Hommage an Kate -Ölmassage-

  • Eine Warnung vorweg:
    Das folgende erlebte basiert vermutlich überwiegend auf meiner subjektiven Wahrnehmung. Wie der Besuch bei Ersttätern verläuft, mag ich nicht (mehr) zu beurteilen.
    Kate kenne ich jetzt schon einige Zeit und die ersten Male war es nichts Besonderes vielmehr eher ein Standard Service.
    Angetan hatte es mir damals schon ihr Aussehen, nicht übertrieben, vielmehr eine natürliche Schönheit, welche mich mit ihrer zurückhaltenden Art doch sehr neugierig gemacht hatte.
    Als die Frequenz der Besuche zu nahm und fast ausschließlich aus einer Öl-Massage bestand, gewann ich den Eindruck, dass es auch Kate anfing Spaß zu machen.
    Wie ich darauf komme?
    Auf Kat´s Gesicht konnte ich immer öfter ein Lächeln entdecken, sie fing an zu lernen wie ich auf ihre Bewegungen reagiere, flocht das Gute in zukünftige Besuche ein und experimentierte mit neuen Berührungen. Kate´s Verhalten änderten sich recht schnell. Immer wieder meine ich erkannt zu haben und auch noch zu erkennen, dass ihre Motivation darin besteht, zu sehen, wenn sie einen Punkt, eine Bewegung oder auch nur ein Fingerstreich entdeckt hat, welcher mich nur noch geiler macht und ihr können bestätigt.


    Eine Erinnerung aus der letzten Zeit:
    Ein langer Abend forderte seinen Tribut, ungewiss, ob Mr. P den Dienst nicht vorzeitig quittiert oder sich gar ganz verweigert.
    Eine gute Öl-Massage hatte bisher immer funktioniert. Für eine wirklich gute Massage kamen allerdings nur zwei Frauen wirklich in Betracht.
    Bei Kate angekommen, schaute sie auf, sofort zog sich ein Lächeln über ihr Gesicht. Eine kurze Unterhaltung in Englisch startete und endete. Keine Frage, ob ich reinkommen möchte, auch nach kurzem schweigen nicht. Ich ergriff die Initiative und wollte wissen, ob sie für mich etwas Zeit entbehren könne. Ihre Antwort kam prompt, wieder flog ein Lächeln über ihr Gesicht, sie erhob sich aus ihrem Sessel. „Natürlich“ und wies mir den Weg in ihr Zimmer. Etwas Smalltalk, welcher im Vergleich zu den ersten Malen wie von allein lief. Keine Spur mehr von Zurückhaltung oder gar Schüchternheit.


    Vor dem Bett wartete Kate auf mich, sodass wir gemeinsam den Bereich der Freude betraten. Vor einander kniend fingen wir an uns zu streicheln, sie mich über Beine, Brust, Rücken, Hals und Nacken. Ich tat es ihr gleich, blieb allerdings öfter an ihrem Arsch und Brüsten länger hängen.
    Kate Hand wanderte langsam immer zielgerichteter nach unten zu Mr. P, streichelte ihn und die Zwillinge, ganz sanft, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief.
    Als sie dann anfing ihn zu wichsen war es wie eine kleine Erlösung ihre Hand richtig zu spüren. Mein Kopf legte ich an ihre Schulter, vergrub mein Gesicht in ihrem Hals. Mister P berührte fast ihren Bauch. Nähe, viel Nähe gab mir Kate, ihren Duft inhalierend ließ ich mich fallen. Leichte Küsse auf ihren Nacken waren mittlerweile kein Problem mehr. Vor einiger Zeit hatte ich noch das Gefühl, dass sie sich damit nicht wohlfühlte, ist es mittlerweile normal geworden. Ebenso durfte auch ihre Brüste bearbeiten, alles lief ganz langsam ab, jede Bewegung von ihr und von mir.
    Keine Pornoaction mehr Romantisch, alles darauf ausgelegt zu fühlen, zu genießen.


    Kate wies mich mit leichtem Druck an, mich hinzulegen. Sie nahm das Öl und träufelte es über meinen Oberkörper hinunter zu Mister P. Dann fing sie an meinen Oberkörper zu streicheln und leicht zu massieren. Langsam wanderte sie hinunter zu Mr. P, um ihn mit viel Gefühl auf das kommende einzustimmen. Seitlich neben mir kniend streichelte ich sie, erkundete ihren Körper.
    Kate hingegen wirkte konzentriert, als wolle sie jede Bewegung genau timen, bedacht darauf, dass ihre Bewegungen in Perfektion ausgeführt werden.
    Etliche Minuten vergingen in denen sie Mr. P mit dem Finger streichelte, massierte um dann wieder in ein wichsen überzugehen. Inzwischen saß Kate kniend vor mir, meine Beine gespreizt über ihren Schenkeln. Immer wieder langer Augenkontakt und ein Lächeln, welches eine große Vertrautheit in mir hervorrief. Dann wurden ihre Bewegungen härter und auch schneller, ich wollte mich aufrichten, um ihr ganz nah zu sein. Sofort reagierte Kate und drückte mich mit einer Hand auf der Brust wieder zurück, während die andere Hand sich immer noch mit Mr. P beschäftigte. Ihre Mimik war hart und direkt, mir war klar, dass es nicht erwünscht war. Dann wanderte ihre Hand aufwärts Richtung Hals.


    Ihre Hand schloss sich und mit leichtem Druck signalisierte sie, wer das sagen hat und wer die Führung übernimmt. Ihre Gestik und Mimik hart und direkt, ich leistete kein Widerstand und gab die Kontrolle völlig ab. Ihre Hand öffnete sich wieder und wanderte langsam seitlich über meinen Hals hinauf zu meinem Gesicht. Einzelne Finger strichen über meine Lippen, am Ende lag ihr Zeigefinger auf meiner Lippe, alles lief so fließend ab.... Die Botschaft war klar als ihr Finger in Richtung meines Mundes zeigte. In vollkommener Ekstase ließ ich es geschehen, ihren Finger- mein Mund. Mit langsamen vor und zurück begann Kate, dann stoppte sie, ich hatte verstanden und vollendete ihre Bewegungen. In Anlehnung an einen Blowjob bearbeitete ich ihren Finger, Kate hingegen hatte nur ein „hinterfotziges“ Lächeln für mich übrig. Das denken hatte ich eingestellt, Kate hatte mich völlig im Griff- die Kontrolle spielend übernommen.
    Als sie genug hatte, kam sie kniend über mich, Ihr Gesicht direkt vor und über mir. Ihr Blick stechend und fixierend, dennoch irgendwie weich und liebevoll. Ihre Haut im rötlichen Licht wunderschön bräunlich glänzend. Ihre Augen im schummrigen Licht glänzend und funkelnd, gleichzeitig so tief, dass ich mich darin verliere.
    Zum großen Finale nahm Kate Tempo auf, auf meiner Seite standen 20min-25min komplette Reizüberflutung. Ein Gefühl des Kommens baute sich in mir auf und kurz bevor es um mich geschehen war, zog Kate die Notbremse. Druck auf Mr. P, dass er keine Chance hatte, mit leicht geneigtem Kopf und einem süffisanten Lächeln unterband Kate das große Finale. Kurze Pause und dann wieder Vollgas. Ebenso folgte auch dieses Mal wieder die Notbremse. Voller Adrenalin aus der Ekstase gerissen fühlte ich sehr genau. Kate schien das Spiel und meine Reaktionen zu gefallen, noch mehrmals vollführte sie das Spiel. Als es dann wirklich zum Ende kommen sollte, fiel es mir relativ schwer. Das Gefühl der Explosion, 2-3sek. Davor dauerte bestimmt 30-40sek. An.
    Für mich war es Schwerstarbeit welche zum Schluss belohnt wurde.


    30min mit Kate> Eine Mischung aus Gefühl, Vertrautheit….
    30min mit Kate> In der ich auch ihre dominantere Seite sehen durfte, welche ich ihr nicht zugetraut hatte...
    30min mit Kate> Voller Lust… Danke dafür! <3


    Viele Besuche gingen voraus, und jeder brachte mich näher an das, was ich jetzt mit ihr erleben darf.
    Keinen Einzigen bereue ich, jeder Besuch, welcher mich näher an das erlebte, in letzter Zeit brachte war es wert.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!