Warnung vor Amber Rumänien

  • Um diese hier geht es Amber Rumänien


    Da alle Mädel´s die ich im Kopf hatte Dauerbesetzt oder weg waren viel mir Amber in ihren roten Dessous mit ihren zwei Zöpfen auf , etwas beobachtet und stellte fest sie machte einen netten "frischen" Eindruck.
    Ich sprach sie also an und fragte das Finanzielle ab und kurz darauf trat ich ein die Konversation beschränkte sich auf das wesentliche der Ersteindruck vor dem Zimmer hatte mich getäuscht ein Gespräch war schwierig oder nicht wirklich gewollt des weiteren sollte man der Englischen Sprache mächtig sein. Eine Begrüßung war von ihrer Seite nicht eingeplant weder ein Handschlag noch Küsschen es folgte direkt die Geldübergabe um sich dann mehr oder weniger Wortlos auf dem Bett wieder zu treffen.
    Zu beginn wurde er mit der Hand etwas bearbeitet ihre Technik lies aber zu wünschen übrig was man an der Standfestigkeit merkte nach dem das Gummi drüber war begann sie mit dem OV der zu den schlechtesten gehörte die ich bis jetzt erlebt habe.
    Es wurde grundsätzlich nur die Spitze bearbeitet tiefer ging sie nicht dabei ein schnelleres auf und ab mehr war hier nicht zu holen. Nach einiger Zeit spreizte sie die Beine das ich wenigstens etwas zu sehen hatte was dann auch zur vollen Größe mit Mühe und Not reichte.


    Begonnen wurde von hinten auf Gleitmittel verzichtete sie komplett was dazu führte dass außer einer gefühlt trockenen Mu**** nichts rüber kahm ich steigerte das Tempo und die Intensität was dann auch etwas half sie hatte damit auch keine Probleme und stöhnte leise vor sich hin.
    Der Wechsel in die Missio änderte daran nichts hier gestaltete es sich schwierig überhaupt einzudringen ein gutes Feeling kahm während des gesamten GV nicht auf. Nach einiger Zeit rutschte er raus ich versuchte "frei Händig" wieder einzudringen was mir nach 3-4 Versuchen nicht gelang sie reagierte darauf überhaupt nicht und spielte ihr Programm weiter ab leichtes Stöhnen und....
    Erst als ich selber Hand anlegte reagierte sie und half beim wieder einfahren evlt. hoffte sie dass ich es nicht merkte und das Bett f*****?!
    Der Abschluss erfolgte mit sehr viel Kraftaufwand und durchhalte vermögen zur Reinigung standen Wasser und Toilettenpapier zur Verfügung Küchentücher (Zewa) scheint sie nicht zu kennen.


    Für mich ein absoluter Flopp mit ihrer Bewertung stimme ich überein und man weis wieder was man an den meisten anderen Frauen im EP hat.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Wo findet man denn die abgebildete Bewertung ???


    Ich kenne nur die mit den Herzchen bei der Beschreibung der Damen.

    Welche abgebildete Bewertung meinst du?


    Mit der Aussage "Bewertung stimme ich überein" ist die Profilbewertung gemeint und die hier im Forum meine Persönliche bzw. der Eindruck wie ich es erlebt habe.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!