Neugierig auf Derya !!!!!

  • Derya, Italien, 206



    Derya ist neu im EP, war vorher laut "Medienberichten" (bw7-Forum) unter dem Namen Darya im DFH tätig und hat dort beste Kritiken bekommen.



    Dies nahm ich dieser Tage zum Anlass, um ihr einen Besuch abzustatten. Gebuchtes Paket war 50420 FM und GV auf zwei Positionen limitiert, womit ich jedoch leben kann. Ist ein absolut freundliches und bestens gelauntes Mädel mit guten Deutschkenntnissen. Aussehen und Figur einfach Top, sehr gut gemachte Silis in handlicher Größe, keine Übergrösse ! Im Zimmer läuft italienische Musik und sie singt fröhlich mit. Start mit einen Super BJ unter gutem Zugriff auf ihre geilen Titten, musste sie dann aber etwas bremsen, um nicht früh dem Ganzen ein Ende zu setzen. Mit einem Lächeln meinte sie nur, sie hätte ja schon langsam gemacht :-)) Nach der Fortsetzung des BJs bat ich sie dann um eine Runde Doggy, bei der sie meine Eier kraulte, bevor es in die Missio ging. Derya war immer voll bei der Sache und ging schön mit. Bald war der Conti gefüllt und sie machte sich umgehend an die Reinigung. Viel Zeit für einen AST nahm sie sich leider nicht, das wäre aber schon alles, was ich zu bemängeln hätte, denn es war insgesamt ein absoluter Volltreffer mit höchster Wiederholungsgefahr. Ciao Bella.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!