Maja Sindelfingen- Top

  • Damit man auch hier etwas zu lesen hat und es nicht langweilig wird...



    Die Dates mit Maja verliefen immer weitestgehend Problemlos und zuverlässig und auch ihre Preise haben sich kaum geändert- wie bei den meisten Ep SDL´s zugegeben es geht auch billiger allerdings will ich beim Service keine Abstriche machen und wenn der Service ordentlich ist....
    Gebucht wurde meist die 1h für 150€ (30min 100€) worauf sie sich auch einlies....
    Bei ihr angekommen war die Freude auf beiden Seiten groß- ein bekanntes Gesicht und jeder wusste was ihn erwartete.


    Maja selber mit einer normalen Figur -nicht zu viel und nicht zu wenig- wie es bei einer Frau sein soll und einer Handvoll Brüste mit welchen ich sehr gerne spiele. Die Bilder klar bearbeitet aber treffen doch sehr gut das Orginal.
    Ihre Wohnung klein aber fein und immer Ordentlich und sauber.
    Die erste Zeit war es eher Standard 2mal kommen und etwas reden, im weiteren Verlauf (und man wird ja auch nicht jünger :o) wurde es eine 1x Nummer.

    Spielen mit Maja

    Zu Beginn beschäftigte ich mich lieber mit ihrem Körper in aller Ruhe, das spielen mit ihren Brüsten, das erkunden eben dieser und ihrem gesamten restlichen Körper wurde zur Pflicht natürlich wurde auch ihre *uschi nicht ausgelassen- ich wollte genießen und Maja lies mich gewähren.
    Ich lernte was sie mochte und was nicht was dazu führte dass ich sie auch mal etwas ärgern konnte und Maja immer nur mit "Please stop" und einem erbärmlichen Fluchtversuch quittierte. Mal lies ich Gnade walten und mal reizte ich sie noch etwas, natürlich immer im Rahmen des erlaubten und ohne dass sie nachtragend war.
    So vergingen die ersten Minuten wie im Flug und war ich besonders nett zu ihr quittierte Maja dies immer wieder durch eine nasse *uschi welche mir zeigte dass ich nicht ganz falsch lag bie dem was ich mit ihr anstellte.



    Irgenwann wurde dann mit einem Grinsen von Maja das Gummi mehr oder weniger geschickt montiert und Maja signalisierte mir dass sie nun am Zug war. Ich lüge nicht wenn ich sage dass diese Frau mit ihrem Mund umzugehen weis, immer wieder ihre Spiele mit der Zunge und ihre Arbeit mit ihrem Mund. In weiten Strecken langsam und Gefühlvoll mit spontanen Tempo Einlagen welche ich zu lieben lernte. Dabei kniete oder lag sie seitlich immer wieder mit tiefen Blickkonakt mit welchem sie mich zu fixieren schien. Sie begriff schnell was ich mochte und wie sehr ich ihren Mund genoß und es schien fast so dass sie es ebenfalls genoß zu sehen wie ich von Sekunde zu Sekunde geiler wurde und auf ihr treiben reagierte. Ihr Konzert welches sie veranstaltete ging über etliche Minuten und oftmals wollte ich es frühzeitig beenden was Maja aber nicht so sehr gefiel- sie wollte weiter mit meinem besten Stück spielen und mich reizen. Allzu oft bekam ich ein "Nooo- why" zu hören und ich musste mich fast schon von ihrem Mund befreien.



    Maja auf mir über mich gebäugt -zuckersüß ihr Gesicht so dicht über mir und gleichzeitig so sexy ihr Blick dabei- während sie mich mit einem verschmitzen Lächeln mal langsam mit viel Gefühl und dann wieder schnell und intensiv ritt.
    Wunderbar wenn dabei ihre Haare zur Seite fielen und eine Enge suggerierten welche uns noch näher kommen lies. Auch hier fixierte sie mich mit ihrem Blick um dann im Moment der höchsten Gefühle in dem ich nur mehr wollte abrupt stoppte und mich mit einem fast schon teuflischem Grinsen anschaute. Die Rache für mein ärgern beim Vorspiel? Man(n) könnte es fast meinen. Maja positionierte sich so dass ein weiter ficken in dem Moment nicht möglich war, die Androhung mein(e) Finger in ihrem Arsch zu versenken halfen ebenfalls nicht genauso wie ein klapps auf ihren Arsch- sie blieb regungslos und wartete bis sich meine Geilheit gelegt hatte um dann wieder langsam weiter zu machen und meine Geilheit aufzubauen> Ein perfides Spiel welches sie sich da ausgedacht hatte und ihr schien es auch noch Spaß zu machen.



