Beiträge von xCR4NKzZ

    Das stimmt schon das man dann bei den Frauen ver..... hat. Aber Prinzipiell kann es dem Man egal sein weil du die Frauen nicht mögen tust ... Dafür aber andere Hinsicht respektiere und wertschätzen ich die Frauen die ich mag. Diese Frauen bekommen täglich etwas mehr von mir als normal (Trinkgeld)... Diese Frauen sind mir in der Hinsicht wichtiger das die Sympathie stimmt und das ist ja bei denke ich bei fast allen gleich wegen den Stammfrauen. Kann als Mann dir egal sein was andere Frauen über dich aussagen. Man soll zu den Favoriten gehen und gehe Minimum in der Zwischenzeit nicht weniger als 50 € rein aber meist 80€ oder mehr. Diese Frauen kommen mir sehr entgegen und das zeige ich diesen Damen auch :) :thumbup:

    Also ich bin anderer Meinung wenn man halt mit Damen “schlechte“ Erfahrungen gesammelt hat das kann man es normal nicht ändern es ist halt so man kann nicht jedem recht machen und auch nicht jedem gefallen. Mir selbst gefällt Olga überhaupt nicht was natürlich nur meinen Geschmack zu äussern ist. Das du aber keine Beiträge mehr schreibst weil Frauen dich drauf ansprechen ist von den Frauen völlig falsch. Meine ganzen Beitäge waren auch nicht immer positiv was mir persönlich egal ist. Wenn mir ne Dame nicht passt sag ich das in Gewissen Worten ohne jemanden anzugreifen. Ich sag zu dieser Sache das du Lassiter im Erospark dich ordentlich den Damen benehmen musst. Und ganz ehrlich die Sprüche dieser Frauen könnten uns relativ egal sein. Dann gehe zu den Gewissen Damen in Zukunft nicht und dann ist die Sache Olga ausgelutscht. Ob sie in der Bar ne Kanone ist bedeutet es nicht das diese Frau manche Leute interessiert. Im Gegenteil zu den Damen die es sag ich mal nicht für nötig haben sich öffentlich darzustellen um genug Geld zusammen zu kratzen. Manche Frauen wissen mit meinen Namen hier genau wer ich bin und es ist mir so relativ bei Frauen die mir nicht gefallen.

    Ja so ein Forum gibt es wöchentlich werden die meisten Damen angekündigt in “Aktuelles im Erospark“ wenn ich mich nicht irre... Wenn deine Mia dabei steht wird sie vielleicht wieder vorbeikommen.


    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Hallo liebe Mitstecher :)
    Diese Black&White Party nenne ich mal an das ganze Personal vom Erospark mein vollsten Respekt. Die Party ist geglückt. Der DJ war in Hamma stimmung. Alle Leute waren in guter Laune. Die Olga hat heute für viele eine gute Tanz-Partie hingelegt. Die Frau find ich meiner Meinung nach nicht meinem Stil und meinem Geschmack aber sie sorgte für gute Stimmung. Was ich öfters beobachtet habe ist das Jugendliche unter 18 Jahre versucht haben in den Erospark hineinzugehen. Vom Team her find ich es wirklich gut das sie nicht reinkommen... Ist ja nicht einfach eine Bar ab 18 Jahre. Dazu war ich schockiert was man aber leider nicht vermeiden kann das Chaos war alle Besucher gemacht haben. Wenn von meiner Seite aus solche Partys öfters Stattfindet dann bin ich extrem gerne Stammkunde! Die Atmosphäre an dem Abend war extrem entspannend.
    Wenn wirklich alle Damen so gut gelaunt sind wie an dem abend, dann sag ich auf jeden Fall das die Leute wiederkommen. Ich wünsche mir vom Erosteam und dem Besitzer das sie öfters solche Partys veranstalten sollen.


    Auf jeden Fall Wiederholung!!

    Ich bin an dem Dance an der Stange dabei gewesen. Eine sehr gelassene Frau gewesen. Aber wenn man an ihrer Tür vorbei läuft ist sie meist mürrisch oder genervt rüber gekommen. Lass es mal stehen das sie nicht die beste Frau sei. Aber wenn man charakterlich oder im Bett ne sehr entgegenkommende Frau sei würde das als halt Nebensache sein.

