Helen Spanien A 208

  • So nach einiger Zeit versuche ich mich mal wieder an einem Bericht nicht dass man hier nur noch Diskussionen zu lesen bekommt.


    Um diese junge Dame geht es Helen Spanien
    Vor einiger Zeit war ich schon einmal bei ihr und meine auch etwas geschrieben zu haben (finde ich aber nicht mehr) damals war ich weniger begeistert hier jetzt eine Neuauflage.


    Da in letzter Zeit die Auswahl eher bescheiden war und ich einfach keine passende Frau für mich finden sollte die mich anmachte dazu noch alle bekannten nicht Anwesend waren musste ich mir etwas einfallen lassen.
    Schon mehrmals viel mir Helen auf als wir uns im Haus begegneten und sie immer freundlich grüßte und hier und da mal ein kurzes Gespräch begann, diese Helen überraschte mich da ich sie so "offen" nicht kannte und in Erinnerung hatte.
    Ich also ab zu ihrem Zimmer und erst einmal auf eine offene Türe gewartet was dann auch zu einer ziemlichen Herausforderung werden sollte und nicht in 15min getan war.
    Nach gefühlt 45min fand ich eine offene Türe vor zugegeben mit etwas Bauchweh begann ich ein kurzes Gespräch mit ihr und stellte fest dass sie immer noch eine hammer Optik bietet Kategorie Traumfrau 8o


    Sie schien fast etwas überrascht dass ich dann doch noch rein kommen wollte und so schloss sich dann auch die Türe. Nach erfolgter Geldübergabe entledigten wir uns unserer Kleidung mit anschließendem kurzen Waschen.
    Was soll ich sagen auch ohne Kleidung hält Helen alles was sie vorher versprochen hatte wunderbarer body vom Solarium verwöhnt dazu hübsche Prüste oder eher süße ;) dazu ein richtig geiler PArsch.
    Auf dem Bett haben wir dann zusammen gefunden sie immer wieder mit einem Lächeln und das Bauchweh von vorhin war wie weggeblasen obwohl sie noch nicht mal angefangen hatte. ^^
    Zu Beginn folgte leider sofort das Gummi ohne Streicheln oder sonstiges warm up fand ich etwas schade aber was solls. Sie begann dann auch recht zügig mit dem Plowjob der mit richtig "Druck bzw. Zug" ausgeführt wurde da wird einem richtig warm ums Herz. Diverse Varianten kamen zum Einsatz mal auf und ab dann wieder nur mit der Zunge an der Spitze gespielt dabei immer wieder Augenkontakt und immer so positioniert dass man etwas zum Anfassen und schauen hatte, auch die Sicht auf ihr tun blieb mir so nicht verborgen, dieser ganze Mix machte mich schon so heiß.... vor allem wie sie mich mit ihren Augen immer wieder fast schon fixierte während sie da unten am Spielen war viel besser als bei manch anderer die da so "versteckt" am werkeln ist nicht so bei Helen sie bot einem die perfekte "Show".


    Nach einiger Zeit folgte der Wechsel und sie kam auf mich mit dem Rücken zu mir begann sie ihren ritt der erst vorsichtig begann und dann etwas Tempo aufnahm, hierbei konnte ich ihren wunderbaren PArsch genießen und erfühlen- einfach der Hammer.
    Auch schön zu beobachten in ihrer immer wieder leicht gebeugten Haltung wie der große immer wieder in sie hinein glitt und man so alles wesentliche im Blick hatte. Da ihre Reitkünste zwar vorhanden waren aber nicht das letzte Wort haben sollten bat ich sie sich hinzulegen und es von vorne zu beenden. Auch hier keine Probleme mal über ihr mit ihren PBrüsten beschäftigt dann wieder Körper auf Körper alles kein Problem ihre Geräuschkulisse die ich letztes mal als zu viel empfunden hatte war zwar noch vorhanden aber wesentlich reduziert so dass es richtig angenehm war.
    Nicht allzu lange und ihre doch sehr enge ****** forderte ihren Tribut der ihr dann auch erbracht wurde danach ging es dann auch leider recht schnell raus aus ihr.
    Danach wurde das Gummi von ihr entsorgt und es folgte die übliche Waschung mit etwas Gesprächsstoff.


    Fazit:
    Positiv überrascht im Vergleich zum letzten mal sicherlich nicht perfekt aber eine Alternative ist sie alle mal geworden. Ihr fantastisches Aussehen mit dem Service macht das Erlebnis doch schon zu mehr als zu einem Optikfi**
    Wdh. Ja
    Zwar kommt sie an der ein oder anderen bekannten nicht vorbei aber sie hat sich einen Platz recht weit vorne bei mir gesichert und wird nicht vergessen.



    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Kurzes Update:


    war jetzt zwischenzeitlich noch mehrere Male bei Hellen, sie hat sich wirklich zum positiven verändert im Vergleich zu früher.
    Schönes *lasen uns sehr Varianten reich und auch sonst schöner Service gepaart mit einer Hammer Optik.
    Worauf ich aber raus will sind ihre Reitkünste!
    Mittlerweile sehr variantenreich und in Verschiedenen Positionen.
    wer auf so etwas steht sollte sie mal zum „aussitzen“ einladen.
    vor allem denke ich hier an Ralf der immer wieder die Reitkünste abfragt, könnte eine interessante Alternative sein. Ihren Varianten Reichtum hab ich so im EP noch nicht erlebt also dass in einer Position so viele Variationen geboten werden.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!