Beiträge von xCR4NKzZ

    Der Link ist komischerweise ungültig oder der Spielverlauf läuft nicht so wie er soll.... Würde wahnsinnig gerne Werbung für den Erospark machen. Bin ein etwas beliebter Youtuber und habe 50.000 Abonnenten. Wenn man es mir direkt erklärt wie es geht mache ich es gerne Moni.

    Bereits auch mehrfach erwähnt war ich auch schon bei Ruxandra. Auch laut meiner Erfahrung eines der schlechtesten Erlebnisse mit ihr. So b*asen nach 2-3 min und dann hat sie kein bock mehr oder kann laut ihrer Aussage nicht. Ich bin seit etwa dem 10 jährigen Jubiläum jedes Wochenende im Erospark weil ich diesen Laden Liebe. Er wird seinem Ruf gerecht. Wie aber auch bereits erwähnt frage ich mich warum man nicht für ne gute Frau Platz macht die von so was versteht. Für “Einmal reinhalten“ sind sogar 30€ zu schade. Ich find persönlich 30€ ne beleidigung aber für Newcomer finde ich es gut. Wenn es bestimmt keine 30€ gibt dann schätze ich das viele Gäste nicht kommen werden. Nicht alle sind so recht flüssig schätzen aber trz. die geraume Zeit. Nochmal zurück zu Ruxandra .... Ich frage mich wie sie es so lange geschafft hat im Erospark zu bleiben.


    Ich frage mich was vielleicht die gute Moni dazu sagt?

    Wenn aber sowas vorkommt sollte man es dem Büro melden. Weil ne Frau darf normal mit sowas nicht durchkommen. Dass man wie gesagt 150€ hinlegt und ernsthaft nur 20-25 min in ihrem Zimmer ist. Das vielleicht Moni oder auch jemand anders niemand was tut. Weil der Erospark hat einen guten Ruf. Aber Frauen kommen mit Abzocke nicht auf Dauer durch. Ich weiss genau was man für 150€ bekommt. Ich gebe einen gut gemeinten Rat, melde es dem Büro und sag was Sache ist. Ich respektiere und schätze alle Frauen. Aber was erwartet sich Ruxandra damit. Das es nicht zur Sprache kommt?

    Die Frauen interessiert mich auch sehr, kann ich fragen warum du sie so gut findest. Würde mich über einen kleinen Beitrag freuen.


    LG xCR4NKzZ

    Wenn du unbedingt zu ihr gehen willst da empfehle ich dir sie zu besuchen wenn sie dir gefällt. Würde mich über einen ausführlichen Beitrag freuen.

    Hi Liebe Forummitglieder
    Den Freitag Abend war ich im Erospark und war unentschlossen zu welcher Dame ich soll. Einige Freunde meinten das die Liebe Sonja wirklich gut sei. Dann hab ich mir selber gesagt so schlimm kann es ja nicht sein. Bin dann mit ihr aufs Zimmer. Ausgezogen,Gewaschen und dann ging es los. Anfangs auch wie alle anderen Frauen hat sie mit blas.. angefangen. TOP !!!! Sie weiss wie man es macht. Dann ging's los das reit. . Hab von Anfang an gemerkt das sie es anders macht wie andere. Dazu aber eher besser als manch andere. Danach wollte ich Stellungswechsel und dachte mir guter Sex beruht aus Gegenseitigkeit. Dann lag sie sich hin und hab die arme Sonja ziemlich hart rangenommen :thumbup: . Einige Zeit vergang und entschied mich zum Schluss für Dogg.. . Nach guten 20-25 min hat Dogg.. mir den Rest gegeben und bin zum Schuss gekommen. Ich muss sagen das überhaupt kein Zeitdruck aufgekommen ist. Dazu ihr Verhalten und ihre Sauberkeit kann ich überhaupt nicht klagen.
    Die Frau macht ein Top Service. Sie ist sehr zuvorkommend und wirklich immer Nett

    Hi Liebe Gangläufer
    Samstag Abend war ich mal wie immer im Erospark. Mit meinen Leuten bin ich einige Male durchgelaufen. Hab mich für die Liebe Nina entschieden, wurde wie nicht anders zu erwarten von ihrem Top Service nicht enttäuscht. Weil ich schon öfters die Nina besucht habe. Der Blow Job ist wie immer Top :). Das Verhalten und die Sauberkeit von ist wie auch immer Top. Auch nicht anders gedacht der Wiederholungsfaktor, ich werde die Frau in kurzer Zeit wieder besuchen. Dazu auch bei mir niemals Zeitdruck bei ihr gehabt. Für viele anderen Männer würde ich die Liebe Nina empfehlen.


