kenne ich schon seit mehreren Jahren und leider haben uns hier auch einige SDL verlassen die mehr als einen Besuch wert waren.


    Diesmal bin ich bei Nikole gewesen, u.a. auch da mich der Bericht im EP Forum zum Dreier mit Dea angemacht hat (Link siehe unten) und zum anderen auch in einem anderen Forum ein Hinweis kam, dass es sich lohnt bei ihr vorbeizuschauen. (derzeit sind ja eher negative Berichte zum EP unterwegs)


    Fazit vorneweg: Definitiv wieder, hat sich für mich gelohnt.


    200460 hat es mich gekostet, was ggü. anderen SDL mehr ist, allerdings habe ich auch bei 150460 schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich persönlich möchte lieber einmal etwas mehr investiert haben, als mehrmals weniger und dafür keinen guten Service erhalten. Darum zum Testen das Geld (und die Zeit) in die Hand genommen.


    Was hat mich erwartet? Nikole begrüsste mich in einem schönen weißen Body, ihre (gemachten) Brüste stachen prall heraus. Ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen haben wir kurz small talk gehalten bevor wir uns Richtung Bett begeben haben.


    Da mich ihr geiler Körper schon hart gemacht hat, brauchte es nur ein paar Streicheleinheiten bis er soweit war, dass das Kondom aufgezogen wurde und Nikole hat angefangen zu blasen. Und wow, blasen kann sie gut. Meine Eier dabei fest gehalten, immer wieder tiefer rein und mit der Zunge gut gespielt.


    Nach ein paar Minuten habe ich Sie gebeten aufzusatteln und ich durfte ihre enge Muschi spüren. Geil. Da das schon ziehmlich intensiv war und ich noch nicht kommen wollte, habe ich Stellungswechsel angedeutet und Sie von hinten genommen bis ich gekommen bin.


    Nach dem obligatorischen Abputzen/Abwaschen haben wir uns unterhalten bevor wir Runde 2 eingeläutet haben. Gleiches Spiel: mit der Hand hart gemacht, tief geblasen und dann aber in der Misio zu Ende gebracht.


    Tiefenentspannt habe ich dann das Zimmer verlassen und mich noch etwas im EP umgeschaut. Leider waren da schon viele Türen zu, entweder weil die Damen schon Feierabend hatten oder belegt waren.


    Zusammenfassung: Im Vergleich zu anderen SDL hat mir bei Nikole vor allem ihre lockere Art gefallen. Und ich brauche neben den großen Brüsten ein hübsches Gesicht, das auch mal lächeln kann, das gehört für mich für die Illusion dazu.


    Link, Bericht Dreier:

    https://board.erospark.de/forum/thre...ea-und-nikole/


    Link zu Nikole:

    Nikole - erospark.de<
    Nikole im Erospark. NEU bei uns im Haus
    www.erospark.de