Anna Moldaurepublik

  • Schon seit geraumer Zeit habe ich mir immer mal wieder Gedanken gemacht, zu welchen mir noch unbekannten Frauen, ein Besuch sich lohnen könnte. Am Ende sollte es Anna werden, welche von den Wertungen im Profil ausgezeichnet da steht. Was soll man da falsch machen?
    An vorangegangenen Tagen habe ich sie öfters einmal gesehen oder zumindest ihr Lachen durch die langen Gänge des EP vernommen, gepaart mit einer Unterhaltung, was alles zusammen auf eine lockere, fröhliche junge Frau schließen ließen.
    Seit ich den Entschluss gefasst hatte bei ihr vorbeizuschauen gestaltete sich dann doch eher schwierig eine offene Türe zur richtigen Zeit vorzufinden. Als mir mit etwas Geduld auch dieses Kunststück gelang, sollte der wilden Fahrt nichts mehr im Wege
    stehen. ^^


    Vor dem Zimmer direkt auf das Finanzielle angesprochen, rief sie 100€ zu 30min auf, was mir nicht so ganz passte und es wurde von meiner Seite aus noch mal nachgehakt. Etwas holprig in Erfahrung gebracht dass lecken inkludiert sei, und sie darüber aufgeklärt, dass ich nur die Basics (BJ, GV) im Sinn hatte. Da sich im Gespräch etwas Verwirrung breit gemacht hatte, nicht zuletzt wegen meiner mir in diesem Moment abhandengekommenen Sprachgewandtheit, fragte
    Anna gerade heraus, was ich mir denn vorgestellt hätte. Die von mir aufgerufenen 80€ schienen sie nicht zu überraschen und ich wurde ins Zimmer gebeten.


    Im Zimmer dann die übliche Geldübergabe mit anschließendem säubern und entkleiden. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen eher sehr passiv zu agieren, da ich davon ausging, dass sie die 30min souverän meistern würde.
    Wie sich herausstellte, verlief die Konversation eher schleppend und musste immer wieder angestoßen werden. Ich persönlich hasse es und empfinde es als höchst abtörnend, wenn zu Beginn eine Stille herrscht und sich beide auf das folgende vorbereiten, ohne ein Wort zu wechseln, für mich hat es etwas Mechanisches an sich.


    Als wir auf dem Bett zusammen gefunden hatten, ging sie (leider) auch direkt ans Eingemachte und fragte gleich nach, ob sie mit blasen beginnen könne. Ich hatte keine Einwände, auch, wenn mich die Realität an dieser Stelle schon wieder einholte.
    Worüber man bei 20min noch diskutieren kann, sollte bei 30min eigentlich Standard sein, da in jedem Fall genug Zeit zur Verfügung steht. Hier erwarte ich zu Beginn ein streicheln und erkunden des Körpers um den kleinen auf Betriebsgröße zu bringen oder zumindest anzuheizen. In keinem Fall sollte direkt das Gummi draufgeknallt werden und mit blasen angefangen werden.
    Auch empfinde ich es als eher unpraktisch, wenn danach gefragt wird, was getan werden soll. Ich vergleiche es mal damit, wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe, es wird geklärt, was gemacht wird und die Kosten, aber ich muss dem Mechaniker nicht für jeden Handgriff mein Einverständnis geben. Der Mechaniker weis was gefordert ist und wie er es am besten hinbekommt.


    Wieder zurück zu Anna:
    Das Gummi wurde auf den noch schlafenden Freund montiert und sie startete seitlich liegend/kniend neben mir.
    Ihr blasen war eher eintönig und nicht wirklich von einer ausgefeilten Technik geprägt. Im Wesentlichen bestand es aus einem auf und ab unter Zuhilfenahme der Hand welche ihrem Mund folgte, gepaart mit diversen Geschwindigkeitswechseln.
    Alles in allem das, was ich als einen soliden Blowjob bezeichnen würde. Zum staunen brachte sie mich nicht, aber um den kleinen aufzuwecken und auf Touren zu bringen reichte es locker.


    Nach einem ausgiebigen Sprachunterricht, welcher zeitlich auch nicht zu kurz ausfiel, ging es zum GV über, Anna kam über mich und sollte mir ihre Reitkünste vorführen.
    Sie setzte sich auf mich, mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt und den Armen abstützend, sodass sie mit ihrer Hüfte die erforderlichen Bewegungen ausführte. Recht schnell spürte ich dass sie verdammt eng gebaut ist, was das Feeling nochmal nach oben schraubte. Anna startete Anfangs langsamer, dann steigernd bis die Endgeschwindigkeit erreicht wurde.
    Im weiteren Verlauf erfolgten noch kleinere Variationen in der Geschwindigkeit, welche es aber nicht zu etwas Besonderem machten.
    Auch hier würde ich sagen nichts besonderes sondern solide Reitkünste.
    Negativpunkt für mich war, dass sie ihren Kopf die ganze Zeit über wegdrehte und kein Blickkontakt zustande kam.


    Im weiteren Verlauf ließ ich Anna sich hinlegen und es ging klassisch in der Missio weiter. Was mir hier auffiel, sie hielt ihre Arme ständig eng an ihrem Oberkörper bzw. neben ihren Brüsten, gefühlt als ob sie nicht wüsste was mit ihnen anfangen. Mir persönlich wäre diese Positionierung zu unbequem.
    Pluspunkt: Hier war Augenkontakt möglich und so konnte ich mich an einer lächelnden Anna erfreuen.
    Hier noch ein paar Variationen eingebaut, mal halb auf ihr liegend, dann wieder vor ihr kniend und auch mal ganz auf ihr liegend. In dieser Positionierung wusste sie dann auch wieder, was sie mit ihren Händen anfangen soll und es gab noch ein paar Streicheleinheiten.
    Zu gut der Letzt beendete ich es in dieser Position deutlich vor der Zeit. Es folgte ein saubermachen und langsames Anziehen mit einem inzwischen deutlich besserem Gesprächseinstieg, sodass alles lockerer und natürlicher wirkte.


    Noch ein Kritikpunkt in meinen Augen war, dass ich etwas vor der Zeit wieder draußen war inkl. sehr langsamen Anziehen und Dusche ihrerseits.
    Es gibt Frauen, welche die 30min voll ausreizen und danach sollte noch etwas Zeit übrig sein, eine Massage anbieten oder zum Gespräch auf dem Bett einladen, mit etwas streicheln zum schönen Ausklang.
    Man kann jetzt argumentieren, dass wegen 5min oder 10min es kleinlich wäre dies als Kritikpunkt anzukreiden, da sich in meinen Augen aber, jede Frau im Haus mit den besten messen lassen muss ist es für mich ein Minuspunkt.


    Fazit: Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich aufgrund der ausschließlich sehr guten Wertungen im Profil, mit ziemlich hohen Erwartungen zu Anna gegangen bin und es vllt. nicht ganz fair bzw. bei einer mir unbekannten die Messlatte nicht so hoch gelegt hätte. Nichtsdestotrotz sehe ich die vorhandenen Wertungen als Maßstab welchen Anna in meinen Augen nicht gerecht wurde.
    Alles in allem ein solider fairer Service, welcher mich aber nicht vom Hocker gehauen hat und meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
    Ich vermute 14 der 15 Herzen werden von Stammkundschaft kommen, kennt man sich länger sieht es u.U. schon etwas anders aus, in diesem Fall hat es ihr mehr geschadet als geholfen.
    Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen, auch um zu sehen, was oder ob sich etwas verändert, wenn man sich kennt.


    Wiederholung 6 von 10
    Service für mich 6 von 10


    Und meine Wertung




    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!