Erfahrung teenie Typ Elena Slovakien

  • In letzter Zeit immer wieder mit Tränen in den Augen die Profile auf der HP des Ep durchgeschaut, leider fast keine meiner Favs anwesend und die Belegung der Zimmer ließ doch stark zu wünschen übrig.
    Nachdem ich mich durchgerungen hatte mal wieder neue Wege zu beschreiten und doch mal eine mir unbekannte Frau zu testen, fiel meine engere Auswahl auf Elena und Emily. Vor Ort habe ich mich dann für Emily entschieden, zu langes zögern meinerseits führte dann aber dazu, dass eben diese inzwischen schon Feierabend gemacht hatte.
    Dann also doch Elena, beim Vorbeilaufen machte sie einen netten Eindruck und was man liest, ließ dann doch hoffen.


    Elena saß noch in ihrem Sessel als sie bemerkte, dass ein potenzieller Gast vor ihr stand. Blitzschnell aufgesprungen stand sie lächelnd vor mir und ein Gespräch, welches sich auf das nötigste beschränkte, entstand bevor es an die preisliche Situation ging. Auf die Frage, ob ich reinkommen wolle, fragte ich sie welche Tarife sie aufruft. Anstelle einer Antwort bekam ich die Gegenfrage, was ich mir vorgestellt habe. Ich sprach sie gleich auf die 30min zu 80€ an, welche die Basics GV+Blasen beinhalten sollten. Elena willigte ein und während sie die Türe schloss, meinte sie noch, dass das die normalen Preise seien. Natürlich war mir das bewusst, allerdings hatte ich in letzter Zeit immer mal wieder andere Erfahrungen gesammelt.
    Nach der Geldübergabe das übliche.... Ausziehen, waschen und nebenher konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.
    Schon an dieser Stelle hatte ich ein gutes Gefühl, da sie immer freundlich und sympathisch wirkte und dazu noch ein nettes Lächeln auf den Lippen hatte.
    Auf dem Bett angekommen konnte es dann beginnen.


    Vor einander kniend fanden wir uns auf dem Bett wieder. Während sie mich streichelte, erkundete ich ihren Körper, von den Beinen über ihren Arsch zu ihrem Rücken, um dann auf die Vorderseite zu ihren großen Brüsten zu wechseln und wieder abwärts über ihren Bauch zu ihren Beinen. Auch als ich mich mehr mit ihren Brüsten, sowohl mit Hand als auch mit Mund beschäftigte, hatte sie nichts dagegen einzuwenden.
    Nach die ersten Minuten so rumgebracht wurden, bat sie mich aufs Bett und begann seitlich neben mir kniend den kleinen zu bearbeiten. Mit wichsenden Bewegungen brachte sie ihn auf halbmast bevor dann das Gummi montiert wurde und sie zu blasen begann.
    Zusammen gefasst kann ich sagen, dass es sich um eine solide mündliche Kunst handelte. Sie hatte keine besondere Technik, welche mich staunen ließ, es war mehr ein guter Durchschnitts-Blowjob mit gutem Tempo. Nach gefühlten 5min kam die Nachfrage, ob genug, ich ließ sie aber noch etwas weitermachen, da mir bei 30min es doch zu kurz war.
    Mich persönlich stört es, wenn der einzelne Akt so kurz ausfällt, vor allem dann, wenn genug Zeit zur Verfügung steht. Sollte die Frau etwas gut beherrschen darf es dann in den einzelnen Abschnitten auch gerne etwas länger gehen.


    Etwas später ließ ich sie dann aufsitzen, um ihre Reitkünste zu testen, Elena hatte keine Einwände und schwang sich über mich. Mit gebeugtem Oberkörper über mich begann ein schnelles auf und ab welches Zeitweise unterbrochen wurde, sie mehr ihre Hüfte einsetzte um tiefere, intensivere Hübe auszuführen. Die Wechsel der Technik gefiel mir, da es sonst doch recht eintönig wirken würde, da leider nicht besonders viel mehr an Technik zu erwarten war. Mir persönlich hätte es noch etwas besser gefallen, hätte sie auch noch Tempowechsel mit reingebracht und mehr „gespielt“.
    Zusammenfassung: Ebenfalls gute solide Reitkünste, aber in meinen Augen jetzt auch nichts Einzigartiges.


