• Na dann dank Larissa und buche sie gleich 30min länger sie hat dich da vor etwas bewahrt auf das man verzichten kann. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo zusammen!


    Hat jmd schon Erfahrungen mit Amber (z.Zt in A 406) gemacht? Die Bewertungen sind toll - aber das muss ja nichts heissen.
    Wollte letztens zu ihr, aber da ging bei Larissa die Türe auf <3 und da konnte ich nicht anders. Larissa hat mich nicht enttäuscht - endlich war sie mal da :)


    Amber - diese hier:
    https://www.erospark.de/damen/amber/3975

    Welche Bewertungen sind denn so toll.


    Ich sehe da 3 Bewertungen und bei Erscheinungsbild gibts 3 Herzen, bei Verhalten 2 und bei Verfügbarkeit 3 Herzen.


    Bedeutet 0 Sterne, also schlecht bei
    - Service
    - Preis-/Leistung
    - WHF
    - Sauberkeit / Hygiene


    So sehe ich das.


    War zwei mal bei ihr, die B-Probe musste sein, weil man (Frau) auch einen schlechten Tag haben kann und sie gemeint hat, es wäre ihr 2 Tag ever im Business (wenn´s stimmt)
    Optik passt, sie ist auch nett, aber es kommt da nix erotisches rüber, was mich jetzt puschen würde. Nett und lahm, kanns nicht besser sagen.


    Was mir besonders aufgestossen ist und das schliesst eine Wiederholung aus, ist der letzte Punkt. Beim 1. Mal war ich mir nicht mehr so sicher, aber beim 2. Mal hab ich drauf geachtet. Trotz oraler Betätigung meinerseits bei ihr, zog sie sich direkt hinterher an, während ich mich am Waschbecken frisch machte. Als ich rausging, kam der nächste, glaub, der ist auch rein. Hinterher kein Cleanup, das geht gar nicht.

  • Die Bewertungen sind toll - aber das muss ja nichts heissen.

    Ich hielt die Aussage für Ironie?!



    Für mich war ihr Service so vernichtend dass es keine B Probe geben wird ob sie nun neu im Geschäft ist oder nicht, auch habe ich schon mitbekommen dass es anderen auch so ging und wohl nicht zufrieden waren dem Gespräch nach zu urteilen- hätte ich das mal früher mitbekommen :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hielt die Aussage für Ironie?!


    Für mich war ihr Service so vernichtend dass es keine B Probe geben wird ob sie nun neu im Geschäft ist oder nicht, auch habe ich schon mitbekommen dass es anderen auch so ging und wohl nicht zufrieden waren dem Gespräch nach zu urteilen- hätte ich das mal früher mitbekommen :rolleyes:

    Die "Dame" ist tatsächlich für eine dritte Runde wieder da, diesmal mit Fotos.


    Heute war ihre Türe zu, als ich durchschlappte, sonst hätte ich sie vermutlich angesprochen auf bestimmte Dinge, die mir aufgefallen waren und die mich mehr als deutlich davon abhalten, eine C-Probe anzuleiern.


    Was die Hygiene anbelangt, würde ich nur neugierdehalber gerne wissen, ob das bei mir so berüchtigte "Einzelfälle" waren, wobei dieser Begriff schon politisch besetzt ist.


    Vielleicht gibts den einen oder anderen, der da auch was dazu sagen kann. Die "Bewertungen" lassen den Schluss zu, dass es mindestens drei Bewerter gibt, die diesen Punkt mit 0 gesetzt haben. Einer davon bin ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!