Malie, die Königin des Koberns (und Leistungsverweigernde)

  • Hallo Gemeinde,


    Es war in der ersten Februarwoche 2020:


    Ich hatte einen Gutschein gewonnen für den EP in Sindelfingen und um den umzusetzen, war ich dort im Büro. Nach einer Weile kam die mir schon sehr gut bekannte Malie herein und sprach mich an: "Wartest du auf mich?". Ich sah keinen Grund zuantworten; darauf sie weiter: "Bist du stumm?" Wie kann man auf dieseFrage antworten? (Am besten vielleicht gar nicht!) Da sie irgend etwaszu erledigen hatte, ließ sie von mir ab.


    Als ich etwas später in der Nähe von Zimmer 213 war (um evtl. Estrellazu treffen), kam sie blitzschnell herbei, griff meinen Arm und versuchte, mich in ihr Zimmer zu ziehen. Dabei versicherte sie: "Du hass Gluck oide, für fünfsig mack ik alle, ohne auf U-A gugge, Zungekusse,Fingastägge, alle." Um den Worten Nachdruck zu verleihen, versuchte sie, mir ihre Zunge in den Mund zu stecken.


    Ich befreite mich, um einen Rundgang zu machen und um vielleicht einige mir bekannte und auch einige mir noch nicht bekannte Damen anzutreffen, bzw. "kennenzulernen".


    Nach einer erste Runde traf ich Estrella an deren Tür und plauderte ein wenig mit ihr. Beim Passieren von Malie, versuchte diese erneut, mich ins Zimmer zu ziehen, mit ähnlichen Anpreisungen und noch mehr Versprechungen. Diesmal gelang es mir, ohne größere Handgreiflichkeiten ihrerseits zu passieren, um eine mir gut bekannte Latina in einer anderen Etage zu besuchen und den Gutschein in Freude zu verwandeln.


    Nach einem netten Stündchen bei eben dieser Latina versuchte ich nochmals, bei einer weiteren Hausrunde ein paar Damen zu sehen, deren Türen vorher geschlossen waren. Wieder traf ich auf Malie, deren Zusicherungen für Services neue Dimensionen erreichten. Gut gelaunt obdes schönen Vorerlebnis, flüchtete ich diesmal nicht, sondern sagte ihr,
    dass ich schon bei einer anderen Dame war und eigentlich auch kaum noch Zeit habe. Sie schalt mich, dass ich bei ihr viel mehr bekäme "for funfsig alle wadu wils ... du muus nur sage ... unn ig mack dik nomal komme, gansicha". Wieder streckte sie ihre Zunge in meinen Mund!


    Ich ging ins Zimmer rein, gab ihr 50 €. Doch jetzt meinte sie, ich solle ihr noch 30 € geben, und dann wäre alles noch besser, mit noch mehr "said" und, und, und. Als ich jetzt ZKs einzufordern begann,verweigerte sie diese mit der Begründung, dass ich eine andere Frau
    besucht habe und deren Muschi geleckt habe. Und: Ob ich mit Listerine gespült habe? Ja, hatte ich! Dann forderte sie noch weitere 20 €, dann mache sie auch ZKs und noch viel mehr (z. B. ZA bei mir und vieles Detailliertes mehr) . Nachdem sie so weitere 20 € erkobert hatte, forderte sie nun plötzlich weitere 50 €, dann "konne macke ganse Stunde ohne U-A gugge". Jetzt forderte ich den Gesamtbetrag zurück und sagte, ich wolle gehen. Sie verweigerte das hartnäckig und entschieden.


    So beschloss ich leider, (statt ins Büro zu gehen) doch etwas Zeit mit ihr zu verbringen.


