Tanja - hübscher Neuzugang

  • Seit gestern ist Tanja auf der AWL in C 213 gelistet.
    Optisch ist sie ein absoluter Hingucker und hat augenscheinlich Nippelpiercings bei stolzer Oberweite. Leider spricht sie nur spanisch und englisch. Daher konnte ich mich gestern nicht für einen Testbesuch entscheiden, da die Verständigung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Falls ich die Dame richtig verstanden habe, hat sie auf meine Frage nach gegenseitig französisch mit anschließendem Verkehr 100,- € genannt. War mir gestern für einen Test zu viel, zumal mir auch die Möglichkeit für einen Smalltalk fehlte.
    Hat sich jemand anderes für einen Besuch entscheiden können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!