Theads zu den Damen

  • Hallo,


    im Bereich "Erlebnisse im Bordell" finden sich schon einige Threads, die sich um die Erlebnisse mit bestimmten Frauen drehen, manchmal aber auch mehrere Threads für eine Frau oder Threads die von eigenlich ganz anderen Erfahrungen erzählen.


    Wenn ich überlege, mit wem ich gerne Zeit verbringen möchte, oder eine Erfahrung zu einer Dame teilen möchte fände ich es komfortabler die Threads zu den Frauen in einem eigenen Bereich und dann am besten nur einen Thread je Frau zu finden. Vielleicht wäre es dann auch praktisch, wenn der Contentmanager dieser Seite den Thread erstellt, er könnte ihn sogar auf dem Profil der Frau verlinken.


    Nur so als Anregung :)

  • Ist doch egal denn im Forum stehen die neuesten Threads immer oben und es gibt doch auf den hinteren Seiten jetzt schon eine Menge Threads, in denen seit Jahren keiner mehr was geschrieben hat.


    Schlimmer noch, es gibt für viele Frauen mehrere Threads in unterschiedlichen Abschnitten des Forums und manchmal Threads zu unterschiedlichen Frauen mit dem selben Namen. Wer soll da noch den Überblick behalten? :)

    Die Funktion auf den Profilen der Frauen eigene Bemerkungen anonym zu hinterlegen ist super und es wäre noch viel toller, meine tollen Erfahrungen genau so teilen zu können. Denn wenn eine Frau eine richtig gute Dienstleistung anbietet ist es nur recht, dass Sie sich dafür auch einen guten Ruf aufbaut und mehr Kundschaft anzieht.

  • Vielleicht meinst du, dass die Threads zu den Kurzzeitmieterinnen die Threads der wiederkehrenden Mieterinnen verdrängen. Das könnte natürlich sein, aber wenn die Threads auf den Profilen verlinkt werden erreicht jeder immer den relevanten Thread ohne Suche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!