    Maja vor mir
    mir ihren wunderbaren Arsch entgegen streckend nahm ich sie langsam aber intensiv und tief von hinten, immer schneller werdend im Tempo und Takt. Maja schien es zu genießen und ging gut mit, immer wieder wenn der Winkel geändert wurde krallte sie sich ins Kissen und ich vernahm ein aufstöhnen- mal etwas lauter mal etwas leiser.
    Dann legte sie sich komplett vor mich, ich schloss ihre Beine und nahm sie nun hart von hinten sie vor mir liegend ihren Kopf zur Seite gedreht. Ihr Gesichtsausdruck lies Lust erahnen als ob sie es genoss so wie es sein soll. Immer wieder presste ich mein Becken komplett gegen ihren Arsch denn ich wollte sie so tief wie möglich- Maja lies mich gewähren.



    Maja unter mir mit tiefem Augenkontakt sties ich sie langsam den meine Kondition war endlich und ich wollte nicht dass es endet. Ich auf ihr liegend sie mich auf sich drückend und streichelnd konnte ich verschnaufen und mich erholen. Dann wurde das Tempo wieder erhöt bis ich mich vor sie kniete und sie so nahm, wieder lies ihr Gesicht Lust erkennen. Ihr Gesicht und Körper angespannt, sie sich auf ihre Lippen beisend und in meine Hand und Arm krallend nahm ich sie. Dann stoppte ich unvermittelt aus vollem Tempo. Von ihr war nur ein gequältes mit weit aufgrissenen Augen "Hmmmw- no why?" zu hören. Meine Antwort kurz und schmerzlos "Why not? Bad feeling hä?" Auge um Auge...
    Dann ging es weiter und wir näherten uns wieder dem vorherigen Bild, Maja wollte dass ich sie berührte, sie streichelte, nicht aufhörte. Immer wieder wiederholte sich diese Szene und man(n) könnte fast meinen sie wäre einige male gekommen. (Ich weis was 99% der Leser hier denken und ich dachte gleiches aber wartet ab)
    Als es dann bei mir nach ca. 30-35min dauerficken mit gutem Tempo kein halten mehr gab viel ich nur noch auf sie, Maja lies mir Zeit und ich kühlte etwas ab.


    Als wir uns aufrichteten entschuldigte sie sich und meinte "es komme von ihr" ich wusste nicht was sie meinte und war verwirrt. Vor ihr auf dem Laken hatte sich ein großer Fleck gebildet welchen sie nun versuchte abzutupfen, ihre *uschi nass.



    Im Anschluss ein Gespräch und ich wollte wissen ob es "echt" war da ich so etwas weder privat noch im P6 erlebt habe. Sie bestätigte es und war verwirrt warum ich so ungläubig wäre.... Sie argumentierte dass sie durchaus im P6 kommen und Lust erleben kann wenn sie will und es der Partner hergibt also es einfach passt. Zwar gab sie zu nicht immer in der Lage zu sein da auch Vertrautheit und die richtigen moves sowie das "Arbeitsgeärt/Form" dazugehören bzw. Einfluss darauf hat... ich habe es ihr geglaubt und glaube es noch vor allem da irgedwann alles so locker von der Hand geht/ging und man merkt dass auch sie Spaß dran hat. Oftmals kommt es mir vor als ginge sie hier mehr einem Hobby nach- Die perfekte Illusion also.



    Fazit: Maja hat sich für mich zur Nummer eins entwickelt- hätte ich damals nicht erwartet- und nach nun gut einem 3/4 Jahr zähle ich sie locker zu meinen Fav´s bzw. die Fav auch wenn ich nicht alles bekomme was ich gerne hätte.



    Wem dieser Bericht gefallen hat und es versuchen möchte.... nur zu schein wohl wenig los zu sein> have fun
    Eure Meinung/Erlebniss/Erfahung würde mich natürlich interessieren.
    Konversation zur Not in Deutsch mit Englisch tut man sich aber leichter und ist gut möglich.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich vermisse unsere süsse Alexandra.
    Hoffentlich kommt sie wieder .
    Aber unsere Politiker machen wirklich ALLES kaputt was man kaputt machen kann .
    In der Schweiz sind die Bordele offen und hier alles zu . Die Arschlöcher

  • In der Schweiz ist es ein durcheinander und es hat nicht alles offen....
    Alexandra kommt meines Wissens nicht wieder oder hat es nicht vor, nagele mich jetzt aber nicht ans Kreuz wenn ich falsch liege.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ok. Erika hat mir gesagt die Alexandra würde wieder kommen aber erst wenn die Puff's in Deutschland wieder öffnen dürfen privat hat es sich wahrscheinlich nicht richtig gelohnt . Das ist mein stand . Wenn sie nicht mehr kommt wünsche ich ihr alles Gute und nur das beste so wie all den anderen Damen

  • Vllt. hab ich sie auch falsch verstanden aber meine mich zu erinnern wir hatten das Thema schon einmal hier.
    Privat ist halt ne andere Nummer zu arbeiten... Muss man im Zweifel mögen und was die Sicherheit angeht....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!