Wie können wir neue Forum Mitglieder zum partizipieren gewinnen?

  • Hier ein gutes Beispiel:

    Eigentlich halte ich nichts von denen unter uns die nur mitlesen und dann mit Fragen um´s Eck kommen selber aber keinen Beitrag leisten.....


    Aber um in der Weinachtlichen Zeit etwas Gnade walten zu lassen... So weit ich weis ist sie nur hin und wieder im EP für 2-3 Wochen evtl. hilft etwas warten um Gewissheit zu bekommen.
    Hat aber meiner meinung nach immer mal wieder mit längerer Abwesenheit geglänzt

    Danke Legio für Deine Info. Tut mir leid, das ich noch keine Berichte etc, geschrieben habe. Nach 2 Tagen habe ich noch nicht den überblick! Ich werde mit Sicherheit mich hier und da einbringen. Es mag Leute geben die direkt auf alles antworten und Beiträge schreiben....sorry...ich gehore nicht dazu.
    Nochmals Danke und viele Grüsse

    Warum nur zu Weihnachten? Man muss nicht auf jede Frage antworten, einige sollen natürlich selber Erfahrung sammeln.
    Aber wie können wir dann ein positives Umfeld schaffen, dass sie Berichte schreiben und auch sonst Ihre Erfahrung einbringen?


    @punching - Sicherlich muss man nicht auf alles antworten und über alles Berichte schreiben (ich glaube das mach noch nicht mal ich :D ), aber man kann schon seine Erlebnisse (positive und negative) anderen mitteilen. Unter dem Strich haben wir, alle inkl. DU, was davon und andere werden es dann deinem Beispiel gleich tun.


    Letztendlich trauen sich dann vielleicht auch ein paar Damen wieder was zu kommentieren und uns an ihrer Seite der Medaille teilnehmen zu lassen.


    Naja, bis dann wegen einiger weniger wieder alles den Bach runter geht, aber bis dahin, würden alle profitieren.

  • Wird dadurch schwierig das dieses Forum sich auf "nur" ein Haus bezieht.....


    Um vllt. dem ein oder anderen die "Angst" zu nehmen muss man sagen das nicht jeder Bericht so "aufgebläht" geschrieben werden muss, der eigentliche Sinn wird schon dadurch erfüllt wenn einer die harten Fakten bringt:


    War bei XXXXX war super Erlebniss gebucht für 80/30 B*asen war ganz ok/super/scheiße.....
    Verkehr war ebenfalls standart/super/ scheiße alles in allem kam Stimmung auf oder halt nicht....
    Stimmung im Zimmer war super oder halt nicht Kommunikation hat gepasst oder war besonders gut?!


    Wiederholung? Ja/nein usw.


    Evtl. noch die Eindrücke die besonders hängen gebliebne sind oder positiv/negativ aufgefallen sind....


    Mehr bruacht es eigentlich nicht dann weis der nächste schon wo er dran ist.



    Ich schreibe auch nciht über alles wenn ich aber bei einer Frau war die nen super oder überdurchschnittlichen Serivce geboten hat gehört es für mich zum guten Ton auch die Werbetrommel zu rühren.
    Liest man es hier kommen evlt. mehr Kunden> mehr Kunden größere Motivation im Haus zu bleiben weil eben das Geschäft besser läuft.


    Alternativ keiner schreibt und das mit den Kunden hält sich in Grenzen gute Frauen hauen ab und versuchen woanders ihr Glück so gesehen ist es auch für uns "Wichtig" gute Leistungen hervorzuheben und zu "honorieren".


    Ich habe auch kein Problem damit wenn über dieselben Frauen wieder etwas geschrieben wird einfach um die Namen wieder etwas zu Pushen....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hier in der neuen Welt werden mehr und mehr Foren stillgelegt wegen der Fosta/Sesta Regeln/Gesetze.


    Hier in der alten Welt ist das aelteste Geschaeft in der Welt (noch) legal, auch wenn es viele Probleme mit illegalen .und erzwungenen zum Teil auch Minderjaehrigen gibt.


    Was ich aber sagen will und euch allen ans Herz legen will ist: Seid diesem Forum und dieser Art der Kommunikation und des Wissens- ja auch Meinungsaustausch dankbar und versucht es zu foerdern, weil wenn es weg ist, wird es nicht leichter (und teurer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!