    Elena mittlerweile gut am schnaufen beorderte ich sie in die Doggy, soll ja nicht heißen ich lasse die Frau die ganze Arbeit machen.
    In der Doggy erst einmal ihren Arsch begutachtet, welcher zwar süß aussah, aber auch nicht allzu groß war. Mit einer Hand hatte ich das meiste abgedeckt. Wer auf zierliche Frauen mit großen Brüsten steht, wird hier glücklich werden, definitiv mal was anderes.
    Nach den ersten Stößen fing sie an mitzuarbeiten und es fing an wie es aufgehört hatte, in einem ordentlichen Tempo.
    Da ich 30min gebucht hatte und diese auch voll auskosten wollte, nahm ich Tempo raus und gilt fast wie in Zeitlupe in sie. Sie passte ihre Stöße sofort an und es ging langsamer dafür intensiver und gefühlvoller weiter. Auch dass ich die komplette Länge nutzte, bis kurz bevor, manchmal auch bis er draußen war um dann wieder in sie einzudringen störte Elena nicht. Sie passte sich immer perfekt den Bewegungen, an welche ich ihr vorgab, gefiel mir sehr gut.
    Auch als ich mich in der Doggy über sie beugte und ihre Brüste von hinten bearbeitete, suchte Elena Wege wie sie gut mit arbeiten konnte. Top!


    Dann noch wechsel in die Missio, in der ich gleich mal langsam begann, startete sie wie sie aufgehört hatte. Sie bewegte sich mit ihrem Becken immer in meinem Takt mit. Mal ein leichtes Wippen welches wieder in kreisende Bewegungen überging. Wurde ich schneller passte sie sich an, das Gleiche wurde ich langsamer.
    Auch mit Körperkontakt hatte sie keine Probleme als ich mich auf sie legte. Ihre Hände streichelten mich während ich auf ihr war und ihr Becken vollführte auch in dieser Position die Bewegungen. Sie gab sich sichtlich Mühe und war zu jederzeit bemüht nicht nur dazuliegen, sondern immer so weit es ging aktiv mitzuwirken.
    Als ich mich vor sie kniete, schien sie kurzzeitig nicht genau zu wissen, was passiert bzw. wie sie hier mitmachen kann. Nachdem sie begriffen hatte, wie es weiter ging, fand sie aber auch hier eine Lösung. Elena stellte ihre Beine/Fußsohlen auf dem Bett ab und hob so hier Becken an. Ich nahm dankend an und zog sie an der Hüfte noch näher an mich, um sie möglichst intensiv zu nehmen. Respekt! Für sie mit Sicherheit nicht die einfachste und bequemste Position, vor allem in den Beinen dürfte sie es gespürt haben, aber sie hielt so einige Zeit dagegen und machte mit. Nachdem ich mit einigen Tempo wechsel die Zeit in meinen Augen gut ausgekostet hatte, wollte ich es dann auch beenden, um es nicht zu übertreiben.
    Fazit Sex: Beim Reiten überzeugte mich ihr Tempo nicht wirklich, da es eher gehetzt wirkte. Mehr Variationen bezüglich Technik und Tempowechsel würden hier mehr bringen. In der Doggy und Misso ging sie immer gut mit, wirkte engagiert, was ich als sehr positiv auffasste. Den Tempo wechsel passte sie sich immer gut an und es kam auch kein Zeitdruck auf.


    Beim Anziehen und frisch machen, dann wieder eine nette Unterhaltung auf Deutsch, und es war im großen und ganzen eine gute Nummer mit der ich zufrieden war.


    Fazit: Elena 21 Jahre jung tritt mit einem zierlichen mädchenhaften Body in Erscheinung. Wer auf den Typ teenie steht ist hier richtig. Mit ihrer Art welche immer nett, ruhig und freundlich war, fühlte ich mich immer recht wohl bei ihr, ihr nettes lächeln welches sie meist auf den Lippen hatte tat sein übriges dazu.
    Anfangs war ich etwas skeptisch, vor allem da sie in jede Aktion ordentlich Tempo legte. Kenne ich sonst fast nur von Frauen welche ein schnelles Ende ins Auge gefasst haben. Auf Anweisungen langsamer oder eigene Tempowechsel reagierte sie sehr gut, so dass diese befürchtung nicht war wurde, und man mit ihr glücklich werden kann.


    Für mich:

    Service: 8 von 10

    Wiederholung: 8 von 10



    Meine Wertung:



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!