    Wenn andere Männer terminlich vereinbart haben das sie da und da bei denen ist hab ich absolut kein Problem. Wenn die Türen zu sind sind die Damen schlafen,beschäftigt oder machen Pause. Das ist gar kein Problem. Aber das Leute eben klopfen motiviert mich weniger mehr Geld auszugeben. Was ich aber wirklich gut finde das wegen den unangemessenen Klopfen sie etwas verlängert hat. Wenn es eben mehrmals passiert werde ich nicht mehr den Damen groß entgegen kommen. Das Eros-Team sollte so was schon in Griff haben Kameras etc. Würden meine fav. So sympathisch kommen würde ich bei jeder anderen Abstand halten. Was aber nur “reden“ aber deutlich mehr Chancen auf Stammkunden bringt. Ich bin selbst zu mir ehrlich und gehe gerne zu diesen Damen :)

    Wenn es nach deiner Aussage was natürlich stimmt ne “Hure“ ist, was aber grosser Unterschied ist das 80% aller Männer nur sagen auch einmal rein raus fertig. Ob diese “Hure“ immer noch eine Dame ist und genauso ein Mensch ist und den bestimmten Respekt und Wertschätzung verdient. Das verdient jede Frau im Haus. Viele Männer sehen so was halt zum guten Mittel zum Zweck. Wenn man aber mehrere Beiträge von mir liesst dann wirst du merken das ich diese Ladys mit anderen Augen sehe als manch andere....
    Von meiner Seite aus sind gar keine Gefühle im Spiel... Warum auch?

    Ich war gestern Janina besuchen dazu muss ich zu meinem Teil sagen das diese Frau eine Wucht ist. Diese Frau war mir vom ersten Moment sympathisch ich wollte ein 80 € Programm. Sie massierte mich gefühlvoll und hat mich danach einen geBla**n was von meine Erfahrung am besten war was ich bisher hatte. Nicht zu viel Druck und sie hat eine flinke Zunge. Danach hat sie mir extrem gut geritten. Danach wollte ich Doggy ....
    Danach war der Moment zerstört und ein Kunde hat geklopft.
    MAN KLOPFT NICHT AN TÜREN WENN SIE GESCHLOSSEN SIND!!!
    Danach ging nicht mehr viel bei mir und sie probiert noch mit Bla**n bis alles wieder gut war. Wo es vorbei war haben wir uns draußen unterhalten. Ich habe mich mit ihr extrem gut verstanden. Die Chemie zwischen ihr und mir passt zu 100%. Spät Abends war ich noch kurz bei ihr und habe mich mit ihr unterhalten. Diesen Moment mit ihr habe ich genossen. Danach habe ich mich mit meinem Freund von Nina und Janina persöhnlich verabschiedet. :thumbup:

    Das kann ich nur bestätigen.... Nina ist eine sehr rücksichtsvolle Frau. Hat einen Hamma Körper .... Dazu sind ihre Brüste der Wahnsinn. Diese Frau ist eine ganz große empfehlung. Ich gehe selbst wirklich gerne zu ihr. Ich gebe ihr auch gerne mehr dazu weil ich genau weiss was ich bekomme.


    Ich probiere Samstag Janina aus und ich vollstes Vertrauen zu ihr das sie gut ist... ich hab dann meine 2 Favoriten und werde mir dann auch keine mehr suchen... ich bin selbst einer der nicht spontan zu einer gehe. Dazu aber bekommen diese Frauen immer einen Bonus.


    Ist natürlich nur mein Gedanke ... aber jeder muss selbst wissen was man tun und lassen kann.
    LG der Youtuber :)

    Weiss einer wann Janina wiederkommt ..... ist derzeit nicht mehr gelistet unter “Unsere Girls“....
    Sie war spontan gegangen und wollte die Dame besuchen.

    Ich war heut durch die Gänge marschiert ... Bin normal sehr schwierig mich zu entscheiden. Dazu hab ich von letzten Mal sehr begeistert über Nina gestolpert ... Habe sie Besucht und gedacht das sie mich nach dem letzten Mal nicht enttäuscht. Nach einem längeren Gespräch dachte ich mir für 30 € geht ich erst Mal wieder rein. Weil leider meine Ausdauer etwas länger ist hab ich ihr Trinkgeld gegeben weil sie die einzige Frau ist die mich nicht vor die Tür gesetzt hat oder Kohle her.... ich bin halt erst mal auf der Suche nach der Frau wo ich sehr viel mehr Geld invistiere weil ich dazu etwas jünger bin wie manch andere im Erospark ... ich verstehe mich mit Nina bestens und kann sie nur empfehlen. Dazu habe ich schon an meinen letzten Beitrag bereits erwähnt das diese Dame sehr gepflegt ist. Dazu ist sie zuvorkommend und sehr verständnisvoll.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen.


