Serviceorientierte Maja Rumänien- Empfehlung

  • Maja Rumänien


    Am Wochenende war ich wieder im EP unterwegs, wie ich nach meiner Recherche feststellen musste fehlten viele bekannte Gesichter die ich im Kopf hatte. Dennoch auf den Weg gemacht und durch die Gänge geschlichen, mit der ein oder anderen ein kurzes Gespräch geführt, und nach etwa zwei bis drei Runden wieder etwas ratlos in der Bar gestanden. Ich musste feststellen dass es heute vermutlich gar nicht so einfach wird meine Wahl zu treffen, zwar gab es noch ein paar bekannte Gesichter aber irgendwie hatte ich keine große Lust auf diesen Typ Frau. Auch die nächsten Runden brachten mich kein Stück weiter, außer in der Erfahrung dass mich mittlerweile Frauen grüßen bei denen ich noch nie im Zimmer war. Dem Gespräch nach könnte man meinen wir kennen uns, auch was sie über mich wussten irritierte mich. Man könnte fast meinen die Frauen tauschen Infos aus über die Kunden aus, wer kommt rein und wie ist "er" so drauf.... :rolleyes:
    Auch schön zu sehen dass eher zurückhaltende Frauen etwas aus sich heraus kommen und schon von weitem in die "Offensive" gehen, so dass es mich doch ein leichtes schmunzeln kostete.


    Im vierten Stock hatte ich mich am Ende dann doch für Marissa entschieden, als ich schon fast im Zimmer war entdeckte ich eine mir noch unbekannte Frau, es handelte sich um Maja Rumänien. Bei Marissa abgebrochen und Maja von nahem betrachtet, sie hatte schon von weitem ein leichtes lächeln aufgesetzt und wirkte sehr sympathisch und freundlich. Eine weitere Runde zum überlegen und ich stand wieder im vierten vor der Wahl Marisa oder Maja, als ich zu ihr schaute winkte mich Maja zu sich. Normal reagiere ich nicht auf so etwas, bei Maja war es mir aber irgendwie egal und ich wollte fast schon zu ihr.
    Kurzes Gespräch auf Englisch und erfahren dass sie erst seit ca. 4 Tagen im EP wäre, nach dem das Preisliche geregelt war 50/20 ging ich rein, mein Bauchgefühl wird mich schon nicht täuschen.


    Im Zimmer gewaschen und nebenher unterhalten, sie erzählte dass sie eigentlich aus Spanien wäre und 20 Jahre alt sei, kann man glauben muss man aber nicht.
    Auf dem Bett legte sie sich neben mich und begann mich etwas zu streicheln und den kleinen groß zu machen, als er etwas an Größe gewonnen hatte, wurde das Gummi montiert und sie begann mit ihrem Sprachunterricht.
    Ich muss sagen mir gefiel ihre Herangehensweise, erst wurde normal ge*lasen und im späteren Verlauf änderte sie ihre Technik und arbeitete recht viel nur mit ihrem Kopf und Mund. Mal ging es auf und ab dann wieder seitlich um wieder oben angekommen nur die Spitze zu bearbeiten. Immer wieder nahm sie ihn recht tief in ihren Mund um kurz darauf zu stoppen und nur mit ihrer Zunge zu spielen. So ging das Spiel eine ganze weile und man merkte, sie wusste was sie da tat.
    Die Hand war fast nie im Einsatz und man merkte ihre Motivation und ihr Können von der ersten Minute an- Top! :thumbup:


    Maja stoppte bereitete ihr M*schi vor und setzte sich mit einem lächeln welches sie die ganze Zeit zeigte und sie Sympathisch machte auf mich. Sie begann langsam und tief, schaute mir immer wieder in die Augen was Nähe aufkommen lies.
    Mal ritt sie langsam und tief dann wieder schneller, mal lies sie ihr Becken kreisen um dann wieder nur die Spitze zu bearbeiten. Das alles zusammen lies ein richtig gutes Gefühl aufkommen und sie bewies auch hier dass sie weis was sie tut und immer bemüht ist ein gutes Ergebnis zu produzieren.


    Als zweites legte sich Maja hin und ich kam auf sie, auch hier keine Probleme von Berührung Ängsten keine Spur, mal gab ich den Takt vor dann wieder Maja. Alles zusammen ergab dann das große Finale, ich durfte noch kurz in ihr ruhen bevor ich sauber gemacht wurde.
    Während des Anziehens wieder etwas unterhalten und sie fragte mich mehrmals ob es mir gefallen hat und ob alles ok war, man merkte dass sie es gut und richtig machen wollte was sie auch gemacht hat.


