Alterscheck und Altersangaben

  • Astro0807 schrieb: (in einem anderen Beitrag)

    :thumbup: Heinz-Peter, da gibt es grössere Abweichungen im EP zwischen dem realen, dem gefühlten und dem angegebenen Alter! Es gibt auch wahrlich peinliche Verirrungen!
    [/quote]




    Ich dachte immer (im Prinzip vertraute darauf), dass der EP einen Alterscheck macht und auch dementsprechend die Einträge macht.Falls dies nicht der Fall ist sollte man dies an denken.

  • Ich meine zu wissen das im Profil fast alles angegeben werden kann, ist aber so ziemlich überall so der EP wäre keine Ausnahme.
    Vorranging ist für mich immer noch das Aussehen ob sie jetzt 25 oder 28 ist.... egal so lange es Spaß macht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Zu jung wird es nicht geben, natürlich wird eine Alterskontrolle gemacht min 18 oder 21 ´ was dann aber im Profil steht ist etwas anderes.
    Wenn zu jung würde der Betreiber in Teufelsküche kommen falls mal eine Kontrolle stattfindet

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • die Altersangaben sind teilweise über Jahre unverändert. Was mich allerdings noch viel mehr stört sind offensichtlich falsche Gewicht- u. Körbchengrössen angaben.



    Letztens stand eine Dame im Plan die voll und ganz zu meinem "Anforderungsprofil" passen sollte. Vor Ort stellte sich das alles deutlich anders dar: Älter, kleiner dafür aber bestimmt 10kg mehr ...



    In dem Fall hab ich mich echt geärgert, da ich in Folge dieser falschen Angaben in den EP gefahren bis. Meine 3 Lieblingsmädels waren zeitgleich im Urlaub ....



    Wenn man das mal auf die Fakten reduziert, wird hier mit falschen Angaben geworben - für die der EP verantwortlich ist, nicht die Mädels!




    Hier sollte die Leitung bei groben offensichtlichen Abweichungen die Angaben prüfen und ggf. korrigieren.

  • Das wäre eine saubere Sache... ja.


    ABER


    Im EP wird es nicht anders laufen als in den anderen Häusern das Mädchen kommt und gibt an was sie im Profil stehen haben will wenns dann noch einigermaßen passt ist ja alles gut. Und du erlebst vor Ort eine Enttäuschung.



    Würde jede Frau korrekte Angaben machen bzw. diese ändern lassen wenn sich an Alter/Gewicht usw. etwas ändert sieht es auch anderst aus die Schuld hier alleine beim EP zu suchen ist wohl der falsche Weg.
    Auch hier gilt meiner Meinung nach: Es gehören immer zwei dazu.


    Was ich nicht weis ist wie sich das mit der "Werbung" verhält es gibt ja andere die gar keine Frauen angeben mit dem Hintergrund das die Frauen Selbständig sind usw. Werbung muss über einen dritten gemacht/geschaltet werden und da interessiert es keinen was angegeben wird ausser den Kunden.
    Was ich sagen will: Ich weis nicht einmal ob der EP hier eingreifen darf was in den Profilen steht?!?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ^^^^^^^^^^^


    Das mag ja alles sein, aber mal ganz ehrlich:


    Ich halte das EP zu einem höheren Standard.


    Ich weiß, mein Problem und FALSCH, aber trotzdem die Hoffnung (oder war das der Glaube) stirbt immer zuletzt.

  • Du bist damit nicht alleine !


    Ich habe das Thema laufhaus an den Nagel gehängt - Moni hat mich überzeugt - und Toni - sowie Moni an der Bar haben dann bestätigt das es tatsächlich das höhere nivau ist !


    Der ep hat nicht viel mit den üblichen Laufhäusern gemein und das ist gut so !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!