Brauch eure Hilfe Jungs - Christinne

  • Ich war leider schon länger nicht mehr im EP :( was ich in naher Zukunft gerne ändern würde..ich hätte da aber mal eine Frage an einige mitstecher..meine Favoritin war immer Christinne aus Frankreich eine Rothaarige Sexgöttin mit dem geilsten Arsch der Welt dem sie einem immer so herrlich vors Gesicht hielt beim Blo_job..ich war so oft bei ihr es war immer wieder so geil! Und plötzlich war sie weg und kam nie wieder...war sie denn zwischenzeitlich mal wieder Anwesend im Hause? Oder hat sonst jemand News? Bin euch dankbar Jungs :thumbup:

  • Du meinst diese Christinne ?


    Den Bildern nach zu Urteilen würde sie mich auch neugierig machen wäre mir aber nicht aufgefallen in letzter Zeit da hast du wohl eher schlechte Karten.
    Wann war sie den dass letzte mal im Haus schon länger her?


    Edit:


    Den Beiträgen zufolge hat sie aufgehört und nicht erst seit gestern aber hast du damals wohl zur Kenntnis genommen wie gesagt mir wäre die eine aufgeallen und google findet auch nichts.



    Da stimme ich zu: Christine war immer einen Besuch wert.
    Aber so wie ich gehört habe, hat sie aufgehört.


    Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also Christinne war mit Abstand am besten!! Alexandra kommt direkt dannach aber Christinne war schon ein Hammer für sich!! Verdammt schade! War Stammkunde bei ihr und plötzlich war sie weg und kam nicht mehr deswegen fand ich das so merkwürdig also ich glaub das letzte mal das ich Christinne besteigen konnte war Anfang 2017..deshalb die Hoffnung das einer von euch mir helfen kann aber wahrscheinlich hat sie einfach aufgehört sehr sehr schade!! Ihr BJ war der Hammer sie drückte einem den arsch so richtig ins Gesicht das man den besten Blick auf alles hat..ich massierte schon die titten und sie lutschte das Rohr einfach genial
    Grüße euer Heisenberg

  • Vielen danke lieber onkeldoc69 für die Idee ;) hab das aber schon mal gemacht eine Frau nach einer anderen gefragt glaub mir die war nicht so happy und meinte nur " entweder komm zu mir rein oder geh weiter aber frag nicht nach kollege" deshalb keine Ahnung ich kenne Erika nicht ich hab absolut keine Ahnung wie die drauf reagieren wird.. vielleicht hat sie ja den Job an den Nagel gehängt..für sie würd ich’s mir ja auch wünschen war echt ne coole Socke aber für uns(mich) is es halt schon sehr mies :(

  • Ne fremde Frau zu fragen habe ich auch noch nie gemacht entweder ich kenne sie und bekomme meist auch die Auskunft oder ich weis dass sie dicke miteinander sind und sie gibt gerne Auskunft.
    Wie gut sich Erika und Christinne kennen weis ich nicht da ich keine der beiden kenne, aber wenn onkeldoc etwas weis wieso gibt er es nicht preis oder beschafft sich die Info? ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Vielen danke lieber onkeldoc69 für die Idee ;) hab das aber schon mal gemacht eine Frau nach einer anderen gefragt glaub mir die war nicht so happy und meinte nur " entweder komm zu mir rein oder geh weiter aber frag nicht nach kollege" deshalb keine Ahnung ich kenne Erika nicht ich hab absolut keine Ahnung wie die drauf reagieren wird.. vielleicht hat sie ja den Job an den Nagel gehängt..für sie würd ich’s mir ja auch wünschen war echt ne coole Socke aber für uns(mich) is es halt schon sehr mies :(

    Du stellst Dich aber auch an...
    Geh eine Stunde zu ihr und dann fang an von einem Dreier mit Erika und anderen an zu reden...
    Jetzt hoffen wir mal, dass Erika nicht mitliest ;)

  • Dann bleibt dir nur zu hofffen dass onkeldoc ne Antwort hat oder selbst nachzuforschen, wenn du nicht zu ihr willst kann es dir ja egal sein ob sie dir ne Abfuhr erteilt.
    Wenn die beiden aber wirklich befreundet waren und du nicht allzu komisch rüber kommst dazu noch immer höflich und nett bist sollten die Chancen gut stehen für eine Antwort.


    Und wenn sie dich fragt wie du auf sie kommt verweis halt auf´s Forum....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!