Alexandra

  • Ich hab jetzt seit der Eröffnung alle Top Frauen hier besucht und beglückt. Außer Alexandra. Sie ist noch nicht gekommen .
    Weiß jemand ob sie wieder kommt ?
    Oder hat jemand was von den Damen erfahren? Wenn sie nicht mehr kommt wünsche ich ihr eine gute Zeit.

  • Hab ich schon ein paar mal geschrieben dass ich gehört habe dass sie aufgehört hat.
    Ihr Profil steht jedenfalls noch immer ohne Bilder da.


    Auch ich wünsche ihr alles gute für die Zukunft.
    War immer zufrieden und hatte nie Grund zur Klage.
    Ihre Art und Freundlichkeit mit der sie mich behandelte war immer herausragend.
    Ein Verlust für uns den für eine wie sie muss man lange suchen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • auch zu mir war sie immer freundlich.
    Immer Top Service bekommen von ihr .
    Ich konnte letztes Jahr im Sommer privat ganz oft zu ihr kommen . Hab im Sommer ca 3k bei ihr liegen lassen . Inklusive an paar 3er mit Erika und ihr .
    W e nn sie nicht mehr kommt hab ich letzen Sommer alles richtig gemacht.
    Ich vermisse das süsse Baby
    Ich würde ihr sehr gern schreiben aber ihr Whatsapp ist nicht mehr aktiv

  • Wünsche Alexandra auch alles gute sollte sie ihr Glück auf andere Art und Weise suchen. Ich war zwar kein Stammgast bei ihr aber hin und wieder habe ich auch mal reingeschaut, definitiv ein Verlust für uns und den Erospark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!