    LG Nina <3... Ich besuche dich wieder.

    Ich war Zeit etwas längerer Zeit nicht bei ihr. Muss aber von meinen Erfahrungen sagen das sie sehr nett ist zuvorkommend und dazu einen guten Service macht. :)

    Also wie ich es kenne ... bevor alles läuft kostet wie erwähnt 200€. Dann muss die Frau zum Büro und Wertmünzen holen das es blubbert. Wenn dies getan ist gehst du zur gewünschten Zeit mit ihr hoch ins Pool Zimmer. Solange in der Stunde der Pool läuft wird im Bett wahrgemacht. Wie der Ablauf für dich selber entspricht musst du selbst entscheiden. Ich war mit der wundervollen Janina drin und ich muss sagen es war der Hamma. Das Geld hat sich gelohnt und ich hab ihr versprochen das ich es mit ihr wiederhole.


    Würde mich freuen wenn du zu deiner Erfahrung im Whirtpool ne Kleinigkeit schreibst.

    Wie bereits erwähnt sagte ich das Ruxandra nicht zu mir passt. Aber ich habe direkt nicht gesagt das sie mich abzockt nur weil es ihr Beitrag von dir ist. Sie selber war damit gemeint. An der bereits erwähnten Chemie wird es liegen.. da kann sie direkt nix dafür. Wenn du bereits andere Beiträge gelesen hast hiess sie früher Raluca und hat zu derzeit wirklich Leute abgezockt und das häufiger.
    Was Abzocke bedeutet ist mir bewusst. War aber auf andere Damen gerichtet die auch nicht mehr im Haus tätig sind. Wenn Frauen nicht das einhalten was besprochen war für das bestimmte Geld.
    Dazu hab genauso auch ich mehr positives im Erospark erlebt.

    Ich hab bereits gesagt das ich nicht für alle Frauen reden kann. Dazu kann ich sagen das die Frauen die ich kenne hauptsächlich für Männer Dienste anbieten. Bestimmt ist es auch nur eine Preislich frage welche dazu bereit wäre. Da musst du denke ich mal vereinzelt Frauen drauf ansprechen ob sie Service mit Frauen anbietet.

    Ich war ein paar Mal bei ihr und es hat nicht geklappt. Auch bei anderen Frauen hab ich genauso schlechte Erfahrungen gemacht. Manch andere Frauen dafür kennen mich und machen einen wirklich guten Service. In der zwischen Zeit ist mir Ruxandra mehr passiert, wenn ich das aber äussere kommt noch mehr negatives zu Stande als davor. Dazu war ich auch schon bei Frauen die mich abzocken die aber seit längerer Zeit nicht mehr im Haus sind. Dazu ist es auch schon mehrmals vorgekommen das es nicht bei mir geklappt hat.

    Zu der Alice Sache wollte ich dich informieren das diese Dame wirklich reizend ist. Viele Frauen arbeiten auf ihre Art. Alice,Didem,Erika und auch andere sind sehr still und zurückhaltend. Wo aber wiederum sehr auffällig manche Frauen wirklich betteln das man zu denen reingeht. Andere hingegen darauf gibt ein Lachen,Smalltalk und dann merkst du ob die Frau zu dir passt. Ich persönlich find Ruxandra weniger oder ganz und gar überhaupt nicht anziehend. Aber jeder dies seine :)

    Also ich kann es nicht vergewissern ob eine Dame in dem Haus auch Service für Frauen anbietet. Da muss man vielleicht die Frauen drauf ansprechen. Was ich aber nicht verstehe ist warum eine Frau wirklich einsieht in ein Männer-Bordell zu gehen um Sex mit einer Frau zu haben. Muss jeder für sich natürlich wissen. Aber dabei wie gesagt muss du die Frauen drauf ansprechen. Ich persönlich hab davon aber nix gehört.
    LG xCR4NKzZ

    Hi Liebe Gangläufer
    Ich bin Samstag Abend mal wieder im Erospark gewesen. Wollte mir mal was wirklich gönnen und dachte mir das ich in den Whirtpool gehe. Ich hab mich für die Liebe Janina entschieden. Weil ich das miteinander mit ihr Pflege und sie eine mega hübsche sympathische Frau ist. Bin ich dann für gute 200€ rein. Ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Anfangs hat sie mich massiert und es war extrem entspannt. Habe die wundervolle Zeit mit ihr genossen. Danach wie nicht anders zu erwarten hat sie ordentlich geblowt. Die tolle Atmosphäre mit ihr war der hamma. Es kam dazu das wir richtig guten Sex mit verschiedenen Stellungen hatten. Im Nachhinein sind wir Baden gegangen. Die erotische Stimmung mit ihr war der absolute Wahnsinn. Ziemlich zum Ende haben wir uns noch wirklich entspannt unterhalten. Wir haben uns am Ende verabschiedet.


