GF-6 mit Lorena, Kolumbien

  • Hallo Gemeinde,


    es ist schon länger her, sicher war es noch in 2019, also auch schon eine gute Weile vor der Corona-Pandemie (und einer fast krankhaften Coronapanik in manchen Köpfen), dass ich Lorena besuchen konnte. Schon mehrmals, fast regelmäßig hatte ich sie in 2017 und 2018 besucht und auch Berichte darüber geschrieben, in denen meine Zufriedenheit mit ihrem Service und Verhalten zum Ausdruck kam.


    Nach mehr als 15-monatiger Abstinenz im EP und im EP-Forum konnte ich Lorena besuchen, nachdem ich sie auf der website des EP entdeckt hatte. Auf dem Weg ins Büro (wo ich meinen Gutschein einlöste), konnte ich schon mit Lorena sprechen, die im Zimmer 111 residierte (früher war sie regelmäßig im Zi. 215).


    Ja, es sei sehr gut möglich, dass ich zu ihr käme, obwohl ihr Serviceangebot für micht nicht komplett genug wäre, sagte ich ihr. Wir sprachen (angeblich zum 1. Mal) über, das mir bei ihr noch gefehlt hatte, trotz ihres ansonsten überdurchschnittlich guten Services. Doch! Gegen einen eher geringen Aufpreis mache sie diesen Service, sagte sie mir diesmal. Ich bin mir zwar sicher, dass ich zumindest beim 1. Besuch danach gefragt habe und negativ beschieden worden war. Aber so war mir auch ohne Rundgang klar, dass ich zu Lorena gehen musste.
    So verzichtete ich seit langem wieder einmal darauf ohne Rundgang gleich in ein (vor-)bestimmtes Zimmer zu gehen.


    Nun, wie war das anschließend Erlebte?
    Es war eine schöne, ruhige, faire session, GF-like mit dem Extra für einen kleinen Aufpreis.
    Und klar war, dass Lorena wie bisher immer eine weit überdurchschnittliche Service-Qualität bot, diesmal sogar mit erweitertem Service-Umfang. Sie wird immer eine der ersten Adressen sein, die mein Interesse und meine Wünsche in hohem Maße befriedigt, auch wenn das "neue" Extra nicht ganz so überzeugend war; aber ich werde es bestimmt wieder dazu buchen, sollte ich nochmals das Glück haben, diese attraktive, liebenswürdige und sehr umgängliche chica besuchen zu können.
    Außerdem führten wir ein paar nette Unterhaltungen auf deutsch (un poco) und auf spanisch (muy intensamente), vor llem davor und auch danach.


    Fazit: Sehr empfehlenswerte Latina aus Kolumbien.



    Gruß, Heinzilein

  • Ob es nochmal Gelegenheiten geben wird, Lorena und andere attraktive Damen, die sowohl sehr professionell als auch sehr compliant sind, zu besuchen, ggf. im EP in SIndelfingen?


    Natürlich werden bis dahin die Geduld der Gäste und die der Damen noch eine Weile auf die Probe gestellt werden. Und es steht sogar zu befürchten, dass es manchen (vorgeblich gutmeinenden "Gutmenschen") Recht sein wird, wenn manche Etablissements und Anbieter aufgeben müssen. Und ob - im vermeintlich negativen Falle - dann die bisherigen SDL-anbietenden Damen zurückkehren werden oder "neue" kommen, muss man abwarten. Vielleicht wird ja doch die Hoffnung der Prostitutionsgegner erfüllt, und die ehemaligen SDLinnen kehren in ihre Armutsländer zurück oder gegen in die Illegalität. Offensichtlich scheinen aber sehr viele schon jetzt quasi im "Untergrund" zu arbeiten, auf eigene Rechnung und Gefahr. Das geltende Prostituiertenschutzgesetz scheint schon ausgehebelt. Die Prostututionsgegner können sich dann auf die Schenkel klopfen und sich und den Zuhältern gratulieren.


    Gruß, Heinzilein

  • Wenn man sich anschaut welche Auflagen geöffnete Betriebe erfüllen müssen, dürfte es nahezu unmöglich sein dies in Clubs und Laufhäusern umzusetzen. Wohnungen hätten hier schon bessere Chancen -natürlich nur wenn sich nichts ändert bzw. es grundsätzlich wieder erlaubt wird den „normalen“ Betrieb wieder aufzunehmen.
    Im Prinzip arbeiten die meisten schon im verborgenen problematisch an ein Treffen zu kommen war es nur in den ersten Wochen während der Panik.


    Endlich wieder einmal ein Bericht zu lesen und eine Auszeit von Corona welch eine Wohltat! :thumbup:
    Mit so vielen Worten erwähnst du die Extas doch von was reden wir hier verrätst du uns dieses Geheimnis? ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich bin mir nicht sicher, ob es Lorena recht ist, wenn ich es allgemein mitteile. Ich schätze, dass sie es wohl nicht allgemein anbieten möchte und hatte auch den Eindruck, dass sie es selbst bei ihren Stammkunden nicht mit Begeisterung tut.
    Denn sie hatte es anfangs abgelehnt in so klarer Art und Weise, so dass ich es respektierte und nicht mehr danach fragte, bis sich im Anbahnungsgespräch eine günstige Konstellation ergab.


    Das Thema wurde vor längerer Zeit v. a. von Astro lanciert und wurde eine Zeitlang im Forum diskutiert.


    Gruß, Heinzilein

  • Womit zumindest mir klar ist von was wir reden.
    Gibt/ gab Häuser die „warben „ offen damit nach Sympathie, ein Rätsel warum es so ein Tabuthema im EP ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!