Ailin B 308, hinter der Türe besser als die plumpe Masche verspricht

  • Ailin - erospark.de<
    Ailin im Erospark. Thai Massage
    www.erospark.de


    Wer schon an Ailin vorbei gelaufen ist kennt ihre Masche, sie zeigt auf Ihre Türe und sagt, "Komm ich will dir was Zeigen". Ich gebe es zu: Mich hat sie bekommen :D An der Türe steht schmiss sie sich ziemlich anzüglich an mich heran und eigentlich ist mir das zu plump und ich finde die Art ein Bisschen ekelig. Ansonsten ist sie wie sie spricht und sich bewegt und ihre Optik nicht nicht mein Typ. Auch fühlte ich veräppelt, weil ich auf die Fingerzeigmasche reingefallen bin. Der Trick funktioniert nur einmal. Das ist sicher kein nachhaltiges Geschäftsmodel.


    Trotzdem habe ich mich von ihr "verführen" lassen. Denn wenn alle anderen Frauen vor Lustlosigkeit kaum vom Handy aufschauen können, sticht sie mit ihrer Motivation deutlich positiv hervor. Schließlich komme ich ins Laufhaus, weil ich Bumsen möchte und zwar, mit einer, die sich über meinen Besuch freut irgendwie freut.


    Im Zimmer wars dann erstaunlich gut mit ihr. Wir haben miteinander gesprochen und sie hat sich privat ein Stückchen geöffnet. Sexuell bin ich voll auf meine Kosten gekommen. An die Details kann ich mich nicht mehr erinnern, nur noch daran, dass ich eigentlich eine Wiederholung geplant hatte und das Gefühl hatte, dass bei ihr eine Eskalation der Zeit lohnenswert sein könnte.


    Allerdings blieb mir auch in Erinnerung, dass nach dem Besuch mein ganzer Körper und meine Finger von ihrer Bodybutter schmierig waren und wenn ich daran denke wird mir kotzig. Es soll ja Männer geben, die auf eingeölte Frauen stehen, ich finds richtig wiederlich. Die Masche an der Türe ist auch jedes mal wenn ich dran vorbei laufe so ein Abturner, dass ich weg laufen will. Für mich also keine Wiederholung, obwohl der Service damals für mich gepasst hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!