Jennifer A304

  • jerome18
    Ihr Service beginnt ab 50Euro. Ich war eine Stunde bei ihr:



    Jennifer A 304 - unglaublich!!!
    Heute wollte ich auf keinen Fall wieder vor ihrer verschlossenen Tür stehen. Deshalb vereinbarte ich telefonisch meinen Termin.
    Sie kam gerade vom Essen und trug legere Kleidung, ihre langen schwarzen Haare - wie auf den Profilbildern - in Position gebracht, dynamischer Gang, dunkelbrauner Teint, volle Lippen, glutvolle Augen... absolut erotisch!
    Lasziv nackt lag sie auf dem Bett als ich aus der Dusche kam, körperliche Nähe bei unserem Kennerlerngespräch, ihre aufgerichteten Spitzen in der Nähe meiner Lippen...
    Sie genoss die Zärtlichkeit und kam näher zu mir. Es inspirierte mich zu spüren, dass sie erregbar war. Sie führte meine Finger bei der Erkundung ihres Lustschlosses, legte sich bald aber weit geöffnet zurück und überlies alles Weitere meinen sanften Händen und meiner erfahrenen Zunge.
    Wir genossen es beide, uns in Stimmung zu bringen. Ihre Bewegungen ließen keinen Zweifel: Sie wollte einen Orgasmus! Und ich nutze die Gunst der Stunde zu einer meiner seltenen „Inside-Explosionen“. Wir harmonierten absolut und steuerten uns zu einem gemeinsamen Höhepunkt! Das hatte ich noch nie im Erospark! Wahnsinn!
    Wie ein vertrautes Liebespaar genossen wir die Ruhe danach. Sie rauchte eine Zigarette, turnte auf ihrer Facebookseite umher, zeigte mir private Bilder, lachte mit mir herzlich über Baby-Videos, schaute mit mir einen Film mit verschiedenen Szenen von Geburten...


    Wir verloren völlig die Orientierung wo wir waren... in einem Bordell? Kaum zu glauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!