    Wdh. Ja!


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Wie ich zuletzt gesehen hab stehen in Majas Zimmer auch mehrere kleine Becher für Mundspülungen bereit. I.d.R ist die ein Zeichen dafür dass sie auch küssen anbietet. Gefragt hab ich zwar nicht aber wer drauf steht kann sein Glück ja versuchen, werd sie nächstes mal fragen.
    Dies nur als kleinen Hinweis für die, die danach suchen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Lang ist´s her einem guten Gedächtnis sei dank....


    Nach dem studieren wer alles hier ist bei Maja hängen geblieben und da ich einige Lust verspürte gleich mit ihr einen Termin ausgemacht. Eigentlich eher selten dass ich einen Termin ausmache normal will ich mich erst einmal treiben lassen und schauen was der Abend noch so bringt. Da wir uns schon das ein oder andere mal gesehen hatten war die Sache mit dem Termin nur noch Formsache.


    Pünktlich (meine ich mich zu erinnern :D ) zur genannten Uhrzeit ihr Zimmer betreten und auf Englisch etwas unterhalten, Maja ist nicht die gesprächigste was wohl vor allem an der Sprachbarriere liegt . Dennoch hatte sie die ganze Zeit über ein freundliches Lächeln aufgesetzt so dass ich mich immer willkommen fühlte.


    Nach der Geldübergabe 150/60 kurz waschen und auf dem Bett bequem gemacht. Als Maja zu mir kam gab es knieend erst einmal zärtliche Streicheleinheiten welche den kleinen schon größer werden ließen. Maja zog mich jetzt komplett an sich so dass ich ihren Duft inhalierte und ihren Hals sanft liebkosen konnte. Majas Lippen berührten immer wieder sanft meinen Hals und ich spürte ihren warmen Atem. Immer wieder nahm ich ein leichtes fast schon zaghaftes stöhnen war welches nun so nah war. Auch wenn wir uns nur voreinander knieend "liebkosten" fühlte ich Maja so intensiv bei mir und in mir, als sie dann den schon etwas größer gewordenen Freund mit leichten *ichs Bewegungen massierte brauchte es nur noch Sekunden bis er Gefechtsbereit war.
    Maja entfernte sich etwas von mir und schaute mich mit einem Grinsen an um kurz darauf das Gummi zu montieren.
    Langsam mit der Zunge spielend erforschte sie klein Anon nun von oben nach unten und unten nach oben, oben angekommen vollführte sie einen Tanz mit ihrer Zunge auf der Spitze. Immer wieder das gleiche Spiel so dass ich schon ganz ungeduldig wurde und die Geilheit mich fast schon aggressiv werden lies. Ich wollte nur noch dass sie ihn endlich ganz aufnahm, immer wieder hätte ich am liebsten ihren Kopf gepackt wenn sie oben angekommen war und ihn über mein Freund gedrückt.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit passierte es endlich und er war mit einem mal komplett in ihrem Mund- Erleichterung.
    Mal schneller dann wieder langsamer mal kreisend und mal fühlte ich ihre Zunge ganz deutlich in ihrem Mund wurde klein Anon massiert. Immer wieder blickte Maja mich von unten an und schaute wie meine Reaktionen auf ihr tun waren.
    Dann mit halb offenem Mund so dass fast kein Kontakt mehr vorhanden war stoppte sie, auf mein irritierten Blick entlockte ich ihr ein lachen. Meine Bewegungen um wieder Kontakt in ihrem Mund zu bekommen wich sie geschickt aus und grinste mich rotz frech an. Genug der Spielereien... ich fing an leichte *ick Bewegungen auszuführen um so ihre Bewegungen nicht mehr zu benötigen was auch von Erfolg gekrönt war. Maja lies aber auch dass nicht allzu lange zu und ob ihren Kopf etwas so dass ich mein Becken noch mehr nach oben Strecken musste um in ihrem Mund zu bleiben. Immer weiter ging das perfide Spiel von ihr bis irgendwann die Grenze erreicht war und ich wieder nach unten sank. Das äußerste ausgereizt zu haben schien sie zufrieden gestellt zu haben und mit einer schnellen Bewegung glitt ihr Kopf ebenfalls wieder nach unten und verschlang ihn wieder hart und zielgerichtet.


