Fotos von Alexandra

  • Ich habe ein Verdacht warum die Fotos von Alexandra entfernt wurden . Eventuell wird sie vielleicht bald aufhören und hat deswegen die Fotos entfernen lassen damit keine Spuren von ihr mehr da sind .
    Das ist meine große Sorge.
    Wer würde seine Fotos entfernen und keine neuen mehr rein stellen lassen .
    Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl und Alexandra bleibt uns erhalten

  • Hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben zwar selten aber...
    Aktuell kann man ein ähnliches Phänomen bei Marissa beobachten, sie hatte auch das ein oder andere Bild mehr. In der Vorschau jetzt gar keins mehr.


    Wenn das deine große Sorge ist dann frag sie doch einfach nach dem Grund, sie weiß es am besten.
    Allemal besser als jetzt Spekulationen anzustellen.


    und die Bilder hätte sie auch an ihrem letzten Tag löschen lassen können, Ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her seit sie draußen sind und bis jetzt ist sie noch da.


    auf der anderen seite ist sie auch schon ne ganze Zeit hier verwunderlich wäre es jetzt auch nicht. wäre auf jeden Fall der nächste große Verlust für den EP.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!