• Das ist schwer zu verstehen: Da regen sich einige Leute wegen 6 € auf, die sie für den vorgeschriebenen Test im EP zahlen müssen. Haben die denn überhaupt die Absicht, eine Dame zu besuchen, denn dann sind 6€ peanuts in Relation zu dem Liebeslohn.


    Ich hoffe sehr, dass das EP ni cht wieder schließen muss, und wünsche eine erfreuliche Vorweihnachtszeit.
    LG


    "Always be good and if you can't be good, be careful!"

  • Vielen Dank für das Verständnis.
    Zur Erklärung:
    Wir bekommen kein Geld vom Staat für die Tests. Es s) muss den ganzen Tag ( 14 bis 16 Stunden) ein Mitarbeiter für die Tests vor Ort sein.
    Wir verwenden nicht die Laientests. sondern mit Apothekenzulassung. Diese sind auch wesentlich teurer.
    Die 6,- € sind also nicht überteuert und wie würden gerne auf die ka...e verzichten.
    Wir bitten Euch wem die 6,- € zu viel sind ein öffentliches Testcentrum aufzusuchen..
    Die bekommen pro Test übrigens 14,- € vom Staat.

  • Meine persönliche Meinung dazu>
    Sicher sind 6€ viel, vor allem wenn man nicht aufs Zimmer geht sondern nur zum schauen gekommen ist.
    Aber: Wenn man mal an einer überlasteten Teststation, einige Zeit zugebracht hat, tun die 6€ gar nicht mehr so weh.
    Das gleiche wenn man spontan und/ oder abends, den EP besuchen will. was ein Glück dass man den Test kurz entschlossen vor Ort machen kann.


    Etwas besch finde ich es, wenn man die Frauen nicht vorfindet, und unverrichteter Dinge wieder abzieht.
    Alternativ am Wochenende auf eine offene Bar spekuliert hat, diese aber wegen Personalmangel geschlossen ist.


    Ich persönlich finde die Teststelle gut und wichtig für den EP.
    Das diese kostenpflichtig ist, hat man der Politik zu verdanken, der EP ist hier der falsche Ansprechpartner für Beschwerden.




    Und: Viele Stationen verlangen in etwa gleich oder etwas mehr. So utopisch sind die 6€ also nicht was den Markt angeht.


    Außerdem sind die Tests gerade meine kleinste Sorge, wichtiger wäre es dass offen bleibt

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!