Pon B 309, Super Energie, guter BJ, Sex OK

  • Pon - erospark.de<
    Pon im Erospark. Komm und ich zeige Dir mein Abendland.
    www.erospark.de


    Ich habe Pon für 50 € besucht. Sie ist mir schon häufiger aufgefallen, weil sie einfach eine mega Ausstrahlung hat, dauernd lächelt, mit ihren schönen Augen funkelt und an der Türe richtig sympathisch rüber kam. Sie hat über die ganze Session gute Stimmung verbreitet.


    Der Blowjob war etwas überdurchnittlich und gut genug als dass ich hätte kommen können, das ist bei den meisten BJ nicht so.


    Beim Sex war sie mir zu aufgesetzt und ich habe gemerkt, dass sie so langsam hofft, dass ich fertig werde. Gedrängelt hat sie mich nicht und ganz schlecht war der Sex auch nicht.


    Wer sich an ihrer Türe von der überragenden Ausstrahlung mitreißen lässt, kann guten Gewissens einen Besuch bei ihr riskieren, man bekommt einen Gegenwert bei Ihr. Für mich ist sie trotzdem keine Wiederholung.

  • Für 50 Euro ist es eine gute Wahl. Viele Leute denken, dass man 300 Euro ausgeben muss, um guten Sex zu haben. Aber das ist nicht so. Die besten Erfahrungen, die ich beim Sex gemacht habe, habe ich einfach nach Prostituierten oder hausbesuchten Nutten gesucht. Und das waren Mädchen, die nur 40 oder 50 Euro kosten. Die besten Blowjobs und den besten Sex meines Lebens habe ich mit billigen Prostituierten gehabt. Viele teure Mädchen haben bessere Kleider oder bessere Unterwäsche. Aber nur das. Sie sind nicht so nett wie Mädchen, die nur 50 Euro für eine halbe Stunde wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!