Jetzt aber wirklich- Dalina back in town-

  • Hallo zusammen,


    Hab gerade mit Dalina geschrieben und sie verriet mir dass sie ab Mittwoch wieder in D ist und arbeitet. Da sie sich wegen Sicherheit usw. sorgt will sie keine Werbung schalten und hofft auf ihre bekannte Kundschaft welche sie kennt aber nicht alle ihre Nummer haben.
    Deshalb trat sie mit der Bitte an mich heran dies hier zu schreiben, wie die Kontaktaufnahme erfolgt oder erfolgen soll weis sie noch nicht> sie überlegt sich etwas.
    Unter Umständen diesen Thread hier im Blick behalten, wenn sie will poste ich ihre Nummer oder gebe sie per PM weiter.
    Für jene welche die Nummer haben dies nur als Info, es gibt Grund zur Freude.


    und
    @Moni
    Sollte dieser Thread gelöscht werden wegen Werbung oder was weis ich.....
    Seid so gut und unterstützt eure Frauen welche euch Jahre lang die Treue hielten und höchstwahrscheinlich auch halten werden so denn der Erospark öffnet. Zumal Dalina wohl als einer der Schätze des EP durchgeht oder um mich selbst zu zitieren:


    Ein Stern im Erospark welcher hoffentlich noch lange für uns am Himmel steht, so denn wir diesen Himmel in nächster Zeit wieder sehen.

    Nun ja zumindest klart der Himmel etwas auf :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!