    Fazit: Für alle die ihre Favoritinen sehr gern haben würde ich es wirklich empfehlen mit ihnen reinzugehen. Zu Janina selbst, ich find sie ist eine wahnsinnig hübsche Dame, und muss echt sagen Schade das ich sie nicht irgendwie Privat getroffen habe. Diese Frau würde ich den anderen Mitstechern wirklich empfehlen. :thumbup:

    Ich bin mal wieder heute im Haus gewesen und dachte mir probiere was neues aus. Dann hat mir die Erika angelächelt. Dazu hab ich mich entschlossen zu ihr rein. Ich bin für ein 30€ rein um zu schauen wie ihr Service ist. Bei meinem letzten Besuch war auf was neues ein Reinfall und bin jetzt etwas vorsichtiger geworden. Dabei muss ich sagen das für die sympathische Ausstrahlung die sie hatte hat sie mehr verdient. Es war etwas Zeitdruck dabei, aber ich beschwere mich für den kleinen Betrag überhaupt nicht. Es war ne schnelle Sache aber zur freundlich. Anfangs war sie auf mich drauf und hat ordentlich geritten. Danach wollte ich ihr entgegenkommen und nahm sie Doggy. Bei ihren 2 Argumenten,ihren wahnsinns Körper und ihren reizenden Hintern hat es nicht so lange gedauert bis zum Höhepunkt. Ihre Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Bei der Verabschiedung hab ich versprochen auf jeden Fall wieder zu kommen. Diese Frau ist wirklich nett macht einen sehr guten Service und ein nächstes Mal gibt es auch aber dann für mehr. :)

    Die Fragen ob Frauen wiederkommen häufen sich extrem. Dazu denke ich ist dieses Forum dafür geeignet Newcomer wie die Seite es Preisgibt Erfahrungen oder vielleicht Empfehlungen anderer Männer zu lesen. Dazu wissen sie ja nicht zu welchen Frauen sie gehen sollen. Ob eine Dame einen guten Service macht.
    Zum Beitrag selber das bereits erwähnt wurde in Alexandras Post. Das das Büro es nicht weiss wann diese Gewissen Frauen den Weg zum Erospark jemals wiederfinden. Ob die Frauen diese Arbeit weiter nachgehen bleibt auch den selber überlassen. Die Frauen arbeiten “selbstständig“ wie auch normal unverbindliche Preise.

    Ich war Freitag Abend bei Corina im obersten Stock. Ich gehe selbst nicht mehr für 30€ rein. Bin dann für 50€ rein gegangen mit gutem Gewissen. War ein Fehler! Das was mir von allen Frauen die ich besucht habe beim 1x sind nicht so wie es bei ihr. Dazu muss ich sagen das es von meiner Seite gut geklappt hat. Anfangs hat sie mir einen geBla**n wo ich sagen muss... Ich hab schon besseres gemerkt von der Lust bei anderen Frauen. Es war jetzt nicht schlecht aber keinesfalls Gut. Dazu wollte sie ziemlich fix Sex das es dann eher zum Ende kommt. Dann haben mich die meisten Frauen gefragt was ich wollte Stellungstechnisch. Die Corina hat bestimmt was im Bett abgeht und hat sich hingelegt und hat sozusagen den Seestern gemacht.
    Heisst mach du mal und bringst hinter dir. Dann waren wir ziemlich schnell fertig und bin dann zum Waschbecken gegangen. Hab mich gewaschen. Vor jedem wirklich jedem Besuch beim Erospark gehe ich duschen. Die Hygine war eher so ne 6.


    Fazit: Die Dame ist wirklich nett! Aber kein Wiederholungsfaktor.



    Es ist absolut meine Meinung und ich bitte alle diesen Beitrag lesen es nicht für alle besuche bei ihr zu verallgemeinen. Jeder hat seine eigene Meinung zu jeder Frau bilden