    Jetzt war ich so geil dass ich sie nur noch spüren wollte und Maja setzte sich auf mich. Langsam beginnend (alles andere wäre fatal gewesen) lies sie ihr Becken kreisen, dann beugte sie sich ganz dich über mich und ritt mich nur noch mit ihrem Arsch. Ihr Oberkörper bewegte sich praktisch gar nicht und mit einem tiefen Blick der mich fast zu durchdringen schien fixierte sie mich. Meine Lust stieg mit jeder Bewegung von ihr bis ich sie komplett auf mich zog und wieder ihren Atem an meinem Ohr hatte.
    Als ich es fast nicht mehr aushielt richtete sich Maja auf reduzierte das Tempo und machte weiter mit Kreisenden Bewegungen in alle Richtungen. Auf einmal stoppte sie und meine Lust erlitt eine Bruchlandung X/
    wieder grinste sie mich provozierend an. Dieses mal reagierte ich schneller und fickte sie einfach weiter> aus dem *lowjob Fiasko hatte ich meine lehren gezogen 8)
    Auch jetzt ging Maja immer etwas höher so dass es mir schwerer viel sie weiter zu *icken dieses mal hatte ich aber bessere Chancen. Maja schien dies auch so zu sehen und presste ihr Becken komplett auf meins so dass keine Bewegung mehr möglich war. Nach einem leichten lachen von ihr hatte sie ein Einsehen und hob ihr Becken wieder ein paar cm an so dass ich sie wieder *icken konnte. Wer meint so ging es weiter irrt zwar nahm sie wieder das Heft des Handelns in ihre Hand und ritt mich weiter, aber auch nur um kurz darauf wieder zu stoppen. Wie ich vom *lowjob hatte auch Maja ihre lehren daraus gezogen und setzte sich dieses mal komplett auf mich so dass wieder sofort keine Bewegung mehr möglich war. Dieses stop and go bei der angestauten Lust lies mich schier irre werden, ich richtete mich auf saugte kräftig an ihren Brüsten was sie noch mehr zum lachen brachte und stellte fest dass die Lust nicht abnahm. Ich wollte sie jetzt am Stück haben und nicht mehr von ihr so gefordert werden, in einer Bewegung zog ich sie auf die Seite und schon lag ich auf ihr.
    In der Missio startete ich langsam um das Tempo dann zu erhöhen, als die Lust zu groß wurde reduzierte ich wieder das Tempo. Auch mit dem Winkel und härte spielte ich was scheinbar eine Wirkung auf Maja hatte denn immer wieder ließen sich Reaktionen an ihrem Gesicht ablesen wenn ich den Winkel änderte. Allzu viele Gedanken machte ich mir hier nicht denn jetzt war ich es der bestimmte wie schnell und wie hart ge*ickt wurde und ob überhaupt ein stopp eingeläutet wurde. Zwar versuchte Maja scheinbar immer wieder auch in dieser Position mir in die Parade zu fahren in dem sie Versuche startete mit ihrem Becken das Tempo vorzugeben was sich aber allzu leicht verhindern lies > Herrlich die Kontrolle zu behalten


    Es folgte noch Doggy in welcher sie sich komplett runter beugte so dass ich ihren *rsch schön in die höhe gestreckt nehmen konnte. Hier ging es nicht mehr allzu lange bis ich mich geschlagen geben musste.


    Insgesamt ging die Action sicher irgendwas zwischen 20-40min so dass ich noch einige Minuten zum relaxen hatte bevor ich wieder draußen stand.


    Fazit:
    Top! Majas Spielereien trieben mich fast in den Wahnsinn und ihr ganzes Verhalten in der Stunde zeigten dass auch sie Spaß zu haben schien, vor allem dann wenn sie die Kontrolle hatte.
    Keine Ahnung ob ich jetzt Devot veranlagt bin da mir es doch spaß gemacht hatte> vermutlich eher nicht da ich mehr oder weniger erfolgreich dagegen vorging oder ob Maja Dominant veranlagt ist>vermutlich zumindest etwas.
    Egal auf jeden Fall war es eine Spaßige Stunde bei der ich voll auf meine Kosten gekommen bin auch wenn der Abschuss nur einmal erfolgte.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!