Wiedergutmachung mit und durch Maja Spanien und Marisa Albanien- Besuch 2 nach Lockdown im Erospark

  • Mein zweiter Besuch im Erospark:


    Schon bei der Anreise hatte sich einiges verändert, ich verspürte keine Nervosität mehr, keine Unsicherheit, es war wieder ein Stück Normalität bei mir eingekehrt.
    Als ich auf den EP zusteuerte hatte ich mich mental schon darauf vorbereitet welches Bild sich mir draußen bieten sollte, ein voller Parkplatz und einige Autos welche noch irgendwo ein Platz zum parken suchen.
    Angekommen schien es erträglich, zwar waren die Parkplätze voll belegt und ich musste ein kurzes Stück zu Fuß gehen, aber ein kleines Chaos wie beim letzten mal schien auszubleiben.
    Am Eingang das übliche Prozedere..... Maske auf, Hände desinfizieren, in die Schlange einreihen und warten bis jeder seine Einweisung erhalten hatte (was die meiste Zeit in Anspruch nahm)
    Dann den großen Zettel ausfüllen wie beim letzten mal: Name, Adresse, TelNr., Datum Uhrzeit, den großen Zettel in den Safe geworfen und den kleinen sicher verstaut.


    Die ersten Runden liefen wie beim letzten mal, eine offene Türe zu finden vor allem bei den mir bekannten Frauen gestaltete sich schwer bis nahe zu unmöglich, vor allem dann wenn man bestimmte Namen im Kopf hat.
    Da ich überhaupt kein Fan bin von "vor dem Zimmer warten" zog ich meine Runden sah auch die ein oder andere neue Frauen von denen ich aber noch Abstand nahm. Das ein oder andere Bier vernichtet und wieder laufen....
    Als keine Aussicht auf einen schnellen Erfolg bestand, kam mir wieder Vanessa Italien in den Kopf welche mittlerweile in den dritten Stock umgezogen war.
    Nach einigem hin und her entschied ich mich für sie, vor allem da ich ihrer Optik nicht abgeneigt war und mir ihre freundliche Art vor dem Zimmer immer wieder auffiel.
    Der Bericht hierzu wurde schon geschrieben, hier der Link Vanessa Italien Abzocke


    Da ich hier nicht mal zum Abschluss kam musste schleunigst eine Frau her die weis was sie tut und durch Qualität im Service überzeugen kann. Es dauerte zwar einige Zeit bis ich wieder bei Marisa Albanien fündig wurde, aber zumindest hatte sich die Wut etwas verzogen so dass Marisa leichtes Spiel hatte mich auf andere Gedanken zu bringen.
    Wie beim letzten mal Link zum Bericht Post 2 begrüßte mich Marisa herzlich und warmherzig. Für mich immer noch ungewohnt eine so stille Marisa zu sehen, ich kenne sie nur vom vierten Stock und hier meist mit lauter Musik und die hälfte der Zeit am tanzen. Jetzt aber war sie freundlich und fast schon zurückhaltend im direkten Vergleich. Keine Ahnung ob es ihre "neue" Art ist oder sie einfach schon Müde vom bisherigen Arbeitstag war, egal mir gefiel die "neue" Marisa ebenfalls.
    Im Zimmer und nach der aktuell obligatorischen Reinigung auf dem Bett bequem gemacht ,Marisa fing nach einigem erkunden ihres Körpers wieder an meinen Rücken, Arme und Hände zu massieren.
    Während sie bei mir Kniete nahm sie immer wieder meine Hand wenn diese nichts zu tun hatte und einfach so da lag und führte sie an ihre B*rüste, so dass ich immer irgendein Körperteil von ihr in der Hand hatte und keine Langeweile oder Leerlauf aufkam. :P


    Als es genug war folgte wieder ein wundervolles Blaskonzert bei dem Marisa die Abstandsregelung wieder in Perfektion umsetzte. Seitlich neben mir liegend, den Kopf nach unten weit weit weg, dafür ihre Muschi*i in nähe meines Kopfes platziert. Ein Bein aufgestellt sodass ein freier Blick gewährleistet war, kurz darauf wanderte ihre Hand nach unten und sie fing an sich zu streicheln und mit ihre Musch*i zu präsentieren. :thumbup:
    Mal fest mal ganz sanft, mal fast den kompletten kleinen verschlungen mal nur die obere Hälfte um dann wieder nur mit ihrer Zunge den Schaft und die Spitze zu bearbeiten. Dabei züngelte fast schon wie eine Schlange, ihre Zungenschläge spürte ich deutlich und es machte spaß sie dabei zu beobachten.


    Als es genug war sollte der kleine in ihr verschwinden dieses mal wollte ich sie jedoch von hinten. Marisa kniete sich vor mich und ich konnte in sie eindringen, der Start zum warm werden für sie und für mich erst einmal langsam und etwas vorsichtiger, was sich dann aber zu tieferen und schnelleren Stößen entwickelte. Mit den Händen konnte ich mich derweil mit ihrem A*rsch beschäftigen. Marisa legte sich irgendwann mit ihrem Oberkörper auf das Bett sodass sie ihren A*rsch noch besser zur Schau stellte. Dabei drehte sie ihren Kopf sodass Augenkontakt bestand und ich sie perfekt beobachten konnte. Es folgte der Wechsel in die Missio in der Marisa mich immer wieder streichelte, mich etwas antrieb, und immer gut mitging und Action zeigte.
    Als der Abschluss geschafft war durfte ich wie fast immer noch kurz in ihr verweilen während Marisa mich noch streichelte und dafür sorgte dass es mir gut ging.


    Dann anziehen, waschen/reinigen und nebenher wieder nett und gut mit ihr unterhalten um dann ihr Zimmer fröhlich und erleichtert zu verlassen.

    Nach vielen weiteren Runden blieb ich bei einer alt bekannten hängen Maja Spanien sie begrüßte mich lächelnd und voller guter Laune wie ich sie lange nicht erlebt habe.
    Zu Maja hatte ich immer eine zwiespältige Meinung, zwar lieferte sie immer einen guten Service gepaart mit einem top Aussehen (welcher durchaus Schwankungen unterlag) allerdings wusste ich nie was mich genau erwartete.
    Nach kurzem Gespräch wollte Maja mich unbedingt in ihrem Zimmer sehen und genau so sollte es dann auch geschehen. Nach der Reinigung und dem frisch machen wartete Maja schon auf dem Bett wo sie bäuchlings lag und mir ihren A*rsch präsentierte, diesen immer wieder verführerisch wackeln lies und mich dabei angrinste.
    Dieser Aufforderung wollte ich natürlich sogleich nachkommen und die gute nicht allzu lange warten lassen.... :thumbup:
    Auf dem Bett dann erst einmal ihren A*rsch erfühlt und geknetet, was ein wunderbares Gefühl in den Händen, Maja lies alles geschehen und grinste mich nur frech an.
    Dieser Anblick machte mich schon ganz heiß und Maja lies sich dann auch nicht mehr lang bitten bevor sie mich hinlegen lies und sich zwischen meinen Beinen positionierte um mit dem b*lasen zu beginnen.
    Langsam fing sie an wurde dann immer schneller und stoppte um nur mit ihren Lippen die Spitze zu verwöhnen, dazwischen spielte sie immer wieder mit der Zunge an der Spitze und lies Gefühle aufkommen....
    Immer wieder warf sie ihre Haare über die Schulter so dass ich auf ihr tun bzw. sie auf mich ein perfekten Blick hatte, dabei fixierte sie mich immer wieder mit ihren Augen und beobachtete meine Reaktion auf ihre Bewegungen mit dem Mund und Zunge genau. Stellenweise kam es mir so vor als wolle sie keine Reaktion von mir verpassen wenn sie wieder mit einem Zungenschlag ein neues Gefühl in mir auslöste. Mit einem leichten vllt auch frechen Lächeln suchte sie so immer wieder den Augenkontakt, dazwischen immer wieder kurze "Sprints" in denen ihr Kopf Rekord verdächtig auf und ab schoss.
    Als es mir zu viel wurde bat ich sie sich auf mich zu setzten was Maja fast schon widerwillig umsetzte, ich hatte fast den Verdacht dass sie viel lieber noch mit meinem besten Stück spielen würde .
    Mal aufrecht und mal leicht gebeugt die Haare seitlich neben ihrem Gesicht herabfallend, schaute mich eine Maja an, welche mit diesem Blick so sexy, so heiß wirkte wie ich es lange nicht erlebt habe. Allein durch ihre Art die sie in diesem Moment zeigte, ihre Blicke die so unschuldig und gleichzeitig so heiß wirkten, kam bei mir eine so vertraute und gespannte Stimmung auf ....
    Maja führte ihren Ritt unbeirrt weiter, mal schnell wie im Galopp und dann wieder langsam mit einem gefühlvollen Beckenschwung heizte sie mir ordentlich ein und lies mich keine Sekunde aus den Augen. Als es nach einer Temporeichen Einheit fast schon um mich geschehen war , musste und wollte ich das Heft des Handelns in die eigene Hand nehmen.
    Ich lies sie sich vor mich hinlegen und nahm sie von vorne, Maja streichelte mich, versuchte immer wieder das Tempo und die Intensivität mit ihrem Becken mit zu bestimmen was ich aber immer zu verhindern versuchte. Immer wieder schaute ich Maja an und bekam Blicke zurück die mir fast den Rest gaben. Als ich tiefer ging und sie intensiver nahm schloss sie ihre Augen warf den Kopf nach hinten. Auf fast jede Veränderung in Tiefe, Tempo, Härte konnte ich eine Reaktion in Majas Gesicht ablesen, sollte es gespielt gewesen sein hat sie dies perfekt hin bekommen.
    Als ich so zum Abschluss kam lies mich Maja ebenfalls noch etwas verweilen und währenddessen schaute ich ihr tief in die Augen und Maja lächelte mich fast schon unschuldig an.


    Dann; Reinigung, Waschen, Anziehen (immer wieder tanzte Maja um mich herum) und zum Schluss lies sie mich wissen dass sie auch noch für eine dritte Runde zur Verfügung stehen würde. :pinch:
    Da ich schon etwas geschafft war und die ersten 50€ verbrannt hatte, darauf noch 2x 80€ folgten war es für heute genug, insgeheim hätte ich die ersten 50€ lieber für eine zweite Runde bei Maja angelegt aber hinter her ist man immer schlauer.

    Fazit: Marisa und Maja haben wieder gut gemacht was die erste versaut hat und für mich den Ruf des Erosparks wiederhergestellt. Behandelt solche Mädels gut den sie halten euren Laden am laufen und stellen einen echten Grund dar für einen Besuch des Parks. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!