    ZKs gab's weiterhin keine. Ich sollte ihre wenig attraktiv geformten, künstlichen Brüste greifen, ebenso so ihre dürren, kurzen Nippelchen, die nicht erregbar zu sein schienen. Erst im Stehen, dann auf dem Lager.
    Davon ließ ich aber bald ab, zu langweilig. Daraufhin setzte sie den Conti auf und begann zu blasen (das war gar nicht sooo schlecht). Ich versuchte, ihre Muschi zu erreichen. Die wabbelige Konsistenz des mons pubis und die vergebliche Suche nach mir bekannten vaginalen Strukturen verleideten mir weitere Versuche. Um einen besseren Zugang zum Genital zu bekommen, signalisierte ich, dass ich sie lecken wolle. Sie ordnete darafhin "69" an und setzte das Blasen recht "hart" fort. Dass sie "untenrum" etwas anders ist, wusste ich schon. Dass der Chirurg ein Diletant war, sah und fühlte ich nun. Nun, sie machte dabei keine wesentlichen Zicken, aber das Lecken an einer fehlkonstruierten "Muschi" ohne Sensibilität und "normale" Funktionen ist schnell langweilig. Von ZA (ihrerseits) u. a. war keine Rede mehr, was mich mit am wenigstens störte; sondern ich forderte jetzt GV. Sie wollte, dass ich sie besteige oder Doggy nehme. Ich wünschte, dass sie aufsteige. Widerwillig kam sie dem Wunsch nach, forderte wieder, dass ich ihre Brüste verwöhne und ritt hart und teilweise so, dass es mich immer mehr schmerzte.


    War sie schon seit meinem Widerstand gegen weitere Zahlungen und meiner Geldrück-forderung ziemlich barsch und unfreundlich im Ton geworden, so schien es, dass meine Weigerung, mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen und meine Forderung, sie "arbeiten" zu lassen, das Fass zum überlaufen gebracht hatten. Jetzt forderte ich sie auf abzubrechen, wusch mich und kleidete mich an. Wortlos trennten wir uns.


    Fazit:
    Eine "besondere" Frau, die Rekordversprechungen umwandelte in Rekord-Kobern und Nachkobern. Und die die Fassung völlig verlor.
    Unehrlich, unfreundlich, ungemütlich. Wiederholungs"gefahr": Völlig ungefährlich!


    Meine - natürlich ganz subjektiven, situationsbezogenen - Bewertungen:
    Optik 5, Service 4 - 5, Ausführung zwischen 3 und 6 -, Verhalten 6 -(Schulnoten)


    Empfehlung: Für Neugierige, Schnell-Druckablasser, Koberfreunde, Masochisten



    Gruß, Heinzilein


    P. S.: Ich war bei Malie vor fast 7 Jahren, da war es zwar kürzer, aber billiger und v. a. besser (z. B. ZKs!, Ficken, Freundlichkeit, keinerlei Kobern). Außerdem gibt es einen relativ neuen, noch ziemlich positiven Bericht von "Armensis", auf den ich große Stücke halte, über einen Besuch bei Malie hier im Forum des EP.

  • Zu der würde ich niemals gehen .
    So penetrant wie Sie die Leute versucht ins Zimmer zu locken ' das geht mal garnicht
    Schon vor über 10 Jahren war die schon so .
    Damals haben meine Kumpels und ich die immer ausgelacht .
    War die mal ein Mann oder hab ich mich da verlesen ???
    Die ist voll ekelhaft

  • Ich sage es mal so wie es ist....
    Bei ihr setzten immer meine Schutzreflexe ein verhinderten bisher immer schlimmeres, nicht in hundert kalten Wintern würde ich in ihr Zimmer.




    Als ich jetzt ZKs einzufordern begann,verweigerte sie diese mit der Begründung, dass ich eine andere Frau
    besucht habe und deren Muschi geleckt habe. Und: Ob ich mit Listerine gespült habe?


    Und spätestens hier wäre es bei mir vorbei gewesen. Wenn ich die Frau kenne ist es ok dass sie mir ein noch besseres Angebot als das davor beste gemacht hat, bei einer mir unbekannten ist es so aber ganz schnell vorbei...
    Malie penetrante Art ist mir wohl bekannt und früher tat sie mir irgendwie leid, nachdem sie aber wusste ich komme nicht zu ihr vermute ich dass sie mir Beleidigungen in einer mir nicht bekannten Sprache nachwarf und Grimassen zog.
    Als ich mich darüber mit einer meiner Fav‘s unterhielt schien sie geradezu entsetzt darüber und marschierte mit mir zu ihr um den Spieß umzudrehen. :D
    Man könnte es fast schon mobbing nennen aber für mich war es eine Genugtuung.
    Malie bestreitet meines Wissens dass sie ein Mann war allerdings habe ich es jetzt von mehreren Frauen bestätigt bekommen.
    Auch Schreiber hatten schon so ihre Zweifel ob wirklich Frau von Geburt...
    Egal da sowieso nichts für...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!