Erstes mal bei Sia Rumänien mit Erfolg

  • Ein Bericht wörltich zu nehmen halte ich grundsätzlich für gewagt, am Ende kann er nur eine Richtung aufzeigen auf was man sich einlässt. Ob man den gleichen Service bekommt ist fraglich, da wie du schon sagtest die Sympathie viel ausmacht und auch die eigene Wahrnehmung mit reinspielt. So kann bei dem einen alles perfekt sein und bei dem anderen nur Durchschnitt, sicher bin ich mir nur dass es kein Flop wird.



    Ich brauche die Chemie, das sich Kennen und die Vertrautheit.
    Das macht den Einstieg bei einer Neuen Dame immer spannend.

    Hat sich auch bei mir nicht geändert, eine Fav. hat etwas besonders. Irgendetwas macht sie ja bei dir besonders gut so dass du immer wieder kommst. Gleichzeitig mag ich auch immer mal wieder den "Nervenkitzel" eine mir komplett unbkannte Frau zu besuchen, sich nicht kennen und nicht wissen was auf mich zukommt. Es ist auch etwas besonderes (für mich) so "spontan" mit einer mir Unbekannten Frau intim zu werden, und einen neuen Körper zu sehen und zu fühlen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!