Sia oder Alice?

  • Welche Dame würdest Du bevorzugen? Sia oder Alice? 9

    1. Sia (4) 44%
    2. Alice (5) 56%

    Ich möchte die Intelligenz des Forums nutzen um meinen nächsten Besuch im Erospark zu planen.


    Wie ich gesehen habe ist zusätzlich zu Sia auch Alice wieder da und ich frage mich, welche der beiden Damen im direkten Vergleich zu bevorzugen ist.


    Beide haben ihre Stärken. Sia saugt wie ein Staubsauger und Alice bietet ein geiles Warm-up.


    Für beide habe ich bei der Kennzahl Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild einen Wert von 100% errechnet.


    Beide wurden von mir schon besucht und für sehr gut befunden.


    Sia
    https://www.erospark.de/damen/sia/3961


    Alice
    https://www.erospark.de/damen/alice/3980


    Welche würdet Ihr bevorzugen?

  • Kann ich keine Antwort geben, sind beide klasse! Würde bei mir darauf ankommen was ich an dem Tag suche, welche Art Sex welchen Typ Frau ....
    Und je nachdem würde ich entscheiden, eine klare Fav. habe ich hier nicht, spielen beide auf dem gleichen Level.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!