Überraschendes Wiedersehen mit Beatrice Italien

  • Vorgestern Abend beim spazieren gehen im EP mal durch den 4 Stock gelaufen vorbei an Marissa die mich wie immer sehr aktiv animierte doch zu ihr ins Zimmer zu gehen.
    Wie es der Zufall so wollte vor dem heruntergehen noch in 407 reingeschaut und ein mir bekanntes Gesicht gesehen Beatrice


    Kurze Unterhaltung und dabei erfahren das sie erst heute wieder im Haus ist was für ein Glück das ich sie noch gefunden hab so versteckt im Eck.
    Kurzerhand die 50/20 gewählt und fertig gemacht, auf dem Bett wieder auf Beatrice getroffen und im Sitzen streicheln und etwas warm machen damit er an Größe gewann.
    Beim leichten *ichsen hatte sie mich scheinbar noch nicht vergessen und begann mit leichtem Streicheln/Berührungen an den unteren Regionen in mir wieder ein Feuerwerk der Gefühle entfacht, einfach schön das sie sich noch an das erinnert was einem gefällt und sie es dann mit viel Gefühl wieder genau so umsetzt als wäre sie nie weg gewesen.


    Danach hingelegt damit sie mit dem plasen starten konnte was sie auch sofort umsetzte, langsam mit Gefühl begonnen dabei immer wieder untenrum weiter gestreichelt was mich total heiß machte, im weiteren Verlauf wurde sie immer wieder schneller und härter um dann wieder das Tempo rauszunehmen und etwas Gefühl zu zeigen.


    Beim GV als erstes in der Doggy angefangen, langsam gestartet um dann etwas schneller zu werden im späteren Verlauf mich etwas über sie gebeugt um an ihre Prüste ran zu kommen dabei drehte sie immer wieder ihren Kopf auf die Seite um so Blickkontakt zu halten- einfach Top!
    Dann gewechselt und von vorne weitergemacht über ihr konnte ich ihr hübsches Gesicht mit ihrem sanften Lächeln bewundern während sie mich weiter streichelte.
    Im weiteren Verlauf dann aufgerichtet um sie in voller Pracht zu bewundern und mich mit ihren Prüsten zu beschäftigen allzu viel Geschwindigkeit brauchte es dann nicht mehr um recht langsam zum Abschluss zu kommen.


    Wiederholung mit Beatrice: 100%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!