    LG der Youtuber :)

    Vielleicht versuchst du es an falschen Tagen... geht meist samstags vorbei da sind eigentlich die meisten Damen am Start. Immer wenn ich durch die Gänge laufe ist sie immer da ....

    Guten Abend
    Ich war heut wieder bei Ruxandra .... ich habe mit guten Gewissen zu mir gesagt das ich es noch das letzte Mal probiere... Hat komischer Weise wieder nicht funktioniert. Was ich denke das die Chemie zwischen ihr und mir leider nicht geht.. ich werde sie für die Zukunft nicht mehr besuchen ... Sie ist eine sehr nette Frau aber leider nicht die Richtige... Wo ich mich verabschiedet habe ist sie etwas komisch geworden. Ich möchte sie nicht schlecht reden ... Vielleicht hat ein anderer mehr Glück. Ich werde es mit einer anderen Frau finden die zu mir passt und dann werde ich diese Frau auch auf Dauer besuchen...

    Ich hab des öfteren gelesen das sie früher kein guten Service angeboten hat. Die Sache ist, es ist meine “Erfahrung“ mit ihr .... Aber es lag nicht an ihr wie ich es in meinem beitrag geschrieben habe. Ich werde sie wieder besuchen und werde stets mir Mühe geben... Von ihrer Seite hat sie sich angestrengt bis sie nicht mehr konnte... ich finde die Dame reizend und ich finde es von meiner Seite aus Schade das selbstbewusste Frauen wie solche nicht woanders gibt... Es zählt aber zu mehreren Frauen :)

    Ich war gestern bei Ruxandra und hab sie Besucht... Hab ihr Trinkgeld gegeben weil ich sie seit Wochen wollte. Sie war nie da oder war besetzt... Die Ruxandra ist eine Hamma Frau. Sie ist mir sehr charmant. Diese Dame ist sauber,Preislich Top. Das Dumme war von mir ... sie hat mir wirklich richtig gut einen geBla**n... aber meiner wollte nicht und ich kam nicht... Es war meine Schuld und dafür habe ich mich entschuldigt.


    Ich kann diese Dame empfehlen und werde meinen Fehler wieder gut machen. Diese Frau hat mich ganz auf sich fixiert und werde zu 100% Die Tage sie wieder besuchen.


    Trotzdem sage ich von meiner Seite aus das es mir unglaublich Leid tut....

    Ich wollte schon seit einer Weile zu dieser Dame. Leider hatte ich nie Glück. Entweder sie war besetzt oder sie ist nicht im Haus wenn ich im Erospark bin. Hab über sie viel gutes gehört deswegen probiere ich es nächsten Samstag Abend ....

    Guten Abend
    Ich war heute bei der Feier des 10 jährigen Jubileums dabei. Ich habe Nina besucht und habe sie angesprochen. Ich war zum schauen wie sie ist für einen 30€ drin. Ich finde diese Dame sehr reizend und sehr liebevoll. Ich hab mich mit ihr unterhalten und sie war mir gleich sympatisch. Ich habe mich mit ihr wunderbar verstanden. Also zum Sex mit ihr der war sehr Gut mit ihr. Anfangs war sie oben was mit ihren großen Brüsten sehr angenehm war. Danach entschied ich mich für Doggy. Gleich 5 min später bin ich gekommen was mir etwas peinlich war, sie aber ziemlich gelassen sah. Ich finde das sie eine wunderbare Frau ist und 100% Wiederholungsbedarf ist. Sie ist sehr sauber und duscht sich immer.


    Fazit: Sie ist eine sehr rücksichtsvolle und sympatische Frau! :thumbup:
    Wirklich Sauber und ihre Brüste sind sehr Erotisch.


    LG Nina - Der Youtuber :)

    Also mein Gedanke ist genauso wie bei dir ... Sie ist eine junge hübsche Deutsche Dame. Dazu muss man sagen das laut dein Fazit Sauberkeit sehr Wichtig ist in ihrer Branche. Dazu gefallen mir auch mehrere Frauen wie Steffanie. Ich denke aber mal das ich deinem Beitrag Folge und sie besuchen werde. :)

    Zitat

    Ich war am vor paar Tagen im EP ... Das war meine erste Erfahrung im Sexuellen Sinne. Dazu war ich bei einer Dame (Name vergessen) wo ich extrem Überrascht war wie höflich und extrem entspannt sie mich gemacht hat ... Ich bin noch recht jung und sie hatte voll Verständnis für meine Lage ... Dieser Donnerstag Abend hat mir selbst sehr gefallen und auf jeden Fall wiederholungsbedarf ......

    Zitat