Umfrage> Die Sache mit den Fotos

  • Welche Fotos wollt ihr? 10

    1. Orginal ohne große Bearbeitung> Ich will wissen was mich erwartet (9) 90%
    2. Das Foto muss perfekt aussehen> Ich gehe sowieso nicht nach den Fotos (1) 10%

    Nachdem ich die Abreisetermine geprüft habe sah ich dass Dalia das ein oder andere neue Foto im Profil hat, mir persönlich gefallen die natürlichen Fotos besser als die "Profi" Fotos an denen gleich noch retuschiert wurde um es "perfekt" zu machen.
    Für mich muss ein Foto wie hier im Haus das wiedergeben was ich vorfinde um nicht enttäuscht zu werden, schlimm wenn man eine weite Anreise hat und nach den Fotos gehen muss um dann festzustellen oder nicht weiß ob man auch die Frau vordindet wie auf den Fotos.
    Hat man z.b. so ein Foto wie bei Dalia weis man gleich mehr als bei einem das retuschiert ist egal ob offensichtlich oder nicht.
    Um ein Beispiel zu nennen... (Bei Christal kommt es relativ gut hin und sieht gut aus wer es aber nicht weis muss damit rechenen dass er enttäuscht wird)
    Lange Rede kurzer Sinn> Ich will keine Modelmappe sondern das echte Leben< Ein Handyfoto kann manchmal mehr aussagen als die anderen! Wie seht ihr das Thema?


    Positiv


    Dalia:




    Negativ


    Alexandra




    oder für mich auch Negativ
    Cristal

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!