Sara Rumänien- Und ich wusste es wird gut....

  • Vorwort:
    Sarah sieht hübsch aus hat aber nichts mit einer Optik Granate gemein, auch wer auf den Teeny Look steht wird bei ihr nicht fündig.
    Sara ist normal gebaut etwas stabiler als die meisten anderen allerdings nicht Dick oder Mollig, wenn sie sich vorne über beugt kann man ein leichten Ansatz eines Bäuchens erkennen.
    Die Bilder im Profil sind meiner Meinung nach übertrieben und versprechen mehr als dass was man vor Ort vorfindet.



    Schon vor einiger Zeit viel mir Sara Zimmer B307 auf, zu ihr ins Zimmer bin ich nie da ich nicht wusste was kommt und ich lieber auf die alt bewährten Frauen zurück griff.
    Da es mich in letzter Zeit aber immer mehr reizte wusste ich was beim nächsten Besuch zu tun war.
    Nachdem ich mehrere Runden gedreht hatte und mir Sara nochmals vom Gang aus angeschaut hatte ging es ans eingemachte. Sie hatte es sich auf ihrem Stuhl in der Türe bequem gemacht als ich sie ansprach. Viele Worte wurden nicht gewechselt, sie schaute mich an und mehr als ein "Hey alles klar?" bekam ich nicht, kein lächeln oder sonst etwas positives. Die nächste Frage von ihr war ob ich reinkommen will, dass alles kam so trocken und "straight to the point" dass ich mir schon dachte "Das kann ja was werden..."
    Trotz allem fragte ich noch kurz die Preise ab um kurz darauf fest in dem Glauben "es wird gut" in ihrem Zimmer zu verschwinden, als die Türe sich schloss, wir uns vorgestellt hatten und die Geldübergabe abgeschlossen war herrschte erst einmal Schweigen. Ich hatte keine große Motivation hier ein 0815 Gespräch zu führen bzw. mich anzustrengen eine Konversation zu starten, immerhin sollte die Frau mich unterhalten und für ein schönes Erlebnis zu sorgen.
    Ab hier wendete sich allerdings das Blatt komplett, Sara stellte ein paar Standard Fragen und wir kamen super in Gespräch sodass, das eisige schweigen gebrochen war und wir auch immer wieder im Gespräch etwas zu lachen hatten. :thumbup:


    Auf dem Bett angekommen fing sie erst einmal an mich am ganzen Körper zu streicheln, mal mit der ganzen Hand von oben bis unten, dann wieder nur mit einzelnen Fingern ganz sanft am ganzen Körper, sodass mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter lief. Auch der "kleine Anon mit seinen zwei Freunden" wurde dabei nicht vergessen und bekam seine Streicheleinheiten was eine unmittelbare Reaktion zur Folge hatte. Diese ganze Aktion dauerte geschätzt knappe 5min und hier dachte ich mir schon "f*ck wie geil fängt das den an?!"


    Nach gefühlt einer kleinen Ewigkeit nahm sie das Gummi und begann mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Zuerst ganz langsam und ganz sachte, immer wieder strich sie mit ihren Lippen von oben bis unten. Dann kam ihre Zunge zum Einsatz mit der sie erst ebenfalls von oben bis unten strich, dann wechselte sie und "Züngelte" mein bestes Stück ab bis sie wieder oben angekommen, eben diese um die Spitze und das Bändchen kreisen lies. WOW was für ein Feeling und was für ein Gefühl von ihrer Seite aus! Das alles ohne Hektik mit viel Zeit, man merkte sofort sie hatte nicht das Ziel einen möglichst schnell möglichst weit zu bringen, sondern wollte ein gutes Gefühl bei mir aufkommen lassen> Ihr Ziel schien das Spiel mit meinem besten Stück zu sein.
    Irgendwann nahm sie ihn dann auch komplett auf und begann ein langsames und vorsichtiges auf und ab immer wieder stoppte sie um ihn wieder mit der Zunge zu verwöhnen. Auch versuchte sie immer wieder ihn so tief wie möglich zu nehmen, was ihr aber "nur" zu 3/4 schaffte.
    Während sie da unten ihre Arbeit verrichtete und mir zeigte zu was sie in der Lage ist, konnte ich mich komplett entspannen und mich fallen lassen. Hierbei ertappte ich mich wie ich im Kopf schon einen Bericht schrieb, denn ich wusste dieser Service muss bekannt werden.


    Irgendwann schaute sich mich von unten her an und fragte ob sie noch weiter machen soll oder wir zum Verkehr übergehen könnten> So sehr ich ihr Franz. auch genoss wollte ich noch so viel mehr von ihr sehen und auch spüren.
    Zu beginn setzte sie sich auf mich, ganz langsam lies sie mich in sich gleiten, dann begann sie mit leichten Reitbewegungen ebenfalls ganz leicht und sanft mit viel Gefühl. Immer wieder wechselte sie die Position sodass etwas Variation gegeben war. Mal aufrecht auf mir dann wieder vorne übergebeugt mit den Händen am Bettrahmen, kurz danach wieder vorne übergebeugt mit ihrem Oberkörper fast schon auf mir sodass ihre *rüste bei jeder Bewegung über meinen Oberkörper strichen. Auch hier keine Hektik kein schnell schnell alles mit viel Gefühl und ohne jeden Zeitdruck.
    Zum Ende hin lies ich sie sich hinlegen und nahm sie von vorne, mit Körperkontakt hatte sie wie zu erwarten war kein Problem. Mal auf ihr dann wieder vor ihr Knieend arbeitete ich dem Ende entgegen, Sara änderte immer wieder den Winkel ihrer Beine sodass ein immer wechselndes Gefühl aufkam. Auch lies sie im liegen ihr Becken kreisen was ein noch geileres Gefühl zur Folge hatte. Am Ende Winkelte sie die Beine so an dass ich möglichst tief und Intensiv in ihr zum Ende kam.
    Danach durfte ich noch in aller Ruhe in ihr zur Ruhe kommen während sie mich weiter streichelte und mir alle Zeit zugestand die ich brauchte.



    Fazit: Hammer Service ihr Franz. gehört mit zu den gefühlvollsten die ich zur Zeit im EP erlebt habe. Auch beim Reiten leistet sie sich keine Blöße mit viel Gefühl und ohne jede Hektik weckt sie Gefühle in mit.... Die ganze Zeit ohne Zeitdruck dafür jede Bewegung und jede Position mit viel Gefühl. Sicher nichts für die Hardcore Porno*icker Fraktion die Frauen suchen die einfach nur abgehen.
    Sara bietet den Gefühlvollen Service bei dem man einfach nur genießen kann.
    Ich kann nur sagen: Top Leistung Sara> Weiter so! :thumbup:


    Whd. 100%


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Teil 2

    Nach meinem ersten Besuch bei Sara war für mich klar dass es hier ein Wiedersehen geben wird. Nach mehreren Besuchen bei ihr die alle zu meiner vollsten Zufriedenheit abliefen wusste ich was sie zu bieten hatte. Vor allem ihr BJ hatte es mir angetan den sie mit so viel Gefühl und Spielereien vollführte. Irgendwann drängte sich mir aber die Frage auf wenn sie mit ihren Händen beim aufwärmen schon so "gut" ist und so viel Gefühl in ihre Mündlichen Künste legt was kann sie dann erst mit ihren Händen anstellen!?
    Es war klar dass mein Forscherdrang diesem für mich noch ungelösten Rätsel auf die Spur gehen musste, allerdings will ich hier nicht von meiner ersten Erfahrung mit Saras Künsten bei der Ölmassage berichten.


    Nach der ersten Erfahrung mit ihren Händen wusste ich dass ich mehr will, es folgte noch die ein oder andere Wiederholung unter anderem wurde auch der Einsatz erhöht so dass ich ihre "Massagekünste" noch länger genießen konnte.
    Als ich die letzten Tage durch die heiligen Gänge des Erosparks spazierte wurde ich wieder mal von Sara direkt angesprochen und wie die letzten male auch begann ein mehr oder weniger kurzes Gespräch vor ihrer Türe. Ebenfalls wie immer drängte sich Sara mir ins Gedächtnis auch wenn ich sie dieses mal eigentlich nicht auf der Liste hatte, und ebenfalls wie immer oder zumindest öfters landete ich später wieder bei ihr.

    Da ich die letzten male ihre Hände genießen durfte fehlten mir ihre Franz. Künste etwas, am liebsten hätte ich beides gehabt was aber nur schwer möglich war.
    Auf der anderen Seite warum nicht? Warum sollte es nicht möglich sein beides zu haben?
    Nachdem Sara informiert war was gewünscht wurde und sie nichts dagegen einzuwenden hatte konnte der Spaß beginnen, nachdem waschen und entkleiden trafen wir uns auf dem Bett wieder.


    Sara begann mit einem sanften streicheln es wurde der ganze Körper mit einbezogen und auch mein bestes Stück wurde nicht vergessen. Sara legte hier das gleiche Gefühl in ihre Bewegungen wie ich es von ihr erwartet hatte, und schon nach wenigen Sekunden konnte ich ein kribbeln gefolgt von einer Gänsehaut am ganzen Körper spüren die Lust auf mehr machte. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann sie dann endlich mich mit ihrem Mund zu verwöhnen. Wie so oft spielte sie ganz sanft mit ihrer Zunge am meinem besten Stück, abwechselnd wurde nur die Spitze bearbeitet um kurz darauf wieder in voller länge mit ihrer Zunge von oben nach unten und wieder zurück zu "fahren".
    Ich sehnte mich gerade zu danach dass sie ihren ganzen Mund zum Einsatz brachte was sie kurz darauf auch tat. Mal nahm sie ihn etwas tiefer dann wieder normal aber immer so sanft dass ich es im ganzen Körper spürte. Heute kann ich sagen dass Saras Franz. mit eines der besten wenn nicht das ist welches ich bisher erleben durfte, zumindest was das Gefühl und das spüren angeht.


    Nach guten 10min begann sie ihn mit ihren Händen und etwas Öl zu bearbeiten, auch hier zeigt sie so viel Gefühl und Techniken dass einem fast hören und sehen vergeht.
    Zu Beginn war es ein leichtes streicheln welches sie immer mehr steigerte, zwischendurch spielte sie mit einem oder zwei Fingern an verschiedenen Stellen. Mal war es eine leicht kreisende Bewegung mit wenig druck welchen sie dann steigerte und die Position wechselte. Auf der einen Seite brachte sie mich so an die Grenze gleichzeitig ging sie aber nie so weit dass sie mich wirklich in Gefahr brachte es zu früh zu beenden.
    Im weiteren Verlauf wurden ihre Bewegungen schneller und härter um dann immer wieder in neuen/anderen Techniken zu enden.
    Man sollte meinen ich kenne alle Techniken und alle Gefühle allerdings belehrte mich Sarah eines besseren!
    Mein persönlicher Favorit war als sie Daumen und Zeigefinger und ich glaube auch Mittelfinger zu einem Ring schloss und so nicht auf und ab, sondern kreisende Bewegungen vollführte. Mal wurde das Augenmerk so auf die Vorderseite gelegt dann wieder auf die Rückseite, auch hier spielte sie immer wieder mit der Geschwindigkeit und Druck.
    Ihre ganzen Techniken führten dazu dass in mir ein Feuerwerk abgebrannt wurde und gleichzeitig dazu dass es mir vergleichsweise schwer viel zu kommen. Auf der einen Seite war ich kurz vorm Finale auf der anderen fehlte der letzte Tropfen der es zu Ende brachte. Als Sara das Tempo noch etwas erhöhte war es dann um mich geschehen.


    Abschließend kann ich sagen dass ihre Ölmassage bei mir von "Nicht auf der Liste" unter die Top 3 geschossen ist und somit immer eine Überlegung wert ist.
    Selbst die 30min zu 80€ "nur" für eine Ölmassage bereue ich in keinster Weise und auch nicht das hier erlebte, vermutlich werde ich es bald möglichst wiederholen.


    Sara.... Für mich eine Perle im EP die gefunden werden musste.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!