Gassi Gehen durch den Flur, Session mit zweitem Mann

  • Hallo Moni,


    Ist es zur Zeit möglich, dass Mann sich von einer Dame an der Leine durchs Haus führen lässt?
    Oder auch das zu einer Session ein zweiter Mann ins Zimmer dazu kommt?


    Wäre gut zu wissen, da ich diesbezüglich in der Vergangenheit sehr tolle Erlebnisse bei euch im Haus hatte.

    Hat vielleicht jemand Info dazu welche der aktuellen Damen so ein Programm anbietet? Vor allem eine Bi-Session mit einem weiteren Mann auf dem Zimmer würde mich mal wieder sehr reitzen. Mit Chanel und Lady Sam hatte ich in der Vergangenheit tolle Erlebnisse im Eros Park..Leider haben sich beide aus dem Geschäft verabschiedet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!