Profil Wertungen evlt. kleine Verbesserung möglich

  • Hallo Moni,


    Da ihr ja in letzter Zeit schon einmal an der HP gearbeitet habt hätte ich noch ein kleinen Vorschlag.
    Es wurde schon geschrieben dass die Wertungen im Profil schwer zu deuten sind. Ich meine die Anzahl der Wertungen insgesamt die das gesamt Ergebniss unbeabsichtigt verändern/ zu deuten sind.
    Die Anzahl der Wertungen in den einzelnen Bereichen im Vergleich gesehen zu den gesamt Wertungen (die nicht zu erkennen sind)


    Ich war jetzt schon öfters bei Frauen bei denen die Bilder mehr versprochen haben als die Realität, also würde ich bei Erscheinungsb. kein Herz geben. Allerdings ist das Erscheinungsbild aktuell die einzige Kategorie wo man erahnen kann wie die einzelnen Bereiche im Vergleich liegen.
    Wenn man hier ein "Counter" mit Anzeigt der zählt so bald ein Herz vergeben wurde hätte man ein guten Eindruck wie viele insgesamt ihre Meinung abgegeben haben. Somit wäre ausgeschlossen dass die anderen einzelnen Bereiche besser dastehen als sie wirklich sind, da man eine feste Referenz hat wie viele Wertungen abgegeben wurden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!