Bericht Natalia Rumänien

  • Natalia


    Vor einiger Zeit Abends noch etwas durch den Erospark geschlichen, immer in der Hoffnung, die ein oder andere mir bekannte Frau zu sehen.Wie sich leider zeigte, sollte dies schwerer werden als gedacht. Die eine Hälfte machte 3/4 des Abends Pause, und die andere Hälfte sah ich überhaupt nicht.Anderer Tag, aber selbes Pech... Dieses Mal wollte ich nicht ungefickt wieder von dannen ziehen. Beim Rundgang fiel mir Natalia auf, sie grüßte nett und machte ein guten Eindruck.Nach der Xten Runde erfragte ich das Finanzielle. Um den 15minaus dem Weg zu gehen, fragte ich gleich was sie für 20min wolle und siehe da 50€...

    Ohne groß zu diskutieren, bin ich dann zu ihr rein ins Zimmer. Optik hält, was sie verspricht, nicht skinny und auch nicht Format Supermodel, sondern normal gebaut. Nette kleine Brüste aber immer noch genug zum anfassen. Ihr angegebenes alter könnte hinkommen, zumindest würde ich es ihr glauben.Im Zimmer erfolgte die Geldübergabe und währenddessen war sogar eine nette Unterhaltung mit ihr möglich. Hier erfuhr ich, dass sie wohl noch nicht lange im EP wäre und davor im EC Waiblingen tätig war.



    Auf dem Bett angekommen, begann sie mich zu streicheln und warmzumachen. Klarer Pluspunkt, dass sie nicht wie so viele, gleich nen Kaltstart hinlegte. Nach kurzer Zeit wurde dann das Gummi montiert und sie begann mit dem Bj.Auch hier gab es nichts groß zu bemängeln, es kam ein gutes Gefühl auf und immer wieder spielte sie auch mit ihrer Zunge um die Spitze, sodass es nicht langweilig wurde. Mal kniete sie neben mir, sodass ich Zugriff auf Arsch und Brüste hatte und alles im Spiegel beobachten konnte, dann lag sie wieder seitlich neben mir, sodass ein guter Augenkontakt möglich war. Der Bj war für meinen Geschmack gut ausgeführt, zwar nicht weltbewegend, dafür Grund solide ausgeführt. Auch die Zeit, welche sie hierfür aufwendete, passte, es kam keine Hektik auf und ich konnte ihre mündliche Arbeit gut genießen, alles ohne Stress.

    Als es dann zum GV übergehen sollte, startete ich in der Doggy. Ob langsam oder schneller, Natalia ging gut mit und ließ sich auf alles ein. Auch brachte sie sich immer wieder mit ihren Bewegungen ein, welche mit der Hüfte kreisend in diversen Varianten ausgeführt wurden. Hier gab es für mich nichts groß zu bemängeln. Nach den ersten Minuten wollte ich sie dann doch recht schnell in der Mission. Auch hier machte sie gut mit und auch mit Körperkontakt hatte sie keine Probleme. Ich über ihr setzte sie ihre Hände ein und streichelte mich. Brust, Rücken, Hals, nichts wurde ausgelassen. Alles in allem eine gute Performance. Auch gegen leichte Variationen wie: Vor ihr kniend, ihre Beine enger zusammen oder weiter gespreizt hatte sie nichts.Recht schnell folgte dann allerdings der Wehrmutstropfen...Beim GV verging nicht ansatzweise so viel Zeit wie beim BJ und sie begann mit Aufforderunge welche mich zum spritzen motivieren sollten.Sie machte zwar kein Druck, aber es war klar, dass sie es recht zügig zu Ende bringen wollte.Fast noch während des kommens, wurde der kleine sofort in freie entlassen. Schade...

    Beim Anziehen wieder eine nette Unterhaltung bevor ich dann ihr Zimmer verließ.

    Zeit im Zimmer:

    Warmmachen + Bj ende ca. 7min

    GV mit viel Wohlwollen 5min, realistisch eher 3-4minNach nicht ganz 15min wieder draußen



    Fazit 1: Zwar die 20min genannt, aber eher die 15min angepeilt.

    Fazit 2: Nette junge Frau bei der auch das Aussehen passt. Im Zimmer macht sie ein netten Eindruck und ich fühlte mich willkommen. Schön, dass sie nicht sofort loslegt, sondern spielerisch begann und dann zum BJ wechselte. Ihr Service BJ ud GV war gut, nicht außergewöhnlich o.ä sondern einfach gut/ok.Am Ende leider ohne Not ziemlich aufs Gas gedrückt, ohne Druck auszuüben (was es auch nicht wirklich besser macht) und nach dem kommen (fast noch währenddessen) sofort aufgesprungen. Hier hat sie leider sehr viel kaputt gemacht.

    Am Ende würde ich sagen, ein fairer Service, welcher aber für mich Laufhaus typisch nicht hinauskommt. Will man den schnellen Fick passt es, will man ein schönes / besonderes Erlebnis ist man bei ihr falsch.



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!