"Neueröffnung"

  • Hallo zusammen ... ich melde mich hier selten zu Wort, aber heute ist es mal wieder an der Zeit.
    Die Wiedereröffnung lief - für mich zumindest - sehr zufriedenstellend ab. Vorsichtshalber habe ich mich bei meiner Favoritin übers Zimmertelefon angemeldet, Warten vor verschlossener Tür war damit schon mal ausgeschlossen. Natürlich war ich ein paar Minuten zu früh dran, um bei meinen paar Runden festzustellen, dass ja eine weitere Dame, mit der ich mich immer sehr wohl fühle, auch anwesend war und auch die Tür offen hatte. Die kurze Begrüßung - wenn auch fast nur im Vorbeigehen - fand ich so schön, dass ich sicher ins Schwanken gekommen wäre, hätte ich nicht schon einen Termin gehabt. Beim nächsten mal werde ich also wieder, wie früher auch, völlig unvorangekündigt erscheinen, und da ich immer Zeit habe, wenn ich in den Erospark komme, ist es mir auch egal, wenn ich ein bisschen warten muss.
    Das einzig unverständliche war für mich, dass doch ein beachtlicher Teil der Besucher Probleme hatte, die Pfeile am Boden als Einbahnstraße zu interpretieren. Ob nun aus Dummheit oder pubertärer Coolness spielt keine Rolle, wir Gäste sollten uns schon an die Regeln halten, wenn wir die Vorzüge der geöffneten Laufhäuser wieder dauerhaft genießen wollen. Dem EP-Team sollte es schon erspart werden, zu allen neuen Regelungen auch noch einen Ordnungshüter beschäftigen zu müssen, der sich nur um die "Verkehrssünder" kümmern muss.
    So, das wars.

  • Das einzig unverständliche war für mich, dass doch ein beachtlicher Teil der Besucher Probleme hatte, die Pfeile am Boden als Einbahnstraße zu interpretieren. Ob nun aus Dummheit oder pubertärer Coolness spielt keine Rolle, wir Gäste sollten uns schon an die Regeln halten, wenn wir die Vorzüge der geöffneten Laufhäuser wieder dauerhaft genießen wollen. Dem EP-Team sollte es schon erspart werden, zu allen neuen Regelungen auch noch einen Ordnungshüter beschäftigen zu müssen, der sich nur um die "Verkehrssünder" kümmern muss.
    So, das wars.

    Flugträumer da gebe ich Dir Recht, da würden sehr viele den Führerschein wegbekommen.
    Sehr viele sind schon etwas übersamt :D
    Da wir, meines Wissens nach, aber das einzige Haus in der Region sind, das diese Regelung hat, wollen wir auch nicht immer der Schullehrer sein.
    Also Leute haltet Euch bitte zu Eurer eigenen Sicherheit dran.

  • Ich selbst bin auch schon den halben Gang zurück gelaufen da ich mich spontan umentschieden hab und ins Zimmer wollt bevor die Tür wieder zu ist. Ich denke sollte vertretbar sein, man soll ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst. ;)


    In einem Haus in München waren die da relativ humorlos.
    Ein Kunde läuft eine Türe zurück, Gänge fast doppelt so breit wie in ep niemand in Sicht, auf einmal macht die SDL zu der er wollte ihn runter und die anderen stimmen mit ein.
    Eine Minute Spüle stand schon die security da und half ihm den Ausgang zu finden.... Da hab ich auch erst einmal Augen gemacht, gut keine Ahnung ob davor schon etwas vorgefallen war aber dennoch... locker ist anders da bin ich mit dem EP